Weiß und Grün Boho Chic Downtown Tampa Hochzeit | Le Méridien

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:24 AM

 

Halle und Matts intime Tampa-Hochzeit in der Innenstadt zeigte eine organische Farbpalette aus Grün und neutralen Farben. Die Braut und der Bräutigam brachten traditionelle Elemente und moderne Details zusammen und konzentrierten sich darauf, eine personalisierte Zeremonie und einladende Umgebung für ihre Gäste zu schaffen.

“Alt und neu war das Thema. Es war nur etwas, das wir wegen unserer neuen Liebe erfanden, aber wir hatten Ringe von den anderen Großeltern. Ich baute frische und getrocknete Blumen ein und unser Veranstaltungsort war ein neues Hotel in einem alten Gerichtsgebäude “, erklärte die Braut.

Mit nur zwei Monaten Planung ihrer Hochzeit erforschte das Ehepaar West Palm Beach Marry Me Tampa Bay, als sie das erste Mal waren begann nach Hochzeitsorten in Tampa Bay zu suchen. Auf der Suche nach einem einzigartigen, komfortablen und einfachen Veranstaltungsort, der für Gäste in die Stadt leicht zugänglich war, wählten sie Le Meridien.

“Als wir zum ersten Mal nach Veranstaltungsorten suchten, benutzte mein Mann Marry Me Tampa Bay, und so haben wir fand das Le Meridien “, teilte die Braut. “Da wir nicht in Tampa leben, haben wir uns darauf verlassen, dass wir wirklich helfen, Dinge zu organisieren und für den Tag der Fertigstellung nahtlos zu machen. Ich wollte nur eine Braut sein und an meinem Hochzeitstag nicht an irgendetwas denken. Le Meridien war großartig! ”

MEHR: LE MERIDIEN TAMPA HOCHZEITEN

Im Rückblick auf ihren Hochzeitstag waren die wichtigsten Elemente auch die am meisten geschätzten. Das Paar konzentrierte sich darauf, eine intentionale Zeremonie und Spaß mit ihren Gästen zu schaffen.

“Das ganze Wochenende war unvergesslich. Alle waren im Hotel, wir hatten andere Veranstaltungen und es schien wie eine lange Feier. Wir haben versucht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf die Tatsache, dass wir heiraten wollten. ”

 Floral Illustrated Hochzeitseinladungs-Suite mit blaugrünem Umschlag

 Blush Pink Open Toe Hochzeitsschuhe

 Einfach, Boho Chic, Rustikal BHDLN und Madeline Gardner Brautkleider auf Kleiderbügel

 Brautporträt im Rücken mit offener Spitze Madeline Gardner Brautkleid

 Innenhochzeit Porträt, Braut in der Schulter Madeline Gardner Hochzeitskleid

 Innenhochzeit Porträt, Braut in der Schulter Madeline Gardner Hochzeitskleid, Bräutigam mit Weiß Blumen mit Grün Boutonniere

Der Vorschlag:
Matt plante eine Reise nach Kalifornien. Während wir dort waren, überraschte er mich, indem er mich auf die Veranda im Norden von San Francisco brachte. Der russische Fluss fließt durch das Grundstück und dort hat er sich mit dem Ring seiner Großmutter auf ein Knie gelegt, um mich zu bitten, ihn zu heiraten. Es war einer der schönsten Momente in unserem Leben. Wir können die Farm genießen und durch die Blumenfelder gehen.

 Innenhochzeits-Porträt, Braut im offenen Rücken Madeline Gardner Hochzeitskleid

 Im Freienbraut und Brautjungfer Portrit mit Erröten Rosa, Rot und White Floral mit natürlichen Grün Bouquet

 Outdoor Downtown Braut und Brautjungfer Porträt mit Blush Pink, Rot und Weiß Floral mit natürlichen Grün Bouquet, Brautjungfer in Elfenbein Spalte Revolve Dress, Braut in der Schulter Madeline Gardner Dress

 Rustikal, Boho Chic Floral Grün gedruckt Hochzeit Zeremonie Programm

 Außenarchitektur Hochzeitszeremonie auf der Vorderseite Stufen des Historic Courthouse | Downtown Tampa Hotel Veranstaltungsort Le Meridien

 Außenarchitektur Hochzeitszeremonie Erster Kuss Porträt auf der Vorderseite Stufen der Innenstadt von Tampa Hotel Veranstaltungsort Le Meridien Brautjungfer in der Säulenrunde Champagner Kleid, Braut auf der Rückseite Madeline Gardner Kleid 19659003]  Architektonische Hochzeitszeremonie im Freien Porträt auf der Vorderseite Schritte der Innenstadt von Tampa Hotel Venue Le Meridien, Braut in Madeline Gardner Kleid mit weißem floralen und natürlichen Grün Bouquet, Bräutigam in Navy Anzug mit Champagner Krawatte und weiß und grün Boutonniere

Was hast du in einem Hochzeitsort gesucht?
Etwas, das bequem, einzigartig und einfach war.

Ich möchte mehr über Hochzeiten im Le Meridien erfahren.

Als wir das erste Mal sahen Für die Veranstaltungsorte benutzte mein Mann Marry Me Tampa Bay, und so fanden wir Le Meridien. Da wir nicht in Tampa leben, haben wir uns darauf verlassen, dass wir wirklich helfen, Dinge zu organisieren und für den Tag der Fertigstellung nahtlos zu machen. Ich wollte nur eine Braut sein und an meinem Hochzeitstag nicht an irgendetwas denken. Le Meridian war genial!

 Hochzeit im Freien Porträt, Braut in der Schulter Madeline Gardner Kleid, Bräutigam in Navy Anzug mit Champagner Krawatte und weißem Boutonniere mit Grün, mit weißem, rosa und rotem Floral mit natürlichem Grün Bouquet

 Outdoor Park Bridal Porträt in geschichteten Spalte BHDLN Brautkleid mit weißen und roten Blumen mit natürlichen Grün Bouquet

 Innenhochzeit Porträt, Braut in der Schulter Spalte Madeline Gardner Brautkleid | Downtown Tampa Hotel Hochzeitslocation Le Meridien

 Hotel Ballsaal Weiß und Grün Hochzeitsempfang mit langen Schmaustischen, extra hohen weißen Spray und Garland Mittelstücken und klaren Chiavari Stühlen | Historisches Gerichtsgebäude Downtown Tampa Hotel Veranstaltungsort Le Meridien

 Hotel Ballsaal Weiß und Grün Hochzeitsempfang mit langen Schmaustischen, Extra Tall White Spray und Garland Runner Centerpieces, mit Elfenbein und Blush Roses und klaren Chiavari Stühlen | Downtown Tampa Veranstaltungsort Le Meridien

Wie würdest du dein Thema / die Inspiration deines Hochzeitsdesigns beschreiben?
Alt und Neu war das Thema. Es war nur etwas, das wir wegen unserer neuen Liebe erfanden, aber wir hatten Ringe von den anderen Großeltern. Ich habe frische und getrocknete Blumen eingearbeitet. Der Veranstaltungsort ist ein neues Hotel in einem alten Gerichtsgebäude. Wir mischten das Alte mit dem Neuen. Es ist einfach passiert.

Was waren deine Farben?
Keine bestimmten Farben, aber mehr auf der neutralen Seite, also ging alles zusammen.

 Hotel Ballsaal Weiß und Grün Hochzeitsempfang mit Long Feasting Tische, Extra Tall White Spray und Garland Runner Mittelstücke mit PRotea, mit Ivory und Blush Roses und Clear Chiavari Stühle | Downtown Tampa Veranstaltungsort Le Meridien

 Zweistöckige runde weiße Hochzeitstorte mit Pfirsich, rosa, weißer, violetter Rose und Blumen und natürlichem Wildgrün Florals

Welchen Rat würden Sie geben? zu anderen Tampa Bay Paaren?
Höre zu was füreinander wichtig ist. Finden Sie einen Veranstaltungsort, der zu Ihnen passt.

Zeremonie / Empfang Veranstaltungsort und Feinkosthändler: Le Meridien * Heiraten Sie mich Tampa Bay Bevorzugte Hochzeitslocation
Fotograf: Ian Joseph Jones
Florist: Die Braut
Mieten: Elite Events & Rentals
Torte: Publix
DJ: Jeff Staples
Officiant : Keith-Fall
Einladungen: Blume u. Franse und Heartswell
Transport: Botschafter Limo Tampa
Zeremonie-Kleid-System und Entwerfer: Etwas Blaues Brautmodengeschäft – Madeline Gardner [19659043] Rezeption Kleid Designer: BHLDN
Brautjungfernkleid Geschäft und Designer: Revolve
Haare & Make-up: Make-up von Ana
Geiger: Chris Barbosa

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir