Schmetterlinge und tropische Glückseligkeit in dieser Thailand-Hochzeit in Urlaubsort

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:47 AM

Zieh deine Sonnenbrille an, denn diese tropische Hochzeitsreise in Thailand ist pures Sonnenlicht! Mit Rattan-Details, Funken fliegen und eine Mischung aus Misa und Des ‘asiatischen Kulturen, ist dieses Wochenende Hochzeit nicht zu verpassen. Aber Sie wussten wahrscheinlich, dass Sie bereits das atemberaubende rote Kleid der Braut für die traditionelle vietnamesische Teezeremonie gesehen haben. Völlig VOGUE!

 mutiges rotes Kleid mit Hut Asiatische Brautkleidung


Jonny Scott verpasst nie einen Moment, in dem er uns in ansteckend glückliche Hochzeitstage wie diese taucht. Und tropischen Feten ist er definitiv kein Fremder!

 moderner Schmetterling und tropische Hochzeitseinladungen

 tropischer Thailand-Landhaus-Hochzeitsort

Und wir bewundern sicher die durchdachten Details, die durch SOAP enthalten werden, um dieses entspannte schicke Ambiente zu schaffen. Mit Gästen aus der ganzen Welt war diese lebensverändernde Party die Flugzeuge, Züge und Autos wert.

 Bräune Bräutigam Kleidung tropische Hochzeit

 Rosa Mule Hochzeit Schuhe

Rosa Wildleder Pantoletten – gerade als wir dachten, dass sie ihr Modespiel nicht übertreffen konnte, steigt sie wieder auf!

 Rattan-Fächerhochzeit

 mutiges rotes Kleid mit Hut Asiatische Brautkleidung

Polina Pak ergänzt das markante Kleid mit ebenso dramatischem Makeup und locker geschnittenen Locken.

 Vietnamesische Hochzeitstee-Zeremonie

 Vietnamesische Hochzeitstee-Zeremonie

 Mutter der Brauthochzeitskleidung Vietnamesisch

Wir lassen Misa die folgende komplette Portion teilen:

Des und ich trafen uns fast zehn Jahre vor; Es war zur Happy Hour in einer Bar namens CQ in Melbourne. Obwohl es einer dieser Augenblicke der Anziehung war, waren wir beide gerade aus langfristigen Beziehungen herausgekommen, also suchten wir nichts. Aber Liebe passiert oft, wenn du es am wenigsten erwartest … Wir hatten ein paar Fehlstarts, als Des in das Armeerevier ging und ich nach Bendigo zog, das 3,5 Stunden von unserer Heimatstadt entfernt war. Sechs Monate waren vergangen, als Des auf einer Trainingsreise durch Bendigo anrief, aber ich war im Unterricht, also habe ich nie abgeholt. Als ich die Voicemail sah, war ich so nervös und wollte sofort zurückrufen, entschied mich aber dafür hart zu spielen. Ich rief ihn ein paar Tage später zurück und bevor wir uns versahen, schlugen wir uns auf, als wäre keine Zeit vergangen.

In den ersten 3 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung. Nach meinem Abschluss haben wir uns entschieden zusammen zu ziehen und ein Zuhause mit unseren beiden frechen, aber liebenswerten Möpsen Buzz und Rocket zu schaffen. Wir sind vollkommene Gegensätze, Des ist schüchtern und introvertiert, ich bin gesprächig und extrovertiert – aber irgendwie arbeiten wir einfach!

 Sri Lankische Hochzeitstradition

 Hochzeitspredigerkleidung

 trägerloses Brautkleid mit Zug

 Blumenroben und Kokoscocktails

 Brautkleid von der Schulter

Der New York Rooftop Vorschlag:

Wir waren seit sieben Jahren zusammen und planten eine Reise nach New York. Des entschied sich, den längsten “Streich” auf mich zu spielen – für 12 Monate ließ er mich denken, dass er nicht heiraten wollte – jemals. Also, natürlich, ich wurde deklariert! Ich wusste nicht, dass er die ganze Zeit eine Überraschung für mich geplant hat! Der Tag begann mit einem Picknick im Central Park und nahm mich sogar mit auf eine Bootsfahrt, als die Sonne unterging. Er brachte mich zum Dach der East Village meiner Schwester und schlug mit der ganzen Skyline von Manhattan vor. Es war perfekt!

 Tropische Hochzeitszeremonie mit Acrylsockeln und Palmwedeln

 Schulterfreies Brautkleid mit tropischem Strauß

 Tropische Hochzeitsempfangslounge mit Boho-Tipi

The Destination:

We Beide wollten eine kleine Hochzeit, etwas Intimes, aber auch ein Festwochenende mit Freunden und Familie. Wir hatten viele Male in Thailand Urlaub gemacht und beide liebten Koh Samui, also war es ein Kinderspiel, unsere Hochzeit dort zu haben! Wir hatten auch eine Familie, die aus Sri Lanka und New York reiste und wir sind alle in Australien, also machte es Sinn, dass Thailand der zentrale Treffpunkt für alle ist. Wir fanden den perfekten Ort in Koh Koon – eine private 7-Zimmer-Villa hoch oben auf den Hügeln mit herrlichem Meerblick, wo wir vier tolle Tage mit unseren engen Freunden und Familie hatten. Es war die perfekte tropische Flucht Erfahrung, was für eine Art, unser neues Leben zusammen zu beginnen.

 tropische Hochzeitszeremonie mit Acrylsockeln und Palmwedeln

 Brautkleid und weiße Bräutigamkleidung tropische Hochzeitszeremonie

 tropische Hochzeit Lounge

 Schulterfreies Brautkleid und weiße Bräutigamkleidung Tropische Hochzeitszeremonie

Die Inspiration:

Unsere Hochzeit wurde von modernen Romantikern mit einer Farbpalette aus frischem Weiß, tropischem Grün und weichen Akzenten inspiriert Rosa, eine Hommage an den perfekten, endlosen Sommer. Da alle unsere Gäste sich die Mühe gemacht hatten, um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern, wollten wir sie bei der Ankunft mit einem Kater-Set betreuen und mit einer Verwöhnpackung verwöhnen, die Jade-Gesichtsmassagegerät, Pflanzenfresskraut nach Sonnengesichtsnebel und Gesichtsreinigungsmittel als unsere Hochzeitsbevorzugungen.

 weg von der Schulter Hochzeitskleid und weiße Bräutigamkleidung tropische Hochzeitszeremonie

 tropische Poolside Hochzeit Empfangstischlandschaft

Der Hochzeitstag:

Wir feierten unsere Kulturen, die zusammenkommen eine vietnamesische Teezeremonie und Sri Lankan Laterne Beleuchtung Zeremonie trug die Braut und Bräutigam Party traditionelle Ao Dai und Sarees. Es gab eine solche Energie in der Atmosphäre mit der Vereinigung beider Kulturen und lebhaften Farben in unseren Gewändern.

Unsere Trauungszeremonie fand kurz vor Sonnenuntergang auf einer Holzterrasse statt, die um einen majestätischen Baum mit Blick auf die Ostküste der Insel gebaut wurde.

Wir wollten, dass unsere Gäste Spaß haben und sich entspannen, also hatten die Jungs von Crafty Cocktail Co eine Pop-up-Bar eingerichtet, die den ganzen Tag frische Kokosnüsse und spezielle Cocktails serviert. Es gab riesige Rasenspiele für die großen und kleinen Kinder, eine Zigarren- / Whiskeybar im Freien für die Herren und bequeme übergroße Kissen unter einem riesigen Tipi für diejenigen, die einfach die Sommersonne genießen wollen. Stoff weiße Sonnenschirm und Rattans Fans wurden überall für die Gäste gegen die Hitze platziert.

 von der Schulter Hochzeitskleid mit tropischen Blumenstrauß und knochenfarbenen Bräutigam Anzug

 tropischen Hochzeitsempfang mit Eiszapfen Lichter und weißen Rattan Pfau Stühle

Bliss Events und Dreamcatcher haben sich zusammengetan, um die üppigen einheimischen Blumen und einzigartigen Unterkünfte, die Sie hier sehen, zu bieten. Wir sind verrückt nach diesen weißen Pfau Stühlen!

 Tropenhochzeits-Herzstück

 Tropenhochzeits-Empfang mit Eiszapfen-Lichtern und Weissen Rattan-Pfau-Stühlen

Die Esstische waren entlang der Holzterrasse des Infinity-Pools mit Blick auf die schöne Aussicht auf das Meer ausgerichtet. Hohe Mittelstücke aus einheimischen tropischen Pflanzen mit weißen riesigen Phalaenopsis-Obstgärten akzentuierten die Tische. Wussten Sie, dass Eukalyptusbäume auch aus Asien stammten? Sobald meine Schwester das herausgefunden hatte, hatten wir einen rustikalen Tischläufer aus heimischen Gummibäumen, um ihm einen australischen Touch zu geben. Zwei weiße Weidenrattan-Pfaustühle für die Braut und den Bräutigam fügten diese spezielle tropische Note hinzu. Ein Himmel aus baumelnden Lichterketten beleuchtete den Raum und schuf ein sanftes, romantisches Ambiente.

 Schulterfreies Brautkleid mit tropischem Blumenstrauß

 Tropischer Hochzeitsempfang mit Eiszapfenbeleuchtung und weißen Rattanstahl

Die Nacht endete am Eine denkwürdige Notiz, meine Schwester Emily hatte ein Überraschungs-Feuerwerk für uns organisiert! Nur Magie.

 Hochzeitsfeuerwerk

Alle Verkäufer waren so nett und einfach, mit zu arbeiten und waren solche Soldaten, um den Hügel zur Villa in der Sommerhitze hinauf zu reisen. Der ganze Tag wurde vom talentierten Jonny Scott so schön fotografiert!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir