Santa Barbara Al Fresco Hochzeit mit minimalistischen Details

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:33 AM

 

Sie kommt aus Mississippi. Er kommt aus London. Und wie es das Schicksal will, sind Justine und Rory perfekt zusammen. Als wir zum ersten Mal ihre Hochzeit in Santa Barbara im Freien mit zeitlosen Details und einer klassischen Farbpalette sahen, waren wir angezogen. Aber als wir ihre überkontinentale Liebesgeschichte gelesen haben, sind unsere Herzen völlig geschmolzen. Gott sei Dank für hinterhältige Bosse, die als Heiratsvermittler fungieren! Aber wir lassen Justine die ganze Geschichte erzählen … Bereite dich vor, um zu betäuben und zu träumen!

 Klassisches langärmeliges Brautkleid mit cremefarbenem Strauß und schwarzem Anzug


Kelly von Wild Whim ist für diese fotografischen Erinnerungsstücke des Tages verantwortlich. Wir lieben die Art und Weise, wie dieser kalifornische Fotograf Details, Porträts und all die süßen Zwischentöne einfängt.

 Salbeigrüne Hochzeitseinladungen mit illustriertem Veranstaltungsort

 Klassisches langärmeliges Hochzeitskleid mit cremefarbenem Strauß

Die von Ann Johnson koordinierte natürliche Schönheit der Veranstaltungsorte strahlte hell, ergänzt durch romantische Grüntöne und persönliche Details. Warte, bis du die entzückenden Tischkarten an der Rezeption siehst!

 Hochzeitsfeier der katholischen Kirche

 entzückende Kinder in der Hochzeit

Von der Braut Justine: Ich habe Rory das erste Mal getroffen, als ich 21 Jahre alt war. Ich bin gerade aus meiner Heimatstadt Starkville, Mississippi, gezogen 30.000 Menschen!) Ich machte mich auf den Weg zu den grellen Lichtern von New York City, wo ich ein Praktikum bei Rag & Bone begann. Es war nur ein Jahr, bevor ich gebeten wurde, als Vollzeitmitarbeiter unter den Fittichen von zwei außergewöhnlichen Menschen – David Neville und Scott Allgauer – in das Unternehmen einzutreten.

 Brautschuhe mit Saphirmuster

 Hochzeitszeremonie mit katholischer Kirche

Rory stellt fest, “Ich muss nur darauf hinweisen, dass wir David und Scott vielleicht nie getroffen hätten! Sie waren maßgeblich an der Eingewöhnung beteiligt – wahre Partnervermittlung vom Feinsten. “

 Klassisches langärmeliges Brautkleid mit cremefarbenem Bouquet und nicht zusammenpassenden Brautjungfernkleidern

Diese von Bloom Floral arrangierten und mit den cremigsten Anemonen gefüllten Sträuße sind alles!

 Hochzeitszeremonie der katholischen Kirche

 Hochzeitsprogramm mit grüner Illustration

Im Dezember 2008 ermutigte Rag & Bone seine Mitarbeiter zur Teilnahme an Secret Santa. Secret Santa involvierte eine Person, die anonym einer anderen Person ein Weihnachtsgeschenk als Teil eines Geschenkaustauschs innerhalb der größeren Gruppe gibt. Ich wusste nicht, dass David und Scott den Secret Santa manipulierten, damit Rory meinen Namen bekam. Ich öffnete mein Geschenk und fand eine Einheitsgröße für das Weihnachtselfen-Kostüm namens “Dreamgirl”. “Sagen wir einfach, dieses Geschenk war ein wenig unartig und kam nicht aus Pottery Barn, aber es war wirklich der Beginn einer großen Liebesgeschichte”, sagt Scott.

 Hochzeitszeremonie der katholischen Kirche

 Hochzeitsempfang im Freien mit Tisch im Familienstil

Eine 9-jährige Beziehung folgte, aber der Rest war keine Geschichte. Rory zog nach London, um mit Sting’s Band, I Blame Coco, auf Tour zu gehen. Wir waren über zwei Jahre auf Ferngespräche, bevor Rory nach New York zurückzog. Und wir sind kürzlich nach Los Angeles gezogen, um Rory näher an seiner Musikkarriere zu sein.

 klassisches langärmeliges Brautkleid mit cremefarbenem Bouquet und schwarzem Anzug

 schwarze Hochzeitssignage mit frischen Blüten

 Blumenmädchen und klassischem Langarm Designer Hochzeitskleid

Auf dem Kleid: Ich war sehr klar in meiner Vision für das Kleid und forderte Emilia Wickstead auf, es Wirklichkeit werden zu lassen. Emilia hatte gerade ihre erste Brautkollektion in London ins Leben gerufen, und ich war überwältigt von den Stoffen und der Einfachheit der Designs. Die Hauptinspiration für mich war das Kleid von Lady Charlotte Wellesley, das einige Jahre zuvor von Emilia entworfen wurde, sowie Aerin Lauder & Grace Kelly. Ich wollte in 10, 20, 30 Jahren zurückblicken und mein Kleid wegen seines Stoffes und seiner Konstruktion bewundern, anstatt es als Braut zu überschatten. Ich habe den klassischen Stil wegen meiner südländischen Erziehung immer geliebt. Und wie sich herausstellt, haben Meghan Markle und ich mehr gemeinsam als sich in britische Männer zu verlieben!

 Hochzeitsempfang im Freien mit Familientisch

 Klassisches langärmeliges Hochzeitskleid mit cremefarbenem Blumenstrauß und schwarzem Anzug

 Hochzeitstrolley und Brautparty

Justine + Rory beauftragte Santa Barbara Trolley, um ihre Gäste von der Zeremonie zum Empfang zu transportieren – was für eine süße Art, den Ort zu umarmen! Und eine lustige Überraschung zu booten.

 rustikal-schickes Hochzeitstreffen mit Polaroid-Platzkarten

Am Veranstaltungsort: Die Hochzeitszeremonie fand in Montecito bei Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel statt, einer der ältesten katholischen Kirchen in Kalifornien. Seine spanische Schönheit ist eine Säule der Stärke und Einheit in dieser Gemeinschaft, besonders nachdem sie die verheerenden Feuer und Schlammlawinen nur wenige Blocks entfernt überlebt hat. Es bedeutete die Welt für uns, eine traditionelle Zeremonie zu haben und dann auf Trolleys zu steigen, um im Santa Barbara Historical Museum zu feiern.

 zeitlose Bräutigamkleidung

 Nackte Hochzeitstorte mit frischen Blumen

Dieser Kuchen von Enjoy Cupcakes ist die OG-Dreifach-Drohung. Schau dir diese Schichten an!

 Designer Brautkleid und schwarzer Bräutigam Anzug

 Braut Hochsteckfrisur und langer Ärmel Designer Brautkleid

Justines weiche, gepolsterte Hochsteckfrisur aus Studio B wird sicherlich Brautfrisur Inspiration für die kommenden Jahre sein!

 Hochzeitsempfang im Freien mit Familientisch

 Hochzeitswagen und Hochzeitsfest

 Hochzeitskleider

 Hochzeitsanzug

 Hochzeitsauto

Hochzeits-Lieferanten:
Fotografie: Wild Laune
2. Schütze: Amanda Joy Fotografie
Eventkoordination: Ann Johnson
Florales Design: Bloom Floral
Ort: Historisches Museum Santa Barbara
Brautkleid: Emilia Wickstead Bridal
Haare und Make-up Künstler: Studio B
Brautschuhe: Aquazzura
Ohrringe: Dior
Brautmode: Rag & Bone
Eheringe: Cartier
Catering: Pure Joy Catering
Hochzeitstorte: Enjoy Cupcakes
Beleuchtung: Bella Vista Designs Inc.
Zelt: Zelthändler
Band: Lucky Devils Band
Transport: Santa Barbara Trolley
Oldtimer: Woodys Oldtimer
Kalligraphie: Mallory Hopkins

23. Juli 2018

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir