Sarah und Stefan $ 5.000 California DIY Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:12 AM

Die Planung einer Hochzeit und die Organisation von Verkäufern an der anderen Küste, von wo aus man lebt, können für einige Paare ein logistischer Albtraum sein. Für Sarah und Stefan war die Lösung ihrer Verkäuferprobleme jedoch ziemlich einfach – sie kamen einfach ohne viele von ihnen aus!

Die Braut, die einen DIY-Ansatz für ihren Hochzeitstag anwandte, bereitete alle Blumendetails vor und machte ihre eigenen Haare und Make-up, während der Bräutigam sich um die Musik kümmerte. Doing it yourself ist nicht immer einfach, aber für Sarah und Stefan hat es nur zu dem wartungsarmen Gefühl beigetragen, das sie gesucht haben und hat zu einem entspannten stressfreien Tag für alle Beteiligten geführt. Am Ende des Tages bekamen sie alles, was sie von ihrem Hochzeitstag wollten und noch mehr, einschließlich wundervoller Erinnerungen und Fotos (mit freundlicher Genehmigung von Anita Martin), um sie mit all ihren Lieben zu teilen, die nicht da sein konnten, um mit ihnen persönlich zu feiern.

 Hochzeitspaar

Sarah, 33 & Stefan, 33

Ort: Montara, Kalifornien

Hochzeitsdatum: 19. Oktober 2015

Anzahl der Gäste: 15

Hochzeitskosten: $ 5,000

Trauung Ort: Die Villa Montara Hochzeitsempfang Ort: Die Villa Montara

 Braut am Strand

 Braut und Bräutigam tragen Turnschuhe

 Braut- und Bräutigamportrait

 Braut- und Bräutigamportrait

 Braut- und Bräutigamportrait

 Portrait von Braut und Bräutigam von hinten

 Porträt von Braut und Bräutigam Warum hast du eine intime Hochzeit?

Wir wollten einen Tag haben, der sich nur auf uns und die Menschen konzentrierte, die wir am meisten lieben. Es hat den Stress für uns minimiert, weil wir wussten, dass all unsere Entscheidungen in Bezug auf Farben, Essen oder Dekorationen wirklich nur unsere Party verbessern und nicht für eine große Show. Dadurch fühlte sich alles entspannter an und wir konnten wirklich alles genießen, was wir planten und darauf freuten.

 Braut hilft Mutter sich fertig zu machen
 Vorweihnachtsempfang

 Bräutigam Eröffnung Champagnerflasche
 Bräutigam gießt Braut Champagner

 Bräutigam gießt Champagner

Was waren einige der Herausforderungen, denen du bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüber standest?

Da wir beschlossen haben, an der gegenüberliegenden Küste zu heiraten, wo wir wohnten, war es logistische Herausforderungen, wenn es um die Planung und Organisation von Verkäufern von so weit her ging. Am Ende haben wir einfach nicht viele Verkäufer benutzt, was wirklich großartig war und mit dem geringen Wartungsgefühl, das wir wollten, beibehalten wurde. Wir kauften am Tag vor der Hochzeit unsere eigenen Blumen in einem Lebensmittelladen, und am Morgen der Hochzeit machte ich Boutonnieres, einen Strauß und den ganzen Tisch. Ich habe meine eigenen Haare und Make-up gemacht. Stefan machte Playlists für die Hochzeit und bestellte und organisierte die Lieferung von Partyzubehör und Essen. Es war einfach viel einfacher, die meisten Aufgaben selbst zu erledigen.

 Braut wischte die Tränen weg, während ihr Schleier angezogen wurde

 Braut mit Schleier

 Braut lockert Sneaker-Schnürsenkel

 Braut sieht ihren Vater

 Braut und Vater

War es schwierig, die Gästeliste zu verkleinern?

Wir luden unsere unmittelbaren Familienmitglieder und deren Ehepartner und Stefans guten Freund ein, der uns heiratete. Mit der Abdeckung der Familie und unseres Offizianten wurde es einfacher, so dass sich die Menschen nicht ausgeschlossen fühlen.

 Porträt einer Braut und eines Bräutigams am Strand
 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

 Braut und Bräutigam Porträt am Strand

Hatten Sie Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Ich denke, einige Familienmitglieder waren anfangs etwas traurig, dass sie ihre Freunde nicht dazu einladen konnten, mit uns zu feiern, also schmissen sie uns ein paar schöne Verlobungsfeiern stattdessen. Als unsere Familien die Hochzeit jedoch besuchten, haben sie meiner Meinung nach unsere Vision verstanden und warum wir sie so geplant haben, wie wir es getan haben.

 Hochzeitszeremonie am Meer

 Hochzeitsbogenangaben

Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Die Location war wirklich atemberaubend und die Musik, die Stefan zusammengestellt hat, hat wirklich die Stimmung für einen wunderschönen gemeinsamen Tag bereitet. Es war ein heller Tag, aber gleich nachdem wir unsere Gelübde gesagt hatten, kam die Sonne heraus und daran werde ich mich immer erinnern.

 Braut geht mit Vater in den Seitengang

 Hochzeitszeremonie am Meer

 Hochzeitszeremonie am Meer

 am Meer Hochzeitszeremonie

 Braut und Bräutigam erster Kuss

 Braut und Bräutigam Abschiedszeremonie

Was waren die Höhepunkte des Empfangs?

Für den Empfang mieteten wir einen Essens-LKW und stellten einen großen Tisch für jeden zusammen, um zusammen zu sitzen; es war so entspannt und köstlich und ich genoss einfach die Einfachheit von allem.

 Champagnertisch

 Teller von Austern und eine Flasche Champagner

 Gartentisch im Freien

 Hochzeitsplatz

 Austernschale Tischkarten

Was war das Beste an einer intimen Hochzeit?

Wir haben jeden Moment mit unseren Gästen zu schätzen gelernt. Die wichtigsten Aspekte für uns waren, den Tag genießen zu können, unsere Familie dort zu haben und sicherzustellen, dass wir tolle Bilder hatten, auf die wir zurückblicken konnten. Wir hatten Glück, alles zu bekommen, was wir wollten.

 Chowder Mobile Food Truck bei Hochzeit

 Braut und Bräutigam stehen vor Lebensmittelwagen

 Braut und Bräutigam von hinten am Esstisch stehend

 Braut über die Rede des Bräutigams lachend

 Braut und Bräutigam und Pfleger mit Kuchen

 Braut betrachtet Hochzeitstorte mit ihrem Vater

Welchen Rat haben Sie für Paare, die eine intime Hochzeit in Betracht ziehen?

Ich würde vorschlagen, dass Sie die Erwartungen früh für Freunde und Familie setzen, damit Sie verletzte Gefühle aufgrund der kleinen Gästeliste minimieren. Bleibe bei deiner Vision und lehne höflich die Vorschläge ab, wie du Dinge tun sollst, denn es wird viele geben! Genießen Sie auch den Prozess; Einige meiner Lieblingsaspekte über unsere Hochzeit waren die Pläne, die wir zusammen gemacht haben.

 Braut und Bräutigam schneiden Kuchen

Verkäufer:

Essen: Hog Island Austern; Sam’s Chowder Mobile; Karas Cupcakes

Fotografie: Anita Martin

Kleid: BHLDN

Blumen, Haare und Make-up, Tischdekorationen: Braut

Musik: Bräutigam

Partyzubehör: Ihre Party Vermietung

Speichern

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir