Nieswurz und Quarz Kristall Hochzeit Styling

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:55 PM

 

Ich habe Ehrfurcht vor diesem wundervollen Nieswurz- und Bergkristall-Styling-Konzept. Jedesmal, wenn ich mir diese Bilder anschaue, kann ich nicht anders, als zu lächeln, und ich hoffe, dass sie dich genauso fühlen lassen.

Bunte Geoden sind ein großer Hochzeitstrend – sie sind überall – also ist es schön, Inspiration mit Fokus auf Weiß zu sehen Rock-Quarz-Kristall, um eine Wendung der modernen Form zu präsentieren. Mit einer hellen Palette von Weiß mit dem zartesten Blau und Strichen von Pink, sind diese Styling-Details oh so schön. Alles ist sehr minimal, einfach und romantisch.

Hellebore, manchmal bekannt als die Weihnachts- oder Fastenzeit-Rose, kommt in eine Vielzahl von Farbtönen. Sie machen die schönste Ergänzung zu diesem Styling-Konzept, auf dem Tisch-Design, Brautstrauß und auch in der Braut Haar verwendet. Eine andere verwendete Blume ist der Perlmutterfalter der Schlange, der wegen seiner höchst ungewöhnlichen Form immer Aufmerksamkeit erregt; ein großer fallender Kopf (der Kopf der Schlange) und alles überprüfte Muster. Ich bin so aufgeregt zu sehen, dass diese in diesem Shooting verwendet werden, wie ich sie vor wenigen Wochen bei Gardeners World Live bewunderte!

 Hochzeit Tischstil mit Nieswurz und Quarzkristallen

Reines weißes Leinen elegante Vorhänge auf dem Boden geben der Tischlandschaft ein weiches, romantisches Aussehen, und die Gedecke mit schönen Marmor-Ladegeräten, weißem Porzellan und Einstamm-Nieswurz ergänzen die süßen Glasvasen mit Blumen.

Der Brautstil in diesem Shooting ist weich und hübsch auch. Die Braut trägt einen romantischen langen Tüllrock in zartem Blau, kombiniert mit einem Spitzen-Half-Sleeve, kurzes Top. Wenn Sie eine Winterhochzeit haben und etwas wärmer tragen möchten, werden Sie den schönen Zopfpullover lieben, der mit dem Rock getragen wird. Ich liebe auch den Stil des Bräutigams, mit seinem Tweed-Anzug und roten Schuhen!

Diese Hochzeits-Styling-Ideen sind so wunderschön, und ich bin mir sicher, dass Sie viele dieser unglaublichen Bilder von Diana Frohmueller festhalten werden … [19659008] Delicate and Soft

“Unsere Inspiration für diese Aufnahme stammt von weißen Bergkristallkristallen. Wir entwickelten die Inspiration für ein einfaches, aber elegantes Paar, das einen minimalistischen Stil mit einem romantischen Touch liebt. Abseits des in letzter Zeit allgegenwärtigen Geode-Themas wollten wir ein zartes und weiches Thema mit dem Schwerpunkt auf weißen Bergkristallen, dem Hauptthema des Designs, schaffen.

“Unsere Braut ist zweiteilig Hochzeitskleid kombiniert ein blumiges Spitzen-Crop Top mit einem Tüllrock in einem unglaublich weichen Blau. Das Kleid kommt mit einem zweiten Rock, den Sie als zweite Schicht auf den Tüllrock legen können. Frühlingsabende können immer noch recht kühl sein. Die Braut kombiniert das Kleid mit wunderschön handgestrickten Spitzen aus luxuriöser Merinowolle.

“Zwei atemberaubende Kopfbedeckungen – ein Haarkamm und eine Haarspange – wunderschön mit Blumen verziert. Die Basis der Nieswurz kombiniert mit Schlangenkopf-Perlmutterfalter. “

 Braut trägt zweiteiliges Brautkleid

 Braut trägt Spitzen-Detail-Oberteil  Rückseite aus Spitzen-Braut-Ernte oben

 Seitenansicht des Brautkleides der Braut

 Braut mit Kurzhaarschnitt und floralem Haarteil  Braut hält den Rock des zweiteiligen Brautkleides

 Braut mit Wollpullover und Schal

 Braut mit Schal mit Blumenstrauß  Braut mit Wollpullover mit Schal um den Hals

 Braut mit den Händen über der Brust

Crystal Inspired

“Für die Farbpalette verwendeten wir viele Schattierungen von Weiß, Blau und Grau, um die Farben der Kristalle zu reflektieren. Die Farben und die Struktur der Kristalle inspirierten das erstaunliche Kalligrafiebriefpapier.

“Frühlingsblumen wie Nieswurz, die Pops einer rosa Rouge und eines Grüns kennzeichnen, passten die Farbe der zarten Schlangenkopf Fritillaria. Der lockere, moderne Brautstrauß kombiniert diese Blüten mit einigen Zweigen, die bereits einige grüne Blattspitzen aufweisen. Die weiche Farbpalette ergänzt den sauberen Raum des Ortes perfekt.

 Hochzeitsbriefpapier mit Bändern und Quartzkristallen

 Hochzeitseinladung in Band eingewickelt

 Hochzeit Haarkamm mit Blumen

 Hellebore Knopfloch umgeben von Bergkristall

 Trauringe in der Mitte aus Bergkristall

 Braut steht auf gegen Fenster

 Braut im Fenster

 Braut sitzt mit Schleier über dem Kopf

 Braut hält Strauß

 Hochzeitsschuhe und Schleier auf Stuhl

 Braut mit Quarz  Braut mit Hochzeitseinladung

Minimalistisch und zierlich

“Das Tischdesign kommt in einem recht minimalistischen und feines Design. Wir wählten Geschirr, das von dem Londoner Designer Bodo Sperlein für DIBBERN Fine Bone China entworfen wurde. Die Carrara Kollektion zeigt die einzigartigen dekorativen Qualitäten von Marmor. Neutral in der Farbe mit einer organischen Verteilung in der Dekoration über die Oberfläche jedes Stücks, bietet diese Kollektion eine Fülle an dezentem Abwechslung zu jedem Tisch Einstellung und abgestimmt unser Thema perfekt, da Marmor und Bergkristalle sind beide aus der gleichen Substanz, Quarz.

“Zum Tafelgeschirr haben wir Vintage-Weingläser aus Rauchglas kombiniert, und Silber-Plissee-Besteck ergänzt den Look. Dünne, lange Kerzen, die an Bergkristallstücken befestigt sind, sehen wie Verlängerungen der Kristallpunkte aus. “

 Kleiner Hochzeitstisch

 Hochzeitsplatz mit kristallinem Ortsnamen

 Hochzeitstisch mit Quarzkristallstyling

 Lange weiße Kerze im Kristall  Graue Hochzeitskarte

 Hochzeitstisch mit Helleboretabelle Blumen und Quarzkristallen

 Hochzeitstisch und Stühle für sechs

 Hochzeitskuchentisch

 Grauer Marmor und einfarbige weiße Hochzeitstorte

 Weiße Hochzeitstorte mit Kristalltörtchen

 Braut hält den Arm des Bräutigams

 Bräutigam steht neben der Braut im Stuhl  Kniehose des Bräutigams [19659002]  Bräutigam in grau karierter Weste und Fliege mit roten Schuhen [19659002]  Bräutigam schaut aus dem Fenster

 Braut und Bräutigam sitzen auf dem Stuhl am Fenster

 Braut ruht auf dem Bräutigam auf der Schulter, wie sie im Fenster sitzt [19659057] Braut mit Armen um Bräutigam

 Braut lachend als Bräutigam Schläge Kuss

Lieferanten

Fotografie: Diana Frohmueller

Styling: PomPom Your Life

Haare und Make -Up und Styling: Ria Saage

Styling-Konzept: Anja Habel

Geschirr: Dibbern

Blumen und Kopfschmuck: Milles Fleurs

Brautkleid: Jurgita Bridal

Strick-Couture: marryandbride

Trauringstudio Braunschweig

Bräutigam Anzug: Männer Gala

Hochzeitstorten: Mundus

Kalligraphie: Ana Luiza

Modelle: Julia Schwark und Vitali Fischer

 

Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Facebook Account

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir