Tag der toten Hen Party mit bunten Blumen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:02 AM

Bist du auf der Suche nach einer wirklich coolen Junggesellenparty Inspiration? Nun, hier ist es! Dieser Tag der Toten Motto-Party ist wirklich lustig und lebendig. Mit dem Launch des jüngsten Disney-Films Coco dachte ich, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um diese fabelhaften Ideen zu teilen.

Das Styling von Day of the Dead für Partys und Feiern ist schon lange eine große Sache. Für diejenigen, die den Stil und die Lebendigkeit lieben, aber nicht sicher sind, worum es geht, hier ein kleiner Einblick … Der Tag der Toten ist ein mexikanischer Feiertag, der überall in Mexiko gefeiert wird und von Menschen mexikanischer Abstammung, die an anderen Orten leben, besonders in den Vereinigten Staaten und wird in vielen anderen Kulturen international anerkannt. Der mehrtägige Feiertag konzentriert sich auf Versammlungen von Familie und Freunden, um für Freunde und Familienmitglieder, die gestorben sind, zu beten und sich daran zu erinnern und ihre spirituelle Reise zu unterstützen.

Lebendig, mutig und farbenfroh

Das Beste am Tag des Tot ist die Farbe und Extravaganz. Meghan und ihre Hennen ließen sich von der Lebendigkeit des Konzepts inspirieren und setzten ihren besonderen Tag locker auf das Thema. Auf den Einladungen war ein cooler Totenkopf mit floralen Details und das florale Thema mit einigen unglaublichen Blumenarrangements im Styling.

Alles ist mutig und farbenfroh, von der Tischlandschaft mit einer Fülle von Blumen und niedlichen Gedecken mit Quasten-Details, zu der Papier-Pom-Pom-Girlande und, nicht zu vergessen, zu den niedlichen “Hip Hip Hooray” -Taschen, die mit bunten Pop-Poms verziert sind und eine schöne Ringelblumen-Pflanze für jede Henne enthalten

Für die Feier trug jede Henne eine fabelhafte große Blumenkrone, um den Tag der Toten von floralen Thema zu vervollständigen.

Also, wenn Sie nach einer wirklich lustigen, coolen Idee für Hen Party-Styling suchen, dann bin ich sicher, dass Sie diese Ideen lieben werden. Schnapp dir eine Tasse Tee und schau dir die wunderschönen Bilder von The Leekers an.

 Tag der Toten Junggesellenabschiedseinladung

 Taschen mit Blumen für Junggesellinnenabschied

 Arrangieren bunter Blumen zum Tag der Toten Junggesellinnenabschied

 Gedeckter Tisch mit bunten Blumen und Geschirr

 Buntes Gedeck mit Servietten mit Quasten

 Frau mit bunter Blütenkrone

 Kleine Kuchen mit gelber Glasur und violetten Blüten

 Glas bunte Blumen  Frau mit bunter Blütenkrone [ Bunte Blumen in Tischmitte

 Serviette mit bunten Quasten

 Frau mit bunter Blütenkrone und gelbem Lidschatten  Frau mit bunter Blütenkrone

 Kuchen mit bunten Blumen auf oben

 Frau mit bunter Blumenkrone  Frau mit bunter Blumenkrone und rosa Lidschatten

 Bunte Blumen

 Kuchen auf dem Tisch

 Frau mit bunter Blumenkrone

 Frau mit bunter Blumenkrone  Weißer Kuchen mit bunter Blüte

 Frauen am Tag der Geburt Totes Henne-Party posieren für Gruppenfoto

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir