Whitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:08 AM

Whitney, eine Nebraska-Eingeborene, die jetzt als ein Los Angeles-Modell arbeitet, und ihr Verlobter, Patrick, ein Südkalifornischer Gitarrist, der für seine Arbeit mit Katy Perry am bekanntesten ist, beschloss, den Knoten in einer privaten Hütte in den Hügeln von Paso zu binden Robles, gerade außer Reichweite vom See Naciemento. Nur ihre engsten Verwandten und Freunde waren anwesend. Whitney trug ein Sarah Jank’s Kleid von The Dress Theory, mit Kate Spade Braut Keds. Ihre Zeremonie beinhaltete einen Treueschwur und eine süße Überraschung, dass Patrick ‘My Girl’ seiner Braut vorführte – inklusive Gäste, die mitsingen!

Vielen Dank an Fotografin Alexandra Wallace für die Einreichung dieser süßen DIY-Hochzeit!

Whitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Whitney & Patrick

Ort: Paso Robles

Hochzeitsdatum: 22. Oktober 2016

Anzahl der Gäste: 16

Hochzeitskosten: ~ $ 7.000

Hochzeitszeremonie Ort: Paso Robles, Hochzeitsempfang Ort: Paso Robles

Whitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Whitney und Patrick Paso Robles DIY HochzeitWhitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Whitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Whitney und Patrick Paso Robles DIY Hochzeit

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Was wir am meisten wollten, war, sich an jedes Detail unserer Tage zu erinnern und bei jedem Gast anwesend zu sein. Jeder, der da war, war jemand, der uns sehr viel bedeutete. Jede Person, die gekommen ist, gibt ihre persönlichen Details an unseren Tag. Unsere Freunde machten unsere Torte, sowie die Bänke, auf denen die Gäste während der Zeremonie saßen, und die Blumenkrone, die meine Ehrendame trug. Sie haben mir auch bei der Blumenarrangement geholfen. Weil es so klein war, war es größtenteils stressfrei, ganz zu schweigen davon, dass wir eine Menge Geld gespart haben!

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Was waren die Herausforderungen, denen Sie bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüberstanden?

Wir haben keine Hilfe in Anspruch genommen aus dem Essen und einigen meiner Blumen. Das war manchmal eine Herausforderung, weil wir in LA leben und Paso Robles ist fünf Stunden von uns entfernt. Wir haben ALLES selbst gemacht.

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

War es schwierig, die Gästeliste zu verkleinern?

Nicht so sehr. Wir haben unsere Liste früh zusammengefügt und dabei festgehalten.

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

] Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Seit dem Beginn unserer Verlobung wussten wir, dass dies das war, was wir wollten, und waren lautstark darüber, also war niemand überrascht. Wir blieben bei der unmittelbaren Familie und einer Handvoll Freunde, die wir als Familie betrachten. Wir hatten so viel Glück, dass die Menschen in unserem Leben das verstanden haben. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir das irgendjemandem erklären mussten oder dass uns jemand das Gefühl gab, dass wir es tun mussten.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir