Swanky Seventies + Desert Crushin ‘: Vintage trifft Festival Vibes vom Jam Event 2018

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:03 AM

 The Jam Event 2018

Wir teilen eine Menge kreativer Sachen hier auf GWS (wahrscheinlich weißt du das wahrscheinlich schon) … so jedes Jahr, wenn The Jam Event rollt, sind wir total begeistert von dem, was kommen wird. Was ist das Jam Event? Oh, nur eine große Versammlung von Fachleuten der Hochzeitsbranche, die sich alle zu einer kreativen Zusammenarbeit zusammenschließen. Das Ergebnis? Ernsthaft große Ideen, die schillerndste Inspiration und jede Menge hinreißender Displays.

Die letzten Jahre hatten ein paar rockige Themen: 2015 war ein Musikfestival, 2016 hatte Heavy Metal mit einem furchterregenden Schlag aus Bronze uns mit Sternenaugen, und 2017 drehte sich alles um 80er-inspiriertes Design. Wie konnten sie das übertreffen? Nun, irgendwie, meine Freunde, taten sie es. Wir rollen den roten Teppich aus und bringen dir die Crème de la Crème aller Dinge, die mit der Wüste verbunden sind, Musikfestival-Vibes und einen Hauch 70er-Jahre-Vintage.

Der Tag wurde von der reizenden Jaime bei Wild Heart Events und Bella Vista Designs veranstaltet und von Anna Delores + James & Jess aufgenommen. Lass uns im Inspirationswunderland verloren gehen:

 Kaktushintergrund

Wenn du eine Liebe zum Kaktus hast … bist du bereit für ein TREAT!

 Discokugeln

 The Jam Event 2018

All the metallische Details + Vintage Vibes. Yup, wir sind an Bord!

 The Jam Event 2018

Lass uns die verschiedenen Installationen und Stationen von The Jam besuchen! Als Erstes gibt es diesen kalifornisch inspirierten Stand:

 The Jam Event 2018

California Boogie Dreamin ‘

Lovelyfest hat ihn mit all den Fransenakzenten (beachten Sie die Vorhangtrennwände!) Und der kalifornischen coolen Farbe absolut zerquetscht Palette. Wir sind ernsthaft * besessen * mit dem Pop der Orange, um die Knickente zu ergänzen, plus das erröten Rosa. So gut!

 The Jam Event 2018

Lovelyfest teilt mit: Wir beginnen unseren Designprozess immer mit einer Farbpalette! Als wir herausfanden, dass das Thema des diesjährigen Jam-Events die Wüsten-Disco der 70er Jahre war, wussten wir, dass wir unsere Arbeit für uns erledigt hatten! Es gab viele “heiße” Farben in den 70er Jahren: Avocado-Grün, Braun, Senfgelb und Orange gehören zu den beliebtesten. Wir haben uns entschieden, nur eine dieser Farben – mustard yellow – zu wählen, auf der unser Design basiert. Wir passten es mit Rouge Pink, Petrol, Gold und Weiß, und unsere Farbpalette war komplett!

 Mint Stühle

Hallo Innenarchitektur! Das Team spielt die Liebe der 70er zum Shag-Teppich und integriert so viel mehr. Wir reden über Rattan-Gegenstände, Pflanzen, Tonnen von Samt, Gänseblümchen, Makramee, Disco-Glitter und Fransen!

 weißes Herzstück

Idlewild Floral kam mit den schönsten einzigartigen und femininen Blumenarrangements – die Kirsche auf die Tischplatte!

 Makrameemenü

Bei jedem Ort wurden die Texte eines ikonischen 70er-Songs in derselben funkigen Schriftart geschrieben.

 The Jam Event 2018

 The Jam Event 2018

Design: Lovelyfest // Blumen: Idlewild Floral // Vermietungen: Avenue Twelve, La Tavola Feines Leinen, Alles über Veranstaltungen, Party Pleasers, Gastgeberin Haven

 Das Jam-Event 2018

Imagine

Inspiriert von John Lennons Song “Imagine”, Tyler Speier schuf einen ätherischen, monochromen / neutralen Raum mit getrockneten Blumen und Gräsern, gemischten natürlichen Texturen (Leinen, Samt, Pelz, Holz, Metall), Kupfer / Roségold-Akzenten und irisierenden Glaswaren.

Tyler teilt: I wurde auch von der Eleganz der 1950er Jahre von Palm Springs inspiriert (denke Lucille Ball und Frank Sinatra). Mit all der Verrücktheit, die in der Welt passiert, wollte ich einen Raum der Ruhe und Hoffnung für eine bessere Zukunft schaffen, die Schönheit der Menschheit feiern und was wir alle gemeinsam haben.

 The Jam Event 2018

Das Gedeck war schlicht und elegant, der Schwerpunkt lag auf der Hängung + Mittelstücke aus getrockneten Blüten, Lunaria und Sahararosen.

 The Jam Event 2018

 The Jam Event 2018

Besonders gefallen haben uns die von Calligraph.Yee geschaffenen Acryl-Kalligrafie-Platzkarten und die leuchtenden Roségold- und Marmortextur-Menüs von Lotus und Ash.

"

 gestreifte Kulisse

Lieben Sie nicht, wenn Paare sinnvolle Texte in ihren Tag integrieren können?

Design + Blumen: Tyler Speier // Vermietungen: Zelthändler, La Tavola Leinen, Party Pleaser, Bella Vista Designs // Catering: Omni Catering // Grafikdesign: Calligraph.Yee, Lotus und Ash

 Reifenstühle

Mad Max Muse

Das Team von Onxy und Redwood ist bekannt für auf der dunklen Seite des Regenbogens spielen, und die definitiv mit dieser Mad Max-inspirierten Vignette.

 The Jam Event 2018

Jess von Onxy und Redwood teilt: Using edgy Out-of-the-Box-Konzepte, die post-apokalyptische Mad-Max-Wüsten-Atmosphäre, schienen ein lustiger Dreh zu sein, der unser Design von den anderen hübschen Wüstenpastellpaletten abheben konnte. Wir dachten, warum nicht Spaß haben, die Grenzen zu überschreiten ?! Unsere Installation sollte etwas von einer zufälligen Sammlung von Gegenständen sein, die in einer alten Tankstelle oder Garage gefunden wurden, aber mit einigen zarten, weicheren Stücken verziert waren. Also verwendeten wir Reifen, Schlackensteine ​​und Metalle, als ob sie zufällig in einer Garage gefunden würden.

 Das Marmeladenereignis 2018

 Blumenfenster

Die überwucherte Mauer von Florals von Ella & Louie balancierten das Edge und Seltsame – halten es hübsch, punkig, aber seltsam praktisch!

 Das Jam-Event 2018

 Goldfederkuchen

Fast wie ein Phönix aus der Asche steigen? Kuchen von Colin gestaltete diesen super coolen Kuchen!

 Zuckerwatte

 

 Das Jam-Event 2018

Moonlight Disco

Jaime, der Gastgeber der Veranstaltung und Designer bei Wild Heart Events, teilt mit: Unsere Vignette wurde von den himmlischen Schwingungen der Wüste inspiriert, gemischt mit einem Mitternachtsspiel um die Rollbahn! Ich hatte diese Vision für eine Weile und als eines unserer Teams aufgrund des Terminwechsels nicht teilnehmen konnte, sammelte ich die anderen Kreativen und zog diese in letzter Minute zusammen!

Unsere Denim- und Patch-Platzkarten waren ein Spiel auf der Festival-Mode mit bleich gesprenkelten Servietten und Kristallen an jedem Ort. Jaime from Wir hatten wirklich viel Spaß mit dieser!

 The Jam Event 2018

Für ein funky Spiel auf der Festival-Mode verwendeten sie Denim und Patch-Platzkarten mit Bleich-bespritzten Servietten, zusammen mit Kristalle an jedem Ort Einstellung.

 Die Marmelade Veranstaltung 2018

Casa Blanca SB schuf die erstaunlichsten floralen Installationen mit übergroßen Sukkulenten – gemalt, um irisierend zu sehen – und magische 8 Kugeln + Diskokugeln eingewebt!

 Mondladegerät

Wie süß sind die Zitate, die Sophia Loves Letters auf dem Mondspiegel “Ladegeräte” geschrieben hat? Sie sagen: “ Du bist der Mond zu meinem Glanz, Folge dem Ruf der Discokugel, “und” Über dem Mond und unter der Sonne.

 

 Die Jam Event 2018

Desert Crush

Last but not least, sieh dir diese Ode an die Wüste von Event Vignette an! Desert Crush war eine Ode an alles was Wüste ist, nachhaltig und aufgearbeitet. In Zusammenarbeit mit All Heart Rentals, Milk & Honey Farms, Elan Event Rentals und Crushcakes Cafe wurde die Szene im wilden Westen gedreht. Trockenblumen, Wüstendünen und kupferne Akzente umrahmten den Raum, der wahrhaftig eine Essenz der 70er Jahre hatte.

Alle Mitglieder des Teams steuerten ihre einzigartigen 70er Jahre in der Wüste bei, mit Desserts, die an die blassen Farben des Sonnenuntergangs erinnern würde dort finden.

 Das Marmeladenereignis 2018

 Das Marmeladenereignis 2018

 Marmorkuchen

Nun, das ist ein HERRLICHER Kuchen. Viel zu gehen, Crushcakes Cafe! Wir sind irgendwie verliebt in den gesamten Marmor-Effekt und kleine Goldspuren!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir