Vorhersagen Prinz Harry und Meghans königliche Hochzeitstorte

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:41 PM

Ich bin mir sicher, du kannst dir vorstellen, wie aufgeregt ich bin, wenn es um die königliche Hochzeit morgen geht! Ich werde super früh aufstehen, damit ich anfangen kann, den Tag mit Ihnen zu teilen, während er sich entfaltet. Heute kommen wir in den Geist, indem wir diese erstaunliche königliche Hochzeitstorte-Inspiration von Michelle von La Belle Cake Company zeigen.

Michelle ist genauso aufgeregt wie ich und schuf die unglaublichste Hochzeitstorte, die für eine königliche Hochzeit geeignet ist. Um ihre Kreation zu präsentieren, arbeitete sie mit einem Team von Lieferanten zusammen, um ein inspirierendes Shooting zu arrangieren, das zeigt, wie erstaunlich der Kuchen ist …

 Lange Hochzeitstisch mit Vorhersage der königlichen Hochzeitstorte

“Seit der Ankündigung der Verlobung von Meghan Markle und seiner Hoheit Prinz Harry ging es bei La Belle Cake Company nur noch um eine Sache – die königliche Hochzeitstorte.

” Als mich die Ideal Home Show ansprach Ich habe meine Experten-Vorhersage für die königliche Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan Markle gemacht. Ich habe die Chance genutzt. Bei der Gestaltung meines Designs habe ich mich von Harry und Meghans Hochzeitssaal – St. George’s Hall in Windsor Castle – inspirieren lassen. Solch ein prächtiger Veranstaltungsort erfordert einen großen Kuchen – etwas, das nicht verloren geht und um Aufmerksamkeit kämpfen muss. “

 Langer Tisch mit elegantem Styling

 Vorhersage des königliche Hochzeitstorte auf einem gestylten Tisch

The Design

“Die Größe war der Schwerpunkt meines Designs. Ein Veranstaltungsort mit hohen Decken braucht einen größeren Kuchen, und bei schätzungsweise 600 Gästen muss genug Kuchen vorhanden sein. Ich wählte ein Gold- und Elfenbeinfarbschema, um das Innere der St. George’s Hall zu ergänzen. Traditionelles handpiped Detail schmückt den Kuchen neben einem zeitgenössischen Monogramm. Das Blockieren des Kuchens mit Zuckerrosen trug zu dem modernen Design des Kuchens bei, während es noch sein klassisches Gefühl beibehielt. “

 H und M Monogramm auf Hochzeitstorte gefroren

 Zuckerblumen und goldene Paspeln auf Hochzeitstorte

 Zuckerblumen auf Hochzeitstorte

The Shoot

“Einmal fertig, wusste ich, dass ein Fotoshooting stattfand, um den Glanz der Tortengestaltung einzufangen. Der Auftrag für das Shooting war natürlich die “Royal Wedding”. Rothamsted Manor, ein beeindruckendes denkmalgeschütztes Herrenhaus in der Landschaft von Hertfordshire, mit einem tollen Salon, bot die perfekte Kulisse. Es hatte alle königliche Grandiosität.

“Ich konzentrierte mich auf eine luxuriöse Tischlandschaft, um den Kuchen in vollen Zügen zu zeigen. Eines der Hauptelemente der Tischlandschaft mussten Blumen sein – sie schreien einfach Luxus. Nachdem ich bei Signature Flowers schon viele Male mit Emma zusammengearbeitet hatte, wusste ich, dass sie die Vision annehmen würde – und sie auch! Emma kam mit atemberaubenden Hortensien und Orchideen an Bord.

“Sara bei Venue Styling by Sara half uns, alles mit ihrem erstaunlichen Styling zusammen zu bringen. Mit Glaswaren und Wäsche von Harts Food and Events und Besteck von Helene Millot, kaufte Sara die ganze Vision zusammen, und GnBri Photography hielt das Shooting mit einigen herausragenden Bildern fest. “

 Vorhersage der königlichen Hochzeitstorte auf Gold Pailletten Tischdecke

 Hochzeit Gedeck auf Gold Pailletten Tischdecke

 Vorhersage der königlichen Hochzeitstorte Prince Harry und Meghan Markle werden

Die echte königliche Hochzeitstorte haben

“Seit unserer Vorhersage wurde der offizielle Kuchenhersteller für Harry und Meghan bekanntgegeben. Claire Ptak von Violet Bakery kreiert einen Zitronen-Holunderblüten-Kuchen, der mit Buttercreme bedeckt und mit frischen Blumen dekoriert ist. Während dies völlig gegen die britische Tradition zu sein scheint, werden Hochzeitskuchen in Amerika normalerweise mit einem Buttercreme-Finish oder, wie die Amerikaner es nennen, Zuckerguss vereist.

“Ich denke, dass der Kuchen vier oder fünf Stufen haben wird hoch und mit Pfingstrosen bekleidet, Meghans Lieblingsblume. Da es 600 Gäste gibt, würde ich mir vorstellen, dass es auch ein oder zwei Kuchen in der Küche gibt. Dies ist eine großartige Option, wenn Sie eine große Anzahl von Gästen haben, aber keinen großen Kuchen wollen.

“Es wird vorhergesagt, dass die jungen Royals die königliche Familie modernisieren werden und mit dieser Wahl Vom Kuchen-Design sieht es so aus, als würden sie genau das tun. “

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir