Weiß, Vintage inspirierte Downtown St. Pete Hochzeit | Das Birkenholz

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:38 AM

Die von Noelle und Nick inspirierte St. Pete-Hochzeit in Downtown St. Petersburg erstrahlte in elfenbeinfarbenen und violetten Schattierungen, die den prächtigen Ballsaal des Hotels schmeicheln.

Auf der Suche nach dem perfekten Ort in Florida, dem Ehepaar Tampa Ich wusste, dass The Birchwood der perfekte Ort war, um ihre Zeremonie, Cocktailstunde und Empfang zu veranstalten.

“Ich wollte einen Raum, der schon alleine schön war. Viele der Räume, die ich mir angeschaut hatte, waren sehr schlicht, mit nichts besonders Besonderem oder Schönem an ihnen, aber das Birchwood fiel uns wirklich auf! “, Schwärmte die Braut. “Der Ballsaal war so schön, dass ich beschloss, Mittelstücke und Dekorationen minimal zu halten, um wirklich die Schönheit des Raumes zu genießen. Wir lieben Downtown St. Pete, und wir hatten einen wirklich wundervollen Blick auf das Wasser und den Rest der Innenstadt vom Ballsaal aus. ”

MEHR: DIE BIRCHWOOD HOCHZEITEN

Um bei der Planung ihrer Innenstadt St “Pete Hochzeit, wandte sich Noelle an Marry Me Tampa Bay.

” Ich habe Marry Me Tampa Bay für Inspiration Ideen früh in der Hochzeit Planungsprozess verwendet, “die Braut geteilt.

Will ihre Blumen neutral, aber elegant zu halten, Sie stellte St. Pete Hochzeitsflorist Cotton & Magnolia ein, um individuelle Arrangements mit einem klassischen Vintage-Touch zu kreieren.

“Ich wollte einen Floristen, den ich für meinen Stil gehalten habe: einfach, aber immer noch sehr schön. Ich entschied mich für Cotton & Magnolia, weil alle Blumenarrangements schön waren und so gut gemacht waren. Ich war sehr glücklich mit ihnen! “Noelle strahlte.

MEHR: BAUMWOLLE & MAGNOLIA HOCHZEITEN

Rückblickend erinnerte sich die Braut an ihre am meisten geschätzten Erinnerungen von ihrer Hochzeit.

” Our Zeremonie war definitiv der denkwürdigste Moment! Es war emotional für uns und viele unserer Gäste; Es war wirklich etwas Besonderes für uns “, erinnert sich die Braut. “Wir hatten auch eine Menge Spaß an der Rezeption! Wir verbrachten viel von der Nacht tanzend, ebenso wie viele unserer Gäste! ”

 Downtown St. Pete Historisches Boutique Hotel Hochzeitslocation The Birchwood

 

 Glitzernde Jeweled Silver Peep Toe flache Hochzeitsschuhe mit weißen Pfingstrose Bouquet mit Grün und weißem Band | Tampa Bay Hochzeit Florist Baumwolle und Magnolia

 

 Weiße Pfingstrose Hochzeitsstrauß mit Grün | St. Pete Hochzeit Florist Baumwolle und Magnolie

 

 Silber Jeweled Illusion Ausschnitt Trompete Allure Brautkleid auf Kleiderbügel

 Bridal Party Portrait in Lavendel und Lila Blumenroben Seide

 

 Braut Vorbereitung Portrait, Trauzeugin in Lila Jeweled Kleid

 

 Red Haired Bride immer bereit Portrait mit weißen Blumen und Grün Haar Accessoire St. Pete Hochzeit Florist Baumwolle und Magnolie

 

 Interior Bridal Portrait tragen Illusion Spitze Jeweled Allure Braut Trompete Brautkleid

 

 Interior Bridal Portrait mit weißer Pfingstrose mit Grün Bouquet | Tampa Bay Hochzeit Florist Baumwolle und Magnolie

 

 Interieur Hotelzimmer First Look Braut und Bräutigam Hochzeit Portrait

Der Vorschlag:
Nick vorgeschlagen, den Tag vor dem Valentinstag. Es passierte auf einem Naturpfad, auf dem wir oft spazieren gingen. Unser Hund, Jack war da, also machte es das noch viel spezieller!

 

 Innenansicht Hotel Zimmer First Look Braut und Bräutigam Hochzeit Porträt, Braut in Spitze Illusion Allure Brautkleid mit weißem Blumen Haarschmuck, Bräutigam im schwarzen Anzug mit Dusty lila Krawatte und Grün und Weiß Floral Boutonniere | Downtown St. Pete Boutique Hotel Der Birchwood

 

 Rooftop Braut und Bräutigam Hochzeit Porträt, Braut in Spitze Illusion Allure Brautkleid mit weißen Blumen Haarschmuck, weiße Pfingstrose Bouquet, Bräutigam im schwarzen Anzug mit Dusty lila Krawatte und Grün und weiß Floral Boutonniere | Downtown St. Pete Boutique Hotel Hochzeitsort The Birchwood

 

 Hotel Ballroom Indoor Hochzeitszeremonie Portrait | Downtown St. Pete Hotel Hochzeitsort The Birchwood

 

 Hotel Ballroom Indoor Hochzeitszeremonie Portrait | Downtown St. Pete Hotel Hochzeitsort The Birchwood

Was haben Sie in einer Hochzeitslocation gesucht?
Ich wollte einen Raum, der schon alleine schön ist. Der Birchwood Ballsaal ist wunderschön gemacht, und ich musste meine eigenen Dekorationen nicht einbringen. Viele der Räume, die ich angeschaut habe, waren sehr schlicht, mit nichts besonders Besonderem oder Schönem an ihnen, aber The Birchwood fiel uns wirklich auf!

Was zuerst herausstach uns über den Veranstaltungsort war, wie atemberaubend der Ballsaal war! Das Birchwood wurde so schön gemacht, dass ich beschloss, Mittelstücke und Dekorationen minimal zu halten, um wirklich die Schönheit des Raumes zu genießen. Die Funktionalität des Raumes war auch ein großer Anziehungspunkt für uns; Wir hielten unsere Zeremonie, Cocktail-Stunde und Rezeption im Ballsaal und Ballsaal Foyer, die perfekt für uns und unsere 70 Gäste funktionierte. Wir lieben auch die Innenstadt St. Pete, und wir hatten eine wirklich wundervolle Aussicht auf das Wasser und den Rest der Innenstadt vom Ballsaal. Das Birchwood war auch extrem günstig im Vergleich zu anderen all-inclusive Einrichtungen, die wir uns angesehen haben. Alles in allem hatten wir eine wirklich wundervolle Erfahrung mit allen im Birchwood; Sie reagierten schnell auf Anrufe und E-Mails und waren entgegenkommend für alles, was wir brauchten!

 

 Outdoor Park Hochzeit Portrait mit Banyan Tree | Downtown St. Pete Vinoy Park

 

 Im freien Ufergegend-St. Pete-Sonnenuntergang-Hochzeits-Porträt, Braut mit Blumenhaar-Zusatz und Trompeten-Verlockung Brautkleid

 

"
Ich wollte jemanden, den ich für meinen Stil empfand: einfach, aber immer noch sehr schön.

Ich möchte mehr über Blumen und Dekor von Cotton & Magnolia erfahren ] Ich entschied mich für Cotton & Magnolia, weil alle Blumenarrangements schön waren und so gut gemacht waren. Ich war sehr glücklich mit ihnen!

 

 Outdoor Braut Portrait mit eleganten einfachen Bouquet von weißen Pfingstrosen mit Greenery Tampa Bay Hochzeit Florist Baumwolle & Magnolia

 

 Downtown St. Pete Einzigartiges Hotel Hochzeitsort The Birchwood

 

 Vintage Hotel Ballsaal Hochzeitsempfang Sweetheart Tisch mit Weisse Pfingstrose mit Greenery Mittelstück und Votivkerzen | Tampa Bay Hochzeitsort The Birchwood | Florist Cotton and Magnolia

Wie würdest du dein Thema / dein Hochzeits-Design beschreiben?
Ich habe unser Hochzeitsthema, die Farbe und den Stil vom Stil des Veranstaltungsortes The Birchwood inspiriert, der ein sehr glamouröses Vintage-Feeling hat.

Was waren deine Farben?
Ich wählte unsere Farben nach dem, was ich dachte, würde den Veranstaltungsort gut ergänzen, aber ich hatte immer vor, meine Blumen weiß und Mittelstücke neutral zu halten. Die Trauzeugen waren in einer tiefen Pflaume, ebenso wie meine Trauzeugin, und die Brautjungfern waren in einer staubigen Rose / Purpur. Ich fühlte, dass der tiefe Pflaumenschatten mit unserem Veranstaltungsort gut passte; es fühlte sich bezaubernd an, um dem Gefühl des Birchwoods zu entsprechen.

 

 Vintage Hotel Ballsaal Hochzeitsempfang Sweetheart Tisch mit weißer Pfingstrose mit Greenery Mittelstück und Votivkerzen | Tampa Bay Hochzeitsort The Birchwood | Florist Baumwolle und Magnolie

 

 Elegant Elfenbein und Grün Hochzeit Empfangstisch Dekor mit gedruckten Gold Glitter und weißen Namenskarte und Votivkerzen | Florist Baumwolle und Magnolie

 

 Dreistufige weiße Hochzeitstorte mit weißem Fondant Blumen, silbernes Band, auf silberner Tortenständer

 Dreistufiges Weiß Hochzeitstorte mit weißem Fondant Blumen, Silberband, auf silbernem Tortenständer

 Dreistöckiges weißes Hochzeitstorte mit weißem Fondant Blumen, Silbernes Band, auf Silber Tortenständer

 Vintage Hotel Ballsaal Empfang First Dance Portrait, Braut in Allure Bridal Trumpet Hochzeitskleid mit weißem Blumenhaar Accessoire | Downtown St. Pete Historisches Hotel Hochzeitslocation Das Birchwood

 Vintage Hotel Ballsaal Empfang Erstes Tanzporträt, Braut in Allure Braut Trompete Hochzeitskleid mit weißem Blumen Haarschmuck | Downtown St. Pete Historisches Hotel Hochzeitslocation The Birchwood

Was hast du bei einem Hochzeits-DJ gesucht?
Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich bei einem Hochzeits-DJ suchen sollte! Ich schaute auf die DJs, die The Birchwood vorgeschlagen und für jede Firma nachgeschlagen hatte. Grant Hemond & Associates war wirklich großartig, mit zu arbeiten! Ihr DJ, Adam, war freundlich und zuvorkommend. Ich musste eine unserer Telefontreffen neu planen und er war sehr verständnisvoll. Er hat auch viel Spaß an der Rezeption gemacht!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir