Shakespeare-inspirierte Winterhochzeit mit echtem Blumenkap

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:38 AM

Meine Bounty ist so grenzenlos wie das Meer,
Meine Liebe so tief; Je mehr ich dir gebe, desto mehr habe ich, denn beides ist unendlich.

Wenn es um die Inspiration der Alten Welt Romantik geht, kann man mit Shakespeare nichts falsch machen. Kombiniert mit einem Schloss, das als Versprechen zwischen einem Ehemann und seiner Frau an ihrem Hochzeitstag im Jahr 1927 erbaut wurde, sind wir bereits verliebt! Das ehemalige Schloss, Hyeholde, dient jetzt als romantisches Restaurant und Veranstaltungsort, komplett mit Kerzenscheinzimmern, verträumten Steinstrukturen und Märchenpassagen, die reif für eine alte Shakespeare-Liebesgeschichte sind. Als das Schwesterduo hinter Sapphire und Lace eine erste Nacht im Hyehold erlebte, dauerte es nicht lange, bis sie sich die perfekte Märchenhochzeit ausgedacht hatten. Bethany + Julie of Sapphire und Lace erzählen die Geschichte in ihren eigenen Worten:

Vor etwas über einem Jahr nahmen uns unsere Ehemänner zu einem romantischen Abendessen im Restaurant Hyeholde mit. Als Schwester-Team mit Liebe zur Tradition und Familiengeschichte fühlten wir uns sofort mit dem Raum verbunden. Wir hatten eine bezaubernde Erfahrung in dieser Nacht und waren so inspiriert von der Geschichte des Restaurants. Unser Ziel für das Shooting war es, die Atmosphäre der alten Welt mit modernen Hochzeitstrends zu verbinden. Wir begannen mit einer winterlichen Farbpalette aus dunklen Pflaumen, Lavendel, eisigem Blau und Cremes, die durch frühlingshafte Töne (helle Grüntöne, Pinkfarben und Orangen) akzentuiert wurden. Wir wollten Farben, um uns wie ein Sonnenuntergang im späten Winter zu fühlen, und unsere Designelemente, um eisig mit warm und alt mit dem neuen zu vergleichen.

Bethany + Julie sind große Fans von Dawn Derbyshires Fähigkeit, Atmosphäre und Emotionen einzufangen, also haben sie sie gebeten, den Tag zu fotografieren, bevor sie irgendwelche anderen Pläne durchmachen. Lassen Sie uns die Magie entfalten!

 gefärbte Einladungen

Unser Ziel bei den Papierwaren war es, einzigartige Stücke zu schaffen, die später als Familienerbstücke dienen konnten. Wir haben Victoria von Oh Joyful Day mit unserer Vision angesprochen und sie hat uns total umgehauen. Ihre Aquarell-Einladungs-Suite, die so reich an Tiefe und Farbe war. Seidenband, Wachssiegel und kupferfarbene Briefumschläge gaben dem rohen, strukturierten Papier ein Gefühl von Formalität. Man kann sich nur vorstellen, dass diese Stoffstücke den Prüfungen der Zeit trotzen und an zukünftige Generationen weitergegeben werden!

 Rosenstrauß Garten

Natürlich haben Saphir und Spitze sie einfach mit ihren Blumen getötet!

 Shakespeare Winter Hochzeits-Inspiration

 Blumenschal

Und jetzt zum Showstopper !! Um dem Brautkleid von Karen Willis Holmes zu gratulieren und sich an die Shakespeare-Vision zu halten, gingen Bethany + Julie voll auf Drama:

Als Blumendesigner haben wir die Gelegenheit genutzt, einen Brautlook zu kreieren, der Bräute zu tragbaren Blumen inspirieren könnte an ihrem Tag oder um ein atemberaubendes Zeremoniestück anstelle eines Schleiers zu wählen. Angelea von Blanc de Blanc Bridal kreierte eine wunderschöne Cape-Basis aus Tüll, die wir für das Design des KWS-Kleides entworfen haben

 Blumenschal

LOVE

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

Währenddessen nahmen die Männer mit Stücken von Ted Baker und J. Crew eine lockere Atmosphäre an. Dies bedeutete Textur und Schichten: Wolle, Plaid und Hellblau vervollständigen das Aussehen des Bräutigams. (Wir graben es.)

 Shakespeare Winter Hochzeit Inspiration

 Kalligraphie Gelübde

Diese Lavendel Samt Schwuchtank Taschentücher sind die perfekte Note von zeitlos trifft modern!

 Shakespearian Winter Wedding Inspiration

Nicht Gefühl der typische Trauzeuge im Anzug? Hier ist ein klassisches Rezept: Button-Down + Tie + Sweater. Zusätzliche Punkte, wenn die Farben mit den Mägden übereinstimmen!

 Shakespearian Winter Wedding Inspiration

 Brautjungfer

Die Trauzeugin trug ein silbernes Kreppkleid von Katie May Collection und die Damen zeigten elegante, aber dennoch entspannte Hochsteckfrisuren von Brides by Benedetti

 floral shawl

 cake backdrop

Wir wollten den Kuchen in einem einzigartigen Raum fotografieren, um Paare dazu zu inspirieren, über den Tellerrand dieser stark fotografierten Bereiche hinaus zu denken. Cathy von Frosted Envy kreierte einen schönen Kuchen aus eisblauem Fondant mit einer einfachen Textur, die wunderschön vom Zeremonienraum in den Empfang überging.

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

Schau dir diesen verträumten Raum an! Shakespeare Winter Hochzeit Inspiration

 Shakespeare Winter Hochzeit Inspiration

 Shakespeare Winter Hochzeit Inspiration

Wir sind verliebt in den Roségold / Kupfer Trend und diese Metallics gaben der Tischlandschaft Wärme gegen den Schnitt Glaswaren und saubere weiße Teller. Wir zeigten schwere Wintertextilien mit einem Rosensamt-Leinen und handgewebten Decken über den Stuhlrücken. Victoria band jede Decke mit einem Seidenband ab, das den Namen der Gäste trug, und diente ihr als Platzkarte und Gunst, so dass eine formale Tischdekoration einladend wirkte.

 Samtdecke

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

 Shakespearian Winter Wedding Inspiration

 Abendmenü

Das Abendmenü war eine Anspielung auf den Acryl-Trend in Papierwaren und eine perfekte Passform, um das schöne Backsteingebäude zu präsentieren, während man diese glasigen Winter Texturen einzieht.

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

 Cocktails

 episches Cheeseboard

Wenn Romantik in Essen personifiziert werden könnte, würde es wie ein episches Charcuterie-Brett aussehen, oder?

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

 blau Hochzeitstorte

 Shakespeare Winter Wedding Inspiration

Die perfekte Nachtmützen-Situation hier! Kerzen, Blumen, Feuer und Samt – wir sind dabei. Danke an das Team für die Romanze mit uns!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir