Pam und Abirs handgemachte At-Home Toronto Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:36 AM

Pam und Abir, die keine großen Fans von Menschenmengen waren oder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen, wollten nicht Monate und Monate damit verbringen, eine große Hochzeit zu planen, bei der sie sich unwohl fühlen würden. Sie wählten stattdessen eine kleine, stressfreie Hochzeit in ihrem Haus in Toronto und planten das Ganze in nur einem Monat. Mit einer einfachen Gartenzeremonie, einer Konfettifeier und einem Abendessen, das von ihren Lieblingsrestaurants direkt in ihrem eigenen Esszimmer serviert wurde, feierte das Ehepaar ihre Hochzeit auf die beste Weise, die sie sich vorstellen konnten, zu Hause mit ihrer Familie und ein paar engen Freunden. Besonderer Dank geht an Nikki Mills für die vielen schönen Fotos von Pam und Abirs Gartenhochzeit mit uns!

 Braut und Bräutigam Porträt vor Graffiti

Pamela, 29 & Abir 30

Toronto, ON Kanada

Wedding Date: 21. September 2014

Anzahl der Gäste: 18

Hochzeitskosten: ~ $ 3.000

Trauung Ort: Hinterhof

Hochzeitsempfang Ort: Hauptgeschoss des Hauses (innen)

 Hochzeitsdekoration

 Bulldogge bei Hochzeit

 Braut und Bräutigam gehen auf der Laneway

 Braut- und Bräutigamporträt mit Reiterritt von

 Braut und Bräutigam Lesekarte

 Braut- und Bräutigamporträt

 Braut und Bräutigam Porträt

Warum hast du eine intime Hochzeit?

Wir entscheiden d dass es am besten war, den Anlass mit unserer engsten Familie (und ein paar Freunden) zu feiern. Wir sind im Allgemeinen ein Paar, das nicht große Massen und die Aufmerksamkeit liebt, die mit großen Hochzeiten verbunden wird. Wir wollten die Möglichkeit haben, mit jedem unserer Gäste sprechen zu können.

 Haus zur Hochzeitsfeier vorbereiten

 Schwester der Braut hängenden Hochzeitsschmuck

 Braut mit Kaffee

Was waren einige der Herausforderungen, denen Sie bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüberstanden?

Unsere Hochzeit war stressfrei! Das ist auch ein Grund, warum wir eine intime Hochzeit haben wollten. Es dauerte ungefähr einen Monat, um die Veranstaltung zu planen. Alles, was wir zu tun hatten, war einen Amtsträger zu finden, unsere handgeschriebenen Einladungen zu verteilen, Essen aus unseren chinesischen und indischen Lieblingsrestaurants (Dumpling House auf Spadina und Mother India in Parkdale) zu bestellen, Hochzeitsbänder zu kaufen, ein einfaches weißes Kleid (Judith & Charles) und finde einen großartigen Fotografen (Nikki Mills!). Die einzige kleine Herausforderung war die Gästeliste, auch für eine Hochzeit von unter 20 Gästen.

 Hochzeitsporträt vor dem Haus

 Hochzeitsporträt vor Haus

 Hochzeitsporträt vor Karosseriebau

 Braut und Bräutigam gehen die Straße entlang

 Braut und Bräutigam küssen auf der Straße

 Braut und Bräutigam lesen Karten

 Braut- und Bräutigamporträt im Park

War es schwierig, sich zu zerschneiden die Gästeliste?

Wir wollten es nur unseren Familienmitgliedern vor Ort lassen. Meine Liste der Familiengäste übertraf jedoch weit die Familie von Abir, die in Toronto war. Um die Gästeliste auszugleichen, lud Abir seine engsten Freunde aus der Familie und zwei seiner besten Freunde aus der Highschool und der Grundschule ein.

 Braut und Bräutigam sitzen auf bunter Wand

 Braut und Bräutigam sitzen auf bunter Wand

 Braut und Bräutigam sitzen auf bunter Wand

Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Einige meiner engen Freunde meinten, dass sie bei der Hochzeit sein wollten, besonders nachdem wir beschlossen hatten, dass Abirs zwei beste Freunde aus der Kindheit eingeladen würden . Insgesamt haben meine Freunde die Situation sehr gut verstanden – einer meiner guten Freunde hatte vor zwei Jahren eine kleine Hochzeit und viele von ihnen hoffen auf eine kleine Hochzeit in der Zukunft.

 Hinterhofhochzeitszeremonie

 Hinterhofhochzeitszeremonie

 Hinterhofhochzeitszeremonie

Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Der Tag begann mit heftigen Regenfällen, die unsere Pläne dämpften, da wir auf ein Outdoor-Event in unserem kleinen Hinterhof hofften. Die Vorhersage verlangte den ganzen Tag Regen. Als wir zu den Fotos gingen, klärte sich der Regen auf und die Sonne schien! Unsere Familien haben geholfen, die Stühle und das Dekor zu bewegen, und wir konnten unsere Zeremonie draußen abhalten. Es war ein schöner Tag! Meine Mutter war emotional, was wir nach den Hochzeiten meiner beiden Schwestern erwartet hatten! Alle, auch der Hund meiner Schwester Boris, genossen die Konfettifeier am Ende der Zeremonie.

 Hinterhofhochzeitszeremonie

 Hinterhofhochzeitszeremonie

Was waren die Höhepunkte der Rezeption?

Der Höhepunkt des Empfangs war die Tatsache, dass wir Zeit mit jedem einzelnen unserer Gäste verbringen konnten – etwas, was bei großen Hochzeiten schwierig ist.

 Hochzeit zu Hause

 Hochzeit Gedeck

 saftige Tischkarten  Hochzeitsfeier zu Hause

 Hochzeit zu Hause Empfangsaufbau

 zu Hause Hochzeitsempfang

 Trauzeuge zu Hause

 Fahnen trinken und Strohhalme

Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Das Beste daran, eine Intimität zu haben Hochzeit konnte Zeit mit jedem Gast verbringen! Wir waren auch in der Lage, es sehr sympathisch zu machen, Erinnerungen in unserem neuen Zuhause zu schaffen, DIY-Dekor einzubauen und sogar unsere Lieblingsnachbarschaftsplätze in unsere Fotos zu integrieren.

 hausgemachte Hochzeitsaperitifs

 Hochzeitsmahl zu Hause  Hochzeitsmahl zu Hause

 Braut sitzt bei ihren Eltern

Welchen Rat haben Sie für Paare, die eine intime Hochzeit in Betracht ziehen?

Es war definitiv eine gute Entscheidung, dass wir nicht bereuen! Es war ein denkwürdiges Ereignis ohne monatelange Arbeit und Planung, und es war sehr erschwinglich.

 Hochzeitsempfang zu Hause

Verkäufer:

Brautschminke: Sam Lee

Kleid: Judith & Charles

Eheringe: Wahrzeichen Juwelier

Beamter: All Seasons Hochzeit (Marjorie Bain)

Chinesisches Essen: Knödelhaus

Indisches Essen: Mutter Indien

Blüte Arrangements & Dekor: Von der Braut getan

Ausstattung des Bräutigams: Zara

Fotograf: Nikki Mills

Einladungen: Handgeschriebene Einladungen zu leeren Karten von Target

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.