Eine hübsche Lavendel-und Silber-Hochzeit in einem Country Pub

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:02 AM

Alyx und Cam’s Hochzeit in Lincolnshire ist voll von wirklich schönen kleinen Berührungen, die zeigen, dass du keine große, verschwenderische Hochzeit haben musst, wenn das nicht dein Ding ist.

Ihre Hochzeit war eine entspannte Angelegenheit, umgeben von ihrer Familie und Freunde. Alyx und Cam hatten ihre Trauung im Standesamt von Stamford, gefolgt von einer Feier im The Blue Bell. Da ihre Hochzeit im Sommer stattfand, konnten ihre Gäste den Garten des Pubs genießen, besonders die Kinder (und ich bin sicher, einige Erwachsene), die Spaß hatten mit Blasen spielen.

Das Paar wählte eine Lavendel und Silberhochzeitsfarbpalette für ihre styling, und mit knalligen rosa sieht es wirklich wunderschön aus. Ich liebe die hübschen Brautsträuße voller herrlicher Sommerblumen in Lavendel, Weiß und Pink. Was diese Blumensträuße wirklich süß macht, sind die kleinen Gänseblümchen mit ihren leuchtend gelben Zentren.

Für die Tischlandschaft und das Dekor sorgten Alyx und Cam für schlichte weiße Tischwäsche, Topfpflanzen und handschriftliche Gepäckanhänger. So viele der Hochzeitsdetails waren handgefertigt, einschließlich Tissue-Papier-Kugeln und Blumen, Kerzen in Gläsern und Ammern, alle in der Lavendel und Silber Hochzeit Farbschema koordiniert. Die Hochzeitstorte sieht so gut aus, und wieder hielten sie es einfach und wählten einen vierstufigen nackten Kuchen mit Beeren.

 Braut und Bräutigam küssten sich

Alyx ‘fünf Brautjungfern trugen umwerfende Kleider in silbrigem Grau um das Styling zu ergänzen. Die Mischung aus trägerlosen und kalten Schultern detaillierte Kleider, jeweils mit Perlen Detaillierung, sah gut aus zusammen.

Die Brautjungfer Kleid Farbe Kleider wirklich gemacht Alyx weißen Hochzeitskleid auffallen. Dieses Kleid ist unglaublich! Sie entschied sich für ein weißes, satiniertes und flammendes Kleid mit einem umwerfenden Halsausschnitt und Rücken – der Rücken ist wirklich etwas Besonderes!

Der Bräutigam und sein Trauzeuge trugen schicke blaue Anzüge, Cam mit passender Weste und silbergraue Krawatten mit den Brautjungfern koordinieren. Wenn Sie ein Tattoo-Liebhaber sind, haben diese Jungs ziemlich coole Tinte!

Es ist wirklich schön, so viele Kinder auf einer Hochzeit zu sehen, herumzulaufen und Spaß zu haben. Die Blumenmädchen sehen aus, als hätten sie den schönsten Tag gehabt.

Wie ich bereits erwähnte, ist manchmal weniger mehr. Hochzeiten müssen nicht unbedingt von großen Blüten und üppigen Details geprägt sein. Ich hoffe, dass Sie diese Bilder von BGS Weddings genauso lieben wie ich.

 Hirschkopf an der Wand

 Brautkleid an der Tür hängen

 Brautsträuße

 Brautstrauß mit rosa Blumen, Disteln und Gänseblümchen

 Brautschuhe und Broschen auf Blumenstrauß

 Braut vorgebeugt, Achseln zu rasieren

 Brautjungfern machen Braut-Make-up

 Brautjungfer fotografiert Blumenmädchen

 Brautjungfern und Blumenmädchen in silbernen / grauen Kleidern    Braid-Frisur

 Brautjungfern beim Brautkleid

 Braut über die Schulter

Wir fanden Liebe

“Cameron und ich haben seit Jahren bekannt (kleines Stadtleben …). Wir sind beide zur selben Zeit Single geworden. “Ich habe Alyx eines Nachts gesehen, sie war so atemberaubend. Ich wusste, sie war das einzige Mädchen für mich “. Wir haben die ganze Nacht geredet. Ich erinnere mich immer an das Lied, das im Club entstand – “Rihanna – We Found Love”. Cameron fragte mich nach einem Date und der Rest ist Geschichte.

“Cameron schlug an meinem Geburtstag vor sieben Jahren vor. Wir waren an einem Sonntag und er sagte, er hätte eine Überraschung. Wir fuhren nach Ketton, einem kleinen Dorf am Stadtrand von Stamford mit einer schönen Kirche. Meine Mutter und ihre Familie sind alle von dort.

“Als wir vor der Kirche standen, fragte Cameron:” Warum sind da so viele Leute drin …? “(Sonntagmorgen … in einer Kirche). Er ging nach hinten und produzierte viele schöne Blumensträuße. Er ist dann auf ein Knie gesunken und hat mich gebeten, ihn zu heiraten! Nachdem ich ja geantwortet hatte, erklärte er mir, wie er mich hierher bringen und mich bitten wollte, ihn zu heiraten. Seine Idee war gewesen, die Kirche zu schmücken und mich den Gang entlang zu fragen (so romantisch), aber leider ist der Sonntagmorgen nicht die beste Zeit für einen intimen Moment in einer Dorfkirche.

“Diese Kirche ist sehr sinnvoll für mich. Ich dachte immer, ich wollte eine kirchliche Hochzeit, und das war meine Mutter und die Kirche meiner Familie. Als meine Mutter verstarb, fühlte ich mich immer mit ihr verbunden, als ich in Ketton war.

“Wir haben die schönen Blumen zum Grab meiner Mutter gebracht; Ich war noch nie so glücklich. “

 Braut im Spiegel

 Atemerfrischer mit Anhänger

 Braut macht Lippenstift

 Blumenmädchen

 Brautjungfer

 Braut aus Hochzeitsauto

 Braut mit Blumenmädchen spazieren

 Bräutigam, Trauzeuge und Trauzeuge warten auf Braut

 Trauung

 Braut und Bräutigam stehen sich gegenüber

 Blumenmädchen, die Hochzeitszeremonie beobachten

 Bester Mann mit Tätowierungen auf Gesicht

 Braut und Bräutigam verlassen Hochzeitszeremonie

 Blick auf Brosche auf Brautstrauß

 Knopfloch mit Lavendel

 Braut und Bräutigam gehen durch Konfettidusche

 Bea Detail auf der Rückseite des Hochzeitskleides der Braut

Hochzeitsschema aus Lavendel und Silber

“Wir haben die meisten unserer Dekorationsideen auf Pinterest gefunden. Herstellung von Tissue-Papierbällen und Blumen / Kerzen in Gläsern, Pailletten, Ballons und Ammern, die alle in der Farbgestaltung mit Lavendel und Silber abgestimmt sind. Ich liebte es, die Dekorationen zu machen, mit der Hilfe meiner lieben Tante Lorraine und meiner schönen Cousine Gabrielle.

“Ich kaufte unsere Kleider für Brautjungfern und Blumenmädchen bei eBay (keine Schande). Sie sahen fantastisch aus und waren von so großem Wert.

 Braut und Brautjungfern in silbernen / grauen Kleidern

 Braut und Bräutigam gehen in der Stadt

 Braut und Bräutigam auf der Straße

 Braut und Bräutigam gehen die Treppe hinauf

 Braut und Bräutigam am Geländer

 Braut und Bräutigam Händchen haltend

 Braut- und Bräutigamschuhe

 Braut und Bräutigam durch Fenster des vorbeifahrenden Busses gesehen

 Hochzeitstisch mit Lavendelstück

 Gepäckanhänger Tischkarte

 Hochzeit Gedeck

The Blue Bell Pub

“Das Blue Bell Pub hat einen tollen Job gemacht. Wir hatten ein striktes Budget, in dem sie gearbeitet und unsere Erwartungen übertroffen haben. Der italienische Koch und Besitzer machte eine fantastische Auswahl an gegrilltem und gekochtem Fleisch, Salaten, Oliven, knusprigem Brot, Kartoffeln, gegrilltem Gemüse. Es gab so viel Essen. Dann war unser Abendbuffet fantastisch, mit einer Auswahl an kalt und warm, klassisch, Buffet, alles frisch und wunderschön gemacht. “

 Nackte Hochzeitstorte mit Beeren

 Nackt Hochzeitstorte mit Beeren

 Kinderbläschen

 Bubble auf Kinderhand

 Kind spielt mit Seifenblasen

 Kleinkind isst bei Hochzeit

Jeder hatte einen Boogie

“Es fühlte sich an, als ob die meisten Planungen und Details der Hochzeit zu mir fielen, also beschloss Cameron, den ersten Liedertanz zu wählen. Er brauchte Monate um sich zu entscheiden und wählte am Ende eine wunderschöne akustische Version von ‘unserem Song’, Rihannas “We Found Love”. Es war so bewegend und bedeutete mir so viel.

“Wir haben eine Hüpfburg gemietet (die besten 60 €, die wir ausgegeben haben), die Kinder den ganzen Tag glücklich machte. Der DJ war auch großartig. Jeder hatte einen Boogie! “

 Braut und Bräutigam mit Kind

 Braut hört Vater der Braut Rede

 Vater der Braut Rede

 Bräutigam und Trauzeuge beim Reden

 Braut beim Toasten

 Bräutigamrede

 Hochzeitsgäste dem Bräutigam zuhören

 Brautrede

 Bräutigam und Trauzeuge mit Blumenmädchen

Erinnerungen

“Als Alyx den Gang herunterkam, nahm mir der Atem Weg. Wir haben alle, die wir lieben, zusammen und sehen unsere schönen Kinder so schön gekleidet und genießen den Tag. “- Cameron

” Ich liebte den ganzen Tag. Es war wirklich das Beste. Ich bin meinem Vater sehr nahe – er ist mein bester Freund und bedeutet mir die Welt. Als er seine Rede las, war ich so berührt, und ich werde mich immer an seine Worte erinnern. Danke Papa.

“Am Ende der Nacht haben wir uns ein Taxi bestellt und los ging’s zum George Hotel von Stamford. Als Hochzeitsgeschenk hat mein Vater uns eine Nacht dort gebucht. Das Himmelbett und das Badezimmer waren atemberaubend; Ich habe noch nie so einen Luxus gesehen.

“Wir kamen an und schauten uns um und beschlossen dann, den Zimmerservice zu bestellen. Wir läuteten an der Rezeption und baten um Tee und Kekse, man badete und lachte und erinnerte sich an die Ereignisse des Tages. Am Morgen ging Cameron, um unsere Kinder abzuholen und brachte sie zurück zum Hotel, damit wir das Zimmer als Familie genießen konnten. Es ist eine meiner liebsten Erinnerungen an alle. “

 Braut hält Baby

 Kind spielt mit Seifenblasen

 Kind klebt die Zunge heraus

 Mädchen bläst Blasen mit Seifenblasen

 Kinder rennen zu Braut und Bräutigam

 Braut und Bräutigam gehen Hand in Hand

 Braut und Bräutigam gehen Pfad hinunter

 Braut und Bräutigam schneiden Hochzeitstorte

 Junge Mädchen spielen mit Ballon auf Tanzfläche bei Hochzeit

 Erster Tanz von Braut und Bräutigam

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir