Stéphanie und Francis Alice im Wunderland Intime Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:13 AM

Nach 15 gemeinsamen Jahren hatten Stéphanie, eine Kinderbuchredakteurin, und Francis, ein Schauspieler, keine Ahnung, dass ihre intime Zeremonie in der Auberge Saint-Gabriel in der Altstadt von Montreal so emotional sein würde. Mit nur 45 Gästen, die bei ihrer Alice im Wunderland-Nachmittags-Hochzeit anwesend waren, konnte das Paar jeden einzelnen ihrer Familienmitglieder und Freunde genießen, die an ihrem besonderen Tag teilnahmen.

Ich habe fast alles gemacht, einschließlich der Papierblumen mit einem alten Alice im Wunderland Buch, Papierketten, Früchtekrone, Boutonniere, Programme, Lesezeichen für die Gäste, usw. Unser achtjähriger Sohn war unser weißes Kaninchen und sagte am Anfang: Oh, sehr geehrter! Ach je! Wir werden zu spät sein. Lass uns hinsetzen! Die Hochzeit wird beginnen! “”

Stéphanie empfiehlt aus vielen Gründen eine lange Verlobung, aber vor allem, weil es Ihnen die Möglichkeit gibt, die Erfahrung der Verlobung zu genießen. Ganz zu schweigen davon, es gibt Ihnen genügend Zeit für “do it yourself” -Projekte.

Ein großes Dankeschön an Marie-Michèle Hayeur Photography für Ihre Fotos von Stéphanie und Francis ‘einzigartigem und wunderschönem Hochzeitstag.

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-14

Stéphanie, 37 & Francis, 36

Ort: Montréal, Québec, Kanada

Hochzeitsdatum: 30. Mai 2015

Anzahl der Gäste: 45

Hochzeitskosten: $ 7,300 (alles inklusive: Ringe, Kleidung, Anzug, Veranstaltungsort, Essen, Kuchen, Fotografie, usw.

Trauung und Empfang Ort: Auberge Saint-Gabriel, Vieux Montréal

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie - und-Francis-95

 Quebec-Literarisch-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-96

 Quebec-Literarisch-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-92

 Quebec-Literarisch-Hochzeit-Stephanie-and- Francis-83

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-81

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-76 Was sind einige der Herausforderungen, die Sie konfrontiert waren, war es wirklich Planung einer intimen Hochzeit?

Obwohl es eine kleine Hochzeit war, gab es viele Dinge zu planen und wir haben keinen Hochzeitsplaner eingestellt; wir haben alles so gemacht, wie wir wollen. Wir dachten, dass eine intime Hochzeit am besten war, weil wir ein Budget hatten, aber im Nachhinein würden wir nichts ändern, selbst wenn wir ein größeres Budget hätten. Wir sind keine Partytiere und auch nicht sehr traditionell, also war ein Abendessen und ein Tanz nicht etwas, an dem wir interessiert waren. Eine intime Hochzeit im Alice im Wunderland war für uns am besten, sie spiegelte unser elegantes, vintage, kindliches, literarisches Selbst wider! Schließlich bin ich ein Kinderbuchverleger und mein Mann ist Schauspieler.

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-und-Francis-97

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-94

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-93

 Quebec-Literary-Wedding -Stephanie-und-Francis-91

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-90

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-89  Quebec -Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-86

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-85

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie -und-Francis-84

War es schwierig, die Gästeliste zu reduzieren?

A ein kleines bisschen. Wir wollten niemanden verletzen, aber es war unser Wunsch, es klein und einfach zu halten, so dass es naheliegend war, nur unsere engsten Verwandten und Freunde einzuladen.

 Quebec- Literarische-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-80

 Quebec-Literarische-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-79

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-78 [19659018] <span class=

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-und-Francis-73 Hatten Sie Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Wir waren einfach ehrlich und erklärten, dass es eine intime Hochzeit war, in einem kleinen Ort. Sobald die Entscheidung für eine kleine Hochzeit gefallen war, haben wir sie unserer Großfamilie und unseren Freunden sehr bekannt gemacht, in der Hoffnung, die Menschen zu warnen und ihre Gefühle nicht zu verletzen.

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-71

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-70

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-68

 Quebec-Literarisch-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-66

 Quebec-Literarisch-Hochzeit- Stephanie-und-Francis-65

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-64
 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-54 Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Unsere Gelübde … und unsere Eingänge. Nach fünfzehn gemeinsamen Jahren hätte ich nie gedacht, dass es so bewegend sein würde.

Ich warte draußen und hörte die Musik für den Auftritt meines zukünftigen Ehemannes ( Downton Abbey gespielt von einem Freund) Wer ist Pianist?) brachte mich zum Weinen. Ich weinte den ganzen Gang entlang, während mein Freund den Titelsong Anne von Green Gables spielte. Selbst mein Mann hat Tränen weggewischt! (Als wir Kinder waren, haben mein Freund und ich das Video von Anne von Green Gables so oft angeschaut!)

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-and-Francis-45

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-und-Francis-44

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-43

 Quebec-Literary Wedding-Stephanie-und-Francis-41

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-40

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-und -Francis-38

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-37

"

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-und-Francis-34 Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Mit nur einer kleinen Gruppe ist es für jeden so persönlich und bewegend. Auch weil die Gäste alle in unserer Nähe waren, nahmen alle die Einladung an und antworteten in ein paar Tagen.

Selbst wenn es nur 45 Gäste gab, hatte ich nicht das Gefühl, genug Zeit zu haben, um mit allen zu reden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was es mit mehr Leuten gewesen wäre.

 Quebec-Literary-Wedding-Stephanie-and-Francis-50

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-52

 Quebec-Literarisch-Hochzeit -Stephanie-und-Francis-49

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-48

 Quebec-Literary-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-33

Welchen Rat hast du für Paare, die eine Intimität in Betracht ziehen? Hochzeit?

Nimm dir Zeit und habe eine lange Verlobung! Es erlaubt viel Zeit zu schauen und zu vergleichen, zu wählen, was wir wirklich wollen und viele Dinge selbst zu machen. Anne Shirley, von Green Gables, sagte: “Auf Dinge freuen ist die halbe Freude von ihnen” und es ist so wahr!

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis -13

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-26

 Quebec-Literary-Wedding Stephanie-und-Francis-22

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-21  Quebec-Literarisch-Hochzeit-Stephanie-und-Francis -6

 Quebec-Literatur-Hochzeit-Stephanie-und-Francis-5

Verkäufer:

Blumen: DIY Papierblumen

Fotografie: Marie-Michèle Hayeur Fotografie

Hochzeitstorte: Sophie Sucrée

Beamter: Claude Poulin (Vater des Bräutigams)

Kleid: Tadashi Shoji

Schuhe der Braut: BAIT (1861)

Anzug: 5ieme Avenue

Fliege: Gentleman Dignity (Etsy)

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir