Natürliche Greenhouse Wedding Inspiration mit weichen Frühlingsfarben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:16 AM

Organisches Grün und nachlaufende Blüten schmücken heute die natürliche Gewächshaushochzeitsinspiration. Es gibt eine Weichheit in den modernen Details, die den natürlichen Früchten des Frühlings gegenübergestellt werden, und mein oh mein, ist es ein Anblick zu sehen. Wir können nicht helfen, aber wir fühlen uns gelassen, wenn wir nur durch diese Galerie scrollen, und wir freuen uns, dass Sie sich in den minimalistischen Ruhm der Szene sonnen.

 Hochzeitskleid aus Seide mit Bio-Brautstrauß im Gewächshausempfang


Entworfen von der Event-Designerin der Bay Area, Natalie Choi Events, weiß sie, dass es nicht viel braucht, um etwas zu bewirken. Ein natürlicher Holztisch ist beladen mit orangefarbenen Himmelsgläsern, zerrissenen Leinwand-Plaketten und hellblauen Leinenservietten, während er zwischen einfachen Ghost-Stühlen sitzt, die unseren Glauben bestätigen, dass subtile Schönheit König ist.

 organische Tischlandschaft mit Acrylstühlen, orangefarbenen Gläsern, wilden Blumen und blauen Kerzen

 Pergamentpapierwaren und zerrissenen Leinwandhochzeitskarten

Die Hochzeitsfotografin Kate Anfinson fängt die natürliche Schönheit des Raumes ein und hebt hervor all die hinreißenden Details vom Schmuck über die Engelsreben bis zum sanften Glanz der Braut.

 Hochzeitskleid aus Seide mit Bio-Brautstrauß im Gewächshausempfang

 Bio-Tischlandschaft mit Stühlen aus Acrylglas, Oranglas, Wildblumen und blauen Kerzen

 Hochzeitskuchen mit blassblauem Fondant abstrakter Topper

Ist es fair zu sagen diese weichen Butter gelb Konfekt von Just Bakecause gehört in die Hochzeitstorte Hall of Fame? Wir wären bereit, dafür zu argumentieren.

 lose Brauthochsteckfrisur mit Weinranken-Accessoire

 alternative Diamant-Verlobungsring

 Seidenwickelhochzeitskleid Gewächshaushochzeit

 Bio-Tischlandschaft mit Acrylstühlen, orangefarbenen Gläsern, Wildblumen und blauen Kerzen

Okay, woah. Dieses wilde Herzstück aus Delphinium Floral Design lässt unsere Augen tanzen tanzen – wie sie dieses Gefühl der fließenden Bewegung verkörpert, ist jenseits unserer Grenzen!

 Seiden-Wickel-Hochzeitskleid mit losem Brauthochsteckfrisur Gewächshaus

 organisches Tischbild mit Acryl-Stühlen, orangefarbenen Gläsern, Wildblumen und blauen Kerzen

 organisches Tischbild mit Acrylstühlen, orangefarbenen Gläsern, Wildblumen und blauen Kerzen

 lose Brauthochsteckfrisur mit Rebenhaarschmuck

Diese lockere Hochsteckfrisur von Urban Beauty Loft spricht auch unsere Sprache!

 Zerrissene Leinwand Hochzeit Tischkarten

 Naturgrüner und oranger Brautstrauß

 Organische Tischlandschaft mit Acrylstühlen, orangenen Gläsern, Wildblumen und blauen Kerzen

 Organische Tischlandschaft mit Acrylstühlen, orangenen Gläsern, Wildblumen und Blau Kerzen

Von der Stylistin Natalie Choi: Von dem Moment an, als wir im Shelldance Orchid Gardens das Gewächshaus betraten, wurden wir von dem sanft diffusen Licht und der Ruhe unserer Lebensumgebung angezogen. Unter einem Baldachin aus Weinreben und Ästen stellen wir einen Tisch mit modernen Gedecken mit elegantem Goldbesteck, farbenfrohen Gläsern und schillernden weißen Tellern auf. Zarte Speisekarten, die auf Pergament gedruckt waren, wurden auf jeden Teller gelegt, und die Gäste wurden zu ihren Sitzen durch Escort-Karten geführt, die auf Farbfeldern auf zerrissener Leinwand angebracht waren. Die glatten Linien der modernen Stücke kontrastierten schön mit den weichen Texturen der zerrissenen Leinwand und der hellblauen Leinenservietten. Klare Gespenststühle umgaben unsere Tischlandschaft und fügten den perfekten minimalistischen Touch hinzu.

 Hochzeitskleid aus Seide mit Bio-Brautstrauß im Gewächshausempfang

 Brautstrauß aus Naturgrün und Orange auf Rattanstuhl

 natürliches Vintage-Glas mit Orangetönung [19659029Seiden-Wickel-HochzeitskleidmitBio-BrautstraußimGewächshaus-Empfang

Unsere zarte, kokette Braut trug ein seidiges Gretchen-Dawley-Wickelkleid, gepaart mit minimalen Goldohrringen und einem facettierten, diamantbesetzten Ring von Atheria Jewelry. Wir wählten einen Make-up-Look, der ihre natürliche Schönheit verbesserte und ihr hochgezogenes Haar mit zarten Engelsranken schmückte. Angel Rebe wurde auch verwendet, um unseren Kuchen zu dekorieren, und konnte in verschiedenen Taschen des Gewächshauses gefunden werden. Schmetterlings Ranunkeln, Fritillaries, Nieswurz und wildes Grün komponierten den organischen Blumenstrauß der Braut und das Tafelaufsatz, die die Frische der ersten Früchte des Frühlings widerspiegeln.

 Hochzeitseinladungen aus Vellum mit malerischer Bordüre

 Hochzeitskleid aus Seide mit organischem Brautstrauß im Gewächshausempfang

 quadratische Hochzeitstorte mit hellblauem Fondant abstrakter Deckel

Haben Sie nicht genug bekommen? Uns entweder. Schaut euch das Video von Benjamin Yu an, um eine Nahaufnahme aller Texturen zu erhalten!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir