Verrückt in der Liebe mit diesem Firefly-Inspired Garden Wedding

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:26 AM

 

Um ganz ehrlich zu sein, waren wir ein dreckiges Durcheinander, als wir zum ersten Mal Michelles und Jasons Hochzeitsgeschichte vorlasen. Mit dem romantischen Ambiente einer wunderlichen Gartenhochzeit überschwemmten wunderschöne Details das Anwesen, jeder mit Bedeutung + Bedeutung für das Paar. Diese Glühwürmchen sind nicht nur ein schönes Bild! Lesen Sie weiter, um zu sehen, was sie bedeuten.

 bunte Blume Wand Hochzeit Kulisse Schatz Tisch Garten Hochzeit


California Hochzeit kreativ Jen Rodriguez ist eine Fotografie Göttin . So viel Farbe und Glück in diesen Bildern!

 Glühwürmchen-Hochzeitsbevorzugungen

Von der Braut, Michelle: Jason ist ein Ingenieur und arbeitete an einem geheimen Projekt für unsere Hochzeitsbevorzugungen einige Stunden, die er nach der Arbeit und zwischen Tätigkeiten am Wochenende hatte. Als wir uns in der Planungsphase unserer Hochzeit befunden hatten und es zu einem Punkt kam, an dem ich wissen musste, was sein Projekt war, hat er mir seine Kreation offenbart, die er als sein Hochzeitsgeschenk an mich bezeichnete. Jason kreierte, entwickelte, baute und programmierte von Grund auf leuchtende Glühwürmchen, die die gleichen Leuchtmuster wie echte Glühwürmchen in der Natur nachahmen. Die Hintergrundgeschichte ist, dass, als wir mit unseren Jobs nach Kalifornien nach Maryland zogen, eines der ersten Dinge, die ich im Sommer in Maryland liebte, Glühwürmchen waren. Jason würde sie für mich fangen und für ein kleines Stück in ein Glas legen, damit ich sie nahe leuchten sehen konnte, und mich lange Straßen mit hohem Gras entlang fahren, damit ich die Welt um mich herum erleuchten sah. Und genau das ist er für unsere Hochzeit geschehen. Seine Glühwürmchen, passenderweise “Lundbugs” genannt, hingen über allen Gästen, von den Marktlichtern, die im Zickzack über dem Empfang standen, und in dem Baum, der den Hintergrund für den Kuchentisch bildete. Außerdem erhielten alle unsere Gäste Glühwürmchen, die tragbar waren; Gäste, die als Paar kamen, hatten Glühwürmchen gepaart, die Jason eindeutig darauf programmiert hatte, sich gegenseitig zu “reden”, wenn jeder Partner in der Nähe war. Es war das unglaublichste Geschenk, und die ganze Nacht wurde mit Liebe und funkelnden Lichtern beleuchtet.

 Flieder Brautjungfer Kleider BHLDN

 Rattan Blumenlaube und Mohn rosa Hochzeitsblumen

Während die Hochzeit wurde von der Braut selbst entworfen (Ernsthaft, wie können wir ihre Großartigkeit aufnehmen?), wurde der Tag von Carolyn von Maravilla Gardens koordiniert – dem malerischen Veranstaltungsort für Hochzeiten im Freien.

 Blumenbesticktes Brautkleid und schwarzer Bräutigamanzug

Romona Keveža entwarf Michelles atemberaubendes Gewand, das die Gartenlandschaft nachahmt. Wenn es eins gibt, was wir in diesem Jahr vernichten, ist es Blumenstickerei!

 Hochzeitsfan-Display

 runder Verlobungsring und graue Samt-Ringschatulle

Einfache und saubere Hochzeitseinladungen von Basic Invite mit einem glitzernden Lichterketteneffekt – genau die richtige Vorahnung! Guck auch den runden Verlobungsring von Kubes Jewellers.

 Schatten Baldachin Hochzeitszeremonie und Blumenlaube

 Flieder Brautjungfer Kleider BHLDN

 Blumenillustriert Hochzeit Willkommensschild

Illustrierte florale Beschilderung mit wunderlichen Pinsel Kalligraphie von Emerald & Ivy Studios – hör auf, wir erröten!

 Schirm Baldachin Garten Trauung

 Liebeszelt Hochzeit Signage

 Rattan Blume Laube und Mohn Rosa Hochzeitsblumen

Wie erinnerst du dich an deinen Hochzeitstag, was sind ein paar Erinnerungen, die dir in den Sinn kommen? 19659022] Wo soll ich anfangen? Mit Sicherheit sagen wir unsere Gelübde, die ich für immer schätzen werde, und in diesem Moment erklärte unser Freund Brian, der uns amtiert hatte, uns, Ehemann und Ehefrau. Meine Mutter sah sich im Spiegel an, nachdem sie Haare und Make-up gemacht hatte, und sah sie sich wirklich wunderschön an – das bedeutete alles für mich. Ich ging mit meinem Vater den Gang entlang, nun, ich war ein verschwommenes Auge, aber diese wertvollen Sekunden mit meinem Vater, groß und stolz wie er war, werde ich mich immer erinnern. Dann schütteln unsere Booties auf der Tanzfläche; Jason ist normalerweise kein Tänzer, also sah ich ihn mit uns los, unsere Hochzeitsfeier und Familie und Freunde waren das BESTE! Schließlich, als Jason und ich unseren Gästen dafür danken, dass sie zu Beginn des Empfangs zur Hochzeit gekommen sind, habe ich mit ihnen die Geschichte hinter dem Glühwürmchen geteilt und gehört, dass alle mit Ehrfurcht und Gefühl atmen – es hätte nicht perfekter sein können Bedeutung von dem, was wir teilten.

 bunte Blumen Wand Hochzeit Hintergrund Garten Hochzeit

 Blumen bestickt Brautkleid und schwarzen Bräutigam Anzug Blumenschaukel

 Rüschen Hochzeitstorte mit hängenden Laternen und lila Tischwäsche

 Pfingstrose und Anemone Brautstrauß Gartenhochzeit

Wie haben Sie und Ihr Ehepartner sich getroffen?

Wir trafen uns, während wir beide für Lockheed Martins The Skunk Works, eine Luft- und Raumfahrtfirma, in Palmdale, Kalifornien, arbeiteten. Wir hatten einen gemeinsamen Freund, Jacalyn, der uns vorgestellt hat. Jason erzählte mir das erste Mal, als er mich sah, er warf sofort seinen Kopf über Jacalyns Schreibtisch und sagte: “Wer war das? Du musst mich sie treffen lassen! “

 Blume illustriert Hochzeitsmenü Gartenempfang

 bunte Blumenwand Hochzeit Hintergrund Schatz Tisch Garten Hochzeit

Diese helle Blumenwand von Unique Floral Designs ist ein Kunstwerk, das unsere Vorstellungskraft übersteigt ! Mit Hortensien und Rosen lässt ein subtiler Ombre-Effekt unsere Augen tanzen, wenn uns die Textur wegbläst.

 schwarzer Bräutigamanzug und graue Trauzeugenkleidung

Wie hat dein Gatte die Frage gestellt?

Ich bin mir nicht sicher, ob Jason es überhaupt bemerkt hat, aber sein Vorschlag war etwas wie in der Kleinen Meerjungfrau, wo Ariel und Prince Eric sind während der “Kiss the Girl” -Szene im Boot. Jason brachte mich in einem riesigen Schwanenboot auf den See in Columbia, MD, wo wir leben. Nachdem er auf der anderen Seite des Sees in der Nähe einiger blühender lavendelfarbener hängender Bäume angelangt war, holte er einen Wassermelonen-Ringpop heraus (mein Favorit, und der, den ich vor Jahren angefordert hatte, wurde mir vorgeschlagen). Nach ein paar süßen und urkomischen Worten bat er mich, das Leben mit ihm zu verbringen, und natürlich sagte ich JA … ..und fuhr fort, die Boote auf dem See fast aufzublitzen, da ich an diesem Tag einen Rock trug, LOL.

 Garten Hochzeitssessel Sonnenuntergang

 floral illustrierte Hochzeitssitztafel Beschilderung

 Flieder Brautjungfernkleider BHLDN

Wohin ging es in den Flitterwochen?

St. Kitts und Nevis im Marriott Resort und Four Seasons Resort während der Weihnachtszeit, mit dem Ziel, Meeresschildkröten zu sehen! Wir sahen 5!

 Pfingstrosen-Mittelstück Gartenhochzeitsempfang

 Blumen-besticktes Brautkleid und schwarzer Bräutigamkostüm Erster Tanz

Was war dein erstes Tanzlied? Warum hast du dieses Lied ausgewählt?

Ein Cover von Calum Scott von “Yours”, mit Original von Ella Henderson. Der Text des Liedes hat sich wirklich darauf bezogen, was Jason und ich füreinander tun konnten. Logistisch gesehen war das ein perfektes Lied, weil es nicht zu lang war – genau die richtige Menge an Zeit für einen ersten Tanz.

 Blumen gefüllter Springbrunnen Hochzeitsempfang Dekor

 Blumen besticktes Brautkleid und schwarz Bräutigam Anzug

Welchen Rat würden Sie Paaren geben, die sich gerade in der Planungsphase befinden?

Gönnen Sie sich viel Zeit vor der Veranstaltung. Ich würde nicht weniger als 12 Monate empfehlen, aber 18 Monate bevorzugt. Wenn Sie sich den Luxus der Zeit gönnen, können Sie die Anbieter und den Standort buchen, den Sie möchten, weil Sie es weit im Voraus gemacht haben. Denken Sie auch daran, dass dies für Sie beide ist, also egal was Ihr übermäßig engagiertes Familienmitglied oder verrückter Freund sagt, tun Sie einfach, was Sie wissen, wird Sie glücklich machen – es wird den tatsächlichen Tag ausmachen, wovon Sie wirklich geträumt haben, und die Leute werden glücklich sein, weil du glücklich bist.

 kalligrafierte Hochzeitstafel-Nummern

 rosa und cremefarbene Hochzeitstorte

Welp, wir sind ziemlich wehrlos gegen diesen strukturierten Kuchen mit Rüschen von Frost It Cakery. Lass uns einen Deal machen, wo wir den Kuchen aus der Ferne bewundern … und ihn auch essen.

 Braut und Bräutigam Stuhl Swag im Freien Hochzeitsempfang

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir