One With the Force: Eine außerirdische Star Wars-Themed Wedding

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:57 AM

 

 Star Wars Celebration Hochzeit

Obi Wan? Nein, du bist derjenige! (Entschuldigung, wir konnten dem Wortspiel nicht widerstehen!) Addie, eine Meisterin der Handwerkskunst und ein höchst kreatives Individuum, fertigte einen Großteil des ‘imperialen’ Dekors für die Hochzeit, einschließlich das Symbol der Rebellenallianz, das für die Zeremonie gebaut wurde! Eine der Dienstleistungen, die sie kontaktierten, war die 501. Legion, eine weltweite Star Wars-Kostümorganisation, die Star Wars-Fans umfasste und von ihnen betrieben wurde. Stormtroopers, Ewoks und andere farbenfrohe Charaktere aus dem Star Wars-Universum waren Teil der epischen Feier . Der lustigste Teil des Tages war, als die Brautpartei die Plakate sah, die Addie und James von ihren Freunden gemacht hatten, überlagert von Star Wars Charakteren. Das Orlando Science Center bot die perfekte Kombination aus galaktischem Spaß und eleganten Elementen, um die Hochzeit wirklich zu einer Welt zu machen.

Addie erzählt uns: James und ich trafen uns auf höchst unerwartete Weise. Ich beschloss, E-Harmony zum ersten Mal in meinem Leben auszuprobieren, nahm den Test vor und traf nur fünf Leute im Bundesstaat Florida. James meldete mich sofort und sagte: “E-Harmony denkt, dass wir zu 100% perfekt sind, willst du sehen, ob das stimmt?” Und Funken flogen von da an weiter … und unsere Liebesgeschichte blühte auf!

Okay , Rekruten, die Galaxie erwartet … lasst uns diese Fotos von Nick und Lauren Photography anschauen!

The Details

 Star Wars Einladung

Addie erzählt ein wenig mehr über die Inspiration hinter dem Tag: Star Wars, offensichtlich! Wir sind ein lustiges, nerdiges und kreatives Paar und haben beschlossen, unseren Tag um unsere Leidenschaften zu bauen. Als erstes haben wir unser Symbol erstellt. Ich bin natürlich ein Rebell und eine Prinzessin, und James ist ein Kopfgeldjäger und ein Schuft, also haben wir uns entschieden, ein Symbol aus Mandalorianern und Rebellen zu machen.

Wir benutzten es, um die Daten zu retten, unsere Einladungen (wir haben sogar ein Wachssiegel daraus gemacht) und es half uns letztendlich, alles zusammen zu binden.

Der Trainings-Jedi (AKA die Hochzeitsparty)

 Trauzeugen

James sponsert Boba Fett, also hat A + J beschlossen, ihn zu einer Hauptfigur der Hochzeit zu machen! Sie entwarfen seinen Anzug und ließen ihn nach Maß anfertigen.

 Lichtschwert Groomsmen

 Brautjungfern

 Bouquet

 Licht Säbel Brautjungfern

Für meine Brautjungfer Kleider wollte ich, dass meine Mädchen sich selbst fühlen, aber immer noch zueinander passen, also sagte ich ihnen, dass sie ein schwarzes Paillettenkleid aussuchen sollten sie fühlen sich sexy und bequem an, und dann bestellte ich passende schwarze Tüllröcke, um oben zu gehen. Wir haben sie etwas verändert, indem wir eine Schärpe und einen offenen Schlitz hinzugefügt haben. Aber die Idee war, seit ich ein Outfit gewechselt habe, sollten sie auch. Nach der Zeremonie konnten sie den langen Rock abwerfen und ein Kleid zum Tanzen haben.

Der Hintergrund der Rebellenallianz

Yup, das ist der Hintergrund der Rebellenallianz, den sie gemeinsam entworfen haben, komplett mit Blumen!

 Star Wars Celebration Hochzeit

Denn was sollte der Officiant noch zu einem Star tragen? Kriege Hochzeit? So genial!

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Wedding

 Star Wars Celebration Hochzeit

Unser Lieblingsgedächtnis aus der Hochzeit

Trotz des Klischees war der denkwürdigste Moment unserer Hochzeit die Zeremonie. Wir waren beide ein wenig verzweifelt, um alles für den großen Tag fertig zu bekommen, und wir hatten uns nicht gesehen. Als ich dann den Gang zu James entlang laufen konnte, zu dem Lied, das er mir auf unserem Vorschlag gesungen hatte und von denen umgeben war, die uns liebten, war es magisch. Der Rest der Nacht verging wie im Flug, aber dieser Moment wird für immer in Zeitlupe wiederholt.

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Hochzeit

Unsere musikalischen Entscheidungen [19659031] Prozession: Engel von Jack Johnson

Rezession: Musik von Ace Winn

Erster Tanz: True Colours der Justin Timberlake und Anna Kendrick Version (von Trolls)

 Star Wars Celebration Hochzeit

Addies schimmerndes Gewand stammt von niemand anderem als Inbal Dror.

Ein Zusammenschluss von Kräften (Die Jungvermählten)

 Star Wars Celebration Wedding

Diese Aufnahme = UNGLAUBLICH

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Hochzeit

Ich entwarf das Strumpfband, um ein Wortspiel auf Boba Fett’s Kopfgeld zu sein, und wir malten einen Helm für seine Eingang. Es hat viel Spaß gemacht, kleine Überraschungen rund um die Hochzeit zu suchen und zu planen.

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Hochzeit

 Star Wars Celebration Wedding

Ratschläge für Brautpaare, die eine Hochzeit planen:

Haben Sie keine Angst, alles zu tun und Spaß mit Ihrer Hochzeit zu haben. Ihre Lieblings-Binge-würdigen TV-Show oder Lieblings-Roman ist eine wunderbare Möglichkeit, einen einzigartigen Hauch von Persönlichkeit zu Ihrer Hochzeit hinzufügen, die ganz Ihnen gehört. Details sind der Schlüssel und mit der richtigen Atmosphäre können Ihre Gäste wirklich in diese Welt und die Geschichte eintauchen, die Sie erzählen möchten. Du musst daran glauben, um es real zu machen und daran zu denken, Spaß dabei zu haben! Atme das Leben ein und beobachte, wie es sich in etwas Magisches verwandelt.

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir