Ein Garten, der zu Hause mit zwei Zeremonien heiratet

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:41 AM

Leanne und Nick genossen eine wunderschöne Hochzeit mit dem Empfang im Garten ihres eigenen schönen Hauses in Romford, Essex. Das Paar wählte die Orangerie im Langtons House für ihre legale Hochzeitszeremonie, die den Beginn ihrer Gartenangelegenheit darstellte.

Ich liebe den ummauerten Garten, den Leanne mit ihren Hausmädchen und ihrem Vater auf dem Arm bis zu den Türen der Orangerie, wo ein grinsender Nick sie begrüßte. Ihre Zeremonie war eine kleine Angelegenheit mit nur ein paar Gästen, da sie dann eine zweite Zeremonie in ihrem Haus hatten.

Sie mieteten ein riesiges Zelt für den Garten, mit allem, was von der sehr talentierten Braut selbst gestaltet wurde. Leannes Farbpalette aus sanften Rosa- und Weißfarben sah vor dem Hintergrund des Zeltes fantastisch aus. Die Blumen sind ein echter Mittelpunkt dieser Hochzeit, mit Leannes wunderschönen Brautstrauß aus Hortensie, Freesie, Astilbe, Esperance Perle und Eukalyptus, der Star der Show. Es muss göttlich riechen!

 Braut und Bräutigam vor einem Gewächshaus im Langtons House

Wenn Sie eine Hochzeit auf dem Zelt planen, dann werfen Sie einen Blick auf dieses wunderschöne Styling. Leannes Wahl von schwarzen Stühlen, um die weißen und rosa Blicke so gut zu kontrastieren. Sie hielt das Styling einfach und hübsch, mit kleinen rosa Vasen von Blumen und Kerzen auf den Tischen, und chinesischen Glückskeksen als Gefälligkeiten.

Leanne trug ein hübsches Elfenbeinhochzeitskleid mit einem schlitzförmigen Schlüssellochrücken und tat dies mit einem eleganten Mann zusammen Paar Jenny Packham Schuhe. Ihre Brautjungfernkleider sind wirklich wunderschön, in gedecktem Pink mit aufwendigen Details mit Handballen.

Leanne und Nick’s entspannte und ungezwungene Hochzeit hat eine tolle peppige Stimmung. Genießen Sie Ihre Lieblingshochzeitsideen von dieser Landgartenhochzeit, gefangen genommen von Danielle Smith Photography.

Wir beschlossen gerade, es zu tun

“Nick und ich trafen uns vor vielen Jahren, als wir in unseren Teenagerjahren waren. Nick war ein Freund meines Bruders und ich war in einem Nachtclub, als ich eine Gruppe von Freunden meines Bruders sah. Ich ging hin, um Hallo zu sagen, und da traf ich Nick … der Rest ist Geschichte, wie sie sagen. Wir waren eine Zeit lang befreundet und wollten so lange nicht jung sein, aber bevor wir uns versahen, stellten wir fest, dass wir kaum einen Tag getrennt verbracht hatten.

“Unsere Verlobung war nicht groß So, wie wir seit über 10 Jahren zusammen waren, also hatten wir es ein paar Mal besprochen. Wir haben uns entschieden, es zu tun! “

 Willkommen zu unserem Hochzeitsschild

 Hochzeitsbriefpapier mit lila Blumenmuster

 Hochzeitskleid zwischen gedämpft Rosa Brautjungfernkleider

 Spitzenverzierung am Brautkleid

 Brautschuhe

 Braut schminkt sich im Spiegel

 Hochzeitsfrisur für Brautfrisuren

 Brautjungfern, Brautkleid

 Braut, Ohrring

 Braut und Brautjungfern

 Brautstrauß mit weißen Blumen und Blattwerk

 Trauzeugen trinken vor der Hochzeit

Die echte Trauung

“Wir wollten, dass sich alle anfühlen so entspannt und bequem wie sie nur konnten, aber das Ansehen von Veranstaltungsorten und das Lesen der Bedingungen haben uns dort realisiert Es gibt so viele Regeln und Einschränkungen. Da wir nicht wollten, dass jemand anderes unseren Tag diktierte, beschlossen wir, die Hochzeit zu Hause abzuhalten.

“Wir waren nicht lange in unser neues Zuhause eingezogen und wir waren uns sicher, dass dies so war für immer unser Zuhause sein. Also wollten wir es so persönlich wie möglich machen, einschließlich unserer eigentlichen Zeremonie mit all den Leuten, die wir wollten, und für den Offizianten, der uns persönlich kannte, nicht nur als Registrar. Dies erlaubte unserer Zeremonie so viel mehr. Wir könnten auch unseren Hund und zwei Katzen haben, die wir seit 12 Jahren waren, und sie liebten die Essensreste!

“Für die Legalitäten der Hochzeit buchten wir die Orangerie im Langtons House, und hatten das Glück, das allererste Paar zu sein, das dort heiraten konnte. Es war sehr schön für unsere rechtliche Zeremonie, aber wir haben es kurz und bündig gehalten, damit wir zurückkommen konnten, um das zu tun, was wir für die echte Hochzeitszeremonie zu Hause halten. “

 Langtons House  Hochzeitsfeier vor Orangerie im Langtons House

 Frauen mit Hut bei Hochzeit

 Hund bei Hochzeit

 Brautjungfer in gedämpftem Zustand pinkes Brautjungfernkleid

 Vater gehende Braut zur Trauung

 Bräutigam zum Brautalter gehen

 Hochzeitszeremonie in der Orangerie im Langtons House

 Bräutigam, der dem Brautfinger den Ring setzt

 Braut gibt während der Trauung den Daumen nach oben

 Braut streichelt den Hund

Einfach Kleid

“Ich musste mein Kleid in einer Woche aussuchen. Ich habe ein paar verschiedene Läden ausprobiert, kam aber zurück zum Bridal Shop in Romford. Sie hatten bei weitem den besten Kundenservice, plus eine Vielzahl von Kleidungsstilen zur Auswahl. Ich bin keine kleidungstrachtende Person, also würde es nicht die angenehmste Erfahrung für mich sein, aber sie haben es wirklich leicht gemacht. Ich wählte ein einfaches Kleid mit einem offenen Rücken und einigen Details. Ich liebe schicke Schuhe, also kaufte ich einige Jenny Packham Schuhe von Debenhams.

“Wir haben alle Anzüge von Next gekauft. Sie haben die beste Auswahl an Stilen, Farben und Größen, was aber stressig bedeutet, dass wir am Ende dort waren und die Jungs alle großartig aussahen. Sie alle trugen ein weißes Hemd, ich kaufte rosa Krawatten, um mit dem Thema zu gehen, und sie alle hatten marineblaue Socken und braune Schuhe. Ich kaufte rosa Socken, damit Nick ein wenig anders sein konnte.

“Ich kämpfte, um Brautjungfernkleider zu finden, die meine zwei Brautjungfern und beide Mütter mochten, als ich das fand, war ich über dem Mond. Sie sahen in ihnen fantastisch aus. Die Farbe war perfekt und so sehr schmeichelhaft, und das Kleid war sehr bequem. “

 Braut und Bräutigam vor einem Gewächshaus im Langtons House

 Weiße Blumen und Blätter der Braut Strauß

 Braut und Bräutigam in Gärten von Langtons House

 Braut und Bräutigam gehen in Gärten von Langtons House

 Braut und Bräutigam in Gärten von Langtons House

Sehr praktisch

“Wir haben uns nur sechs Monate Zeit zur Vorbereitung gegeben. Wir hatten viel Hilfe, um den Garten in Form zu bringen und wir haben sogar unsere eigenen Toiletten gebaut. Ich wollte nicht, dass Gäste, die sich schick gemacht haben, Portaloos benutzen, also haben wir unsere Garage in richtige eingebaute Toiletten umgebaut. Es gab zwei Toiletten mit Waschbecken, und Männer konnten durch einen Korridor zu zwei Urinalen und einer Toilette und einem Waschbecken gehen. Wir waren sehr stolz auf sie, und die Leute liebten sie.

“Wir sind sehr hands-on DIY Leute und wollten so viel wie wir selbst tun können. Ich mag einfach und praktisch. Wir setzen ein Zelt mit weißer Bettwäsche und dunklen Stühlen auf, um einen Kontrast zu schaffen. Eine Reihe von Pinkfarben machte alles weicher und fügte etwas Farbe hinzu, wir verwendeten viele Kerzen und machten unsere eigenen Konfettikegel, Staffeleien und alle Zeichen. Ich wollte lokale Blumen mit den Blumennamen als Tabellennamen, wir benutzten Glückskekse als Gefälligkeiten (weil jeder weiß, dass wir chinesisches Essen lieben) sowie Mini-hausgemachte Cocktails (pink natürlich passend zum Farbthema). “Wir hatten eine offene Bar mit einem Cocktail-Flairer, so dass die Leute sich entweder selbst bedienen oder einen speziell zubereiteten Cocktail genießen konnten – was immer sie wollten. Wir machten die Bar selbst und fügten einige Barlichter hinzu.

“Da es ein paar Kinder und Babys gab, kauften wir ein paar Teddys und Aktivitätsbücher, um sie zu unterhalten. Wir haben auch rosa Champagnergläser für den oberen Tisch gekauft, um etwas Besonderes und einen personalisierten Champagnereimer hinzuzufügen. “

 Eingerahmter Hochzeitssitzplan

 Hochzeitstisch mit schwarzen Stühlen im Festzelt

 Rosa Blumen in Kupfertöpfen auf Hochzeitstisch

 Weiße Blumen in Kupfertöpfen auf Hochzeitsbank

 Rosa Kerzen  Kleiner Blumenhochzeitstisch

 Konfetti auf Hochzeit Gedeck

 Kupfertöpfe aus weißen Blumen auf Hochzeitsbank

 Fortune Keks Hochzeitsgeschenk

 Flasche hausgemachter Cocktail als Hochzeitsgeschenk

 Hochzeit süsses Tischchen

 Hochzeitskartenkästchen

 Cocktails

Alle auf der Tanzfläche

“Ich habe immer Angst, dass du n Sie wissen, was Sie bekommen werden, wenn Sie eine Band buchen, also waren wir über dem Mond, als jemand einen lokalen DJ empfahl. Er war großartig – ich kann mich nicht erinnern, die Tanzfläche verlassen zu haben.

“Einer von Nicks Lieblingssongs ist Whitney Houston, ‘Ich möchte mit jemandem tanzen’. Ich fand eine großartige Akustikdecke für unseren ersten Tanz, den der DJ direkt in die Originalversion mitnahm, die alle auf die Tanzfläche brachte. Es war großartig.

“Das Essen war großartig. Große Portionen und wir hatten tolles Feedback. Wir gingen mit einem Mediterranen Sharing Platter, bevor wir eine Auswahl an Hühnchen oder Rindfleisch angeboten, gefolgt von einer Auswahl an Desserts. Am Abend hatten wir einen Schweinebraten, einige Wraps, Chicken Nuggets, Würstchen, Brötchen, und es gab auch eine süße Bar. “

Home Comforts

” Wir haben viele Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden . Das Beste war, viel Gelächter zu hören und die Reden gingen gut – die Leute neigen dazu, nervös zu sein, aber ich glaube, zu Hause zu sein.

“Eines der nettesten Dinge war, im Wohnzimmer zu sitzen Malen Sie meine Nägel und beobachten Sie, wie die Gäste mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern auftauchen und das hausgemachte Konfetti bekommen. Sie hatten keine Ahnung, dass ich sie beobachtete.

“Mein Rat an andere Paare ist zu versuchen, sich selbst mehr als sechs Monate zu geben. Es kommt und geht so schnell und die letzten Minuten können dich wirklich auf die Zeit drängen.

Habe auch keine Angst, Bridezilla zu sein. Entscheidungsfindung ist der schwierigste Teil, aber haben Sie keine Angst, Ihre Meinung über Details zu ändern, wenn Sie Zweifel haben. Einige der Änderungen in den letzten Minuten waren das, worüber ich mich an dem Tag am meisten freute. “

 Braut und Bräutigam werden in Konfetti geduscht

 Hochzeitsrede  Braut und Bräutigam Händchen haltend in ihrem Garten

 Braut und Bräutigam mit Armen umeinander in ihrem Garten

 Hochzeitsgäste haben Spaß  Hochzeitsgäste tanzen im Festzelt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.