Modern, Elegant, Lila Downtown Tampa Hochzeit | Der Bunker

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:13 PM

Immer wenn wir die Gelegenheit haben, eine Braut zu zeigen, die Marry Me Tampa Bay während ihrer Hochzeitsplanung verwendet, macht sie unseren Tag.

“Marry Me Tampa Bay war so ein tolles Werkzeug! Als Braut ist es oft schwer vorstellbar, wie bestimmte Auswahlmöglichkeiten in Ihrem Veranstaltungsort aussehen werden. Daher war der Blick durch die vorgestellten Hochzeiten ein echtes Inspirations-Board für mich “, teilte die Braut mit. “Ich genoss es, einige meiner Verkäufer in den Funktionen in Aktion zu sehen und bekam sogar tolle Dekor- und Layout-Ideen, die ich an meinem Hochzeitstag einfließen ließ. Ich fand auch meinen Hochzeitsplaner auf Marry Me Tampa Bay! ”

Stefany und Eriks wunderschöne Hochzeit in der Innenstadt von Tampa war ein Hauch von moderner Eleganz und raffiniertem Glamour. Das Paar zeigte nicht nur eine elfenbeinfarbene, silberne und violette Farbpalette, die die Pantone-Farbe des Jahres ergänzte, sondern spielte auch eine wichtige Rolle in ihrer Hochzeit.

“Wir haben klassische Deko-Elemente ausgewählt und modern interpretiert Akzente wie Spiegel, Kristalle und kräftige Lichtmuster “, erklärte die Braut. “Die Farbe Violett hat für uns beide eine besondere Bedeutung. Wir haben es gewählt, um die Erinnerung an eine besondere Person in unserem Leben zu ehren, die während unserer Hochzeit nicht bei uns sein konnte. Eriks Schwester, die uns vorgestellt hat, starb in sehr jungen Jahren aufgrund von Komplikationen durch Lupus. Die Wahl der Farbe für das Lupusbewusstsein erlaubte uns nicht nur, ihr Andenken zu ehren und das Gefühl zu haben, dass sie an unserem besonderen Tag bei uns war, sondern gab uns auch die Gelegenheit, das Bewusstsein für Lupus in unserer Familie und bei Freunden zu wecken. ”

Auf der Suche nach einem Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…=view&id=167 Der erfahrene Tampa Bay Hochzeitsplaner mit nachgewiesener Erfahrung, um die Zufriedenheit des Paares zu gewährleisten, beauftragte die Tampa – Braut in der Innenstadt mit der Veranstaltung Special Moments Event Planning

“Ich wollte all die kleinen Details, die wir sorgfältig ausgewählt hatten Umsorgt werden und erlauben uns, die Emotionen des Tages mit unseren Freunden und Familie zu genießen. Ich habe mich in eine der früheren Hochzeiten von Special Moments Event Planning verliebt, die auf Marry Me Tampa Bay gezeigt wurde, und ich sagte mir: “Ich muss mich mit ihnen treffen.” Ich liebte es, dass sie als Team arbeiteten, weil jeder von Ihre “Traummacher” fügen dem Planungsprozess etwas Einzigartiges hinzu. An unserem Hochzeitstag haben die “Traummacher” unsere Vision perfekt umgesetzt und es Erik und mir ermöglicht, mit unseren Lieben eine gute Zeit zu verbringen und einander zu genießen. ”

MEHR: SPECIAL MOMENTS EVENT PLANNING HOCHZEITEN

Mit dem Dekor und dem Planer-Set recherchierte das Paar in der Tampa-Bay-Rezeption in der Nähe ihrer Zeremoniestelle, der Sacred Heart Catholic Church. Sie stellten einen Raum vor, der Eleganz mit einem modernen Twist ausstrahlte, und fanden The Vault.

“Es gab so viele Elemente, die wir an The Vault liebten, von dem Moment an, als wir hereinkamen: raumhohe Fenster, elegante Architektur und zeitgenössisches Gefühl. Es war jedoch ohne Zweifel die Vorgeschichte des Ortes, die den Deal für uns besiegelte. Wir erfuhren, dass The Vault ursprünglich die National Exchange Bank war, von der wir wussten, dass sie der perfekte Ort war, um unseren großen Tag zu feiern, da Erik und ich im Bank- und Finanzwesen arbeiten “, teilte die Braut mit. “Der Service war hervorragend! Sie entsprachen sogar unserer Bitte, dass unser Hund während der Vorstellung kurz erscheinen sollte, was ein großer Hit bei unserem Gast war und uns sehr viel bedeutete. Insgesamt trugen sie dazu bei, die Erfahrung unserer Gäste auf ein neues Niveau zu heben. ”

MORE: THE VAULT WEDDINGS

Mit einer traditionellen Speisekarte mit lateinamerikanisch inspirierten Aromen stellte das Paar Amici’s Catered Cuisine an für ihre Vielfalt in der Auswahl und die Fähigkeit, ein wirklich kundenspezifisches Menü zu kreieren.

“Wir wollten auf der klassischen Seite bleiben mit sicheren Optionen wie einem Hühnchen und einem Steak-Duo, während wir tropische Aromen in unseren Salat- und Desserttisch hinzufügen. Die Vorspeisen wurden strategisch ausgewählt, um eine große Auswahl an sicheren und kräftigen Aromen zu bieten, um selbst die wählerischsten Esser zu befriedigen. Die Catering-Entscheidung war wahrscheinlich eine der schwierigsten, die wir treffen mussten, weil wir sicherstellen wollten, dass wir nicht nur qualitativ hochwertiges Essen, sondern auch einen großartigen Service anbieten “, erklärte Stefany. “Amicis Catered Cuisine hatte die größte Auswahl und Flexibilität bei den Essensoptionen, die es uns erlaubte, die Auswahl wirklich zu unserer eigenen zu machen. Ihr Dienst ging weit darüber hinaus, da sie durch unsere vielen Entscheidungen geduldig eng mit uns zusammengearbeitet haben. ”

MEHR: AMICI’S CATERED CUISINE HOCHZEITEN

Mit einem besonderen Blick auf die Rezeption mietete das Paar Nature Coast Entertainment Services, um es zum Leben zu erwecken.

“Für mich war das wichtigste Element die Beleuchtung, die nicht nur in der Lage war, das Aussehen des Raumes zu verändern, sondern auch bestimmte Emotionen während der entscheidenden Momente der Nacht hervorrufen kann “, Erklärte Stefany. ” Mit Abstand übertraf Nature Coast wirklich Erwartungen. Von unserem ersten Treffen mit Mike waren wir von seiner feurigen Leidenschaft fasziniert, als er darüber sprach, wie Licht einen Raum verändern kann und genau das hat er für uns getan. Er nahm eine leere Leinwand und verwandelte sie in einen eleganten Raum mit einer Fackel.

MEHR: NATURKÜSTE UNTERHALTUNGS-HOCHZEITEN

Zurückgehend auf ihren Hochzeitstag erinnert sich die Braut, dass ihre traditionelle lateinische Feier von Hora Loca war einer ihrer liebsten Momente der Nacht.

“Die” Hora Loca “oder” Verrückte Stunde “war das unvergesslichste wegen der Aufregung, die sie bei all unseren Gästen hervorrief. Wir haben eine sehr heterogene Gruppe von Freunden und sehen die kollektive Reaktion der Aufregung, die diese sehr traditionelle lateinische Feier geschaffen hat, genau das, wonach wir gesucht haben. Die Tanzfläche füllte sich schnell, und alles, was man sehen konnte, waren bunte Federn, blinkende Lichter und ein Lächeln. Ich trug riesige Engelsflügel, die mich wie eine Prinzessin fühlen ließen, und Erik trug einen übergroßen Zylinder mit einem Real Madrid Logo, das ihn wie ein König fühlen ließ. Wir tanzten die ganze Nacht begleitet von Samba-Tänzern, Requisiten und dem Gelächter unserer Lieben “, erinnert sich die Braut.

 Pronovias Layered Mermaid Strapless Hochzeitskleid auf Custom Hanger

 Pronovias Layered Mermaid Strapless Hochzeitskleid auf Custom Kleiderbügel

 Bridal Party immer bereit Portrait mit Glitter Confetti | Tampa Bay Wedding Planner Spezielle Momente Event Planung

 

 

 Braut Vorbereitungen Indoor Portrait mit Brautzusätzen einschließlich Jewelled Strumpfband und Floral Perlen Haar Accesory

 Braut Vorbereitung Portrait mit floralen Perlen Haarschmuck

 

 Hochzeitsschmuck Hochzeitskleid in Pronovias Hochzeitskleid | Tampa Bay Hochzeitspaare und Hochzeitssuite Hotel Venue Le Meridien

Was haben Sie in Hotels gesucht?
Wir haben das Aussehen und die Atmosphäre von Le Meridien Tampa geliebt und wie es klassische Architektur mit modernem Dekor perfekt verbindet. Die Lage war ideal und bequem für unsere Gäste, da es nur wenige Gehminuten von unserer Zeremonie und Rezeption entfernt war. Unsere Erfahrung war hervorragend, das Personal war freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Die elegante Umgebung diente als perfekte Kulisse für unsere Fotos, die wir für ein Leben lang aufbewahren werden.

 

 Bräutigam und Trauzeugen Hochzeitszeremonie Porträt in schwarzem Smoking mit weißer Rose mit grünem Boutonniere

Der Vorschlag:
Erik und ich machten eine Reise nach Washington DC, um die Kirschblüten in der Hauptsaison zu sehen. Wir hatten den meisten Spaß und einen entspannten Tag voller Sehenswürdigkeiten in der National Mall. Er hatte das Jefferson Memorial zum letzten Mal strategisch verlassen und sogar einen ganz besonderen Platz für uns an der Spitze des Denkmaleingangs ausgewählt, mit der Ausrede, dass wir den Sonnenuntergang beobachten würden. Wenig wusste ich, dass ich etwas viel denkwürdigeres und romantischer als ein Sonnenuntergang erfahren würde! Erik nahm meine Hände und sagte mir, er hätte mit meinem Vater gesprochen und ihn um meine Hand in der Ehe gebeten, sich auf ein Knie gelegt und mich gebeten, ihn zu heiraten. Ohne zu zögern sagte ich: “Ja!” Danach hatte er noch eine Überraschung; Er hatte einen Fotografen engagiert, der sich in der Menge versteckt hatte, um den besonderen Moment festzuhalten, damit wir ihn für immer bewahren konnten. Sofort nachdem wir Ja gesagt hatten, hatten wir das magischste Verlobungs-Foto-Shooting rund um das Tidal Basin, das wirklich die ganze Aufregung und Liebe dieses besonderen Moments einfing.

 Traditionelle Kirche Hochzeitszeremonie, mit Weiß und Grün Blumenarrangements, Brautjungfer in Trägerlos Lila Vera Wang Kleid, Braut in Pronovias Layered Mermaid Trägerloses Kleid | Downtown Tampa Veranstaltungsort Sacred Heart Katholische Kirche

Was haben Sie in einem Hochzeitsplaner gesucht?
Wir suchten einen erfahrenen Profi mit nachgewiesener Erfahrung. Ich wollte jemanden haben, der mir Ruhe geben würde. Im Wesentlichen wollte ich, dass all die kleinen Details, die wir sorgfältig ausgewählt hatten, ein Teil unseres Tages sind, um uns kümmern und uns erlauben, die Emotionen des Tages mit unseren Freunden und Familie zu genießen.
Verfügbarkeit für Special Moments Event Planning

Ich verliebte mich in eine der früheren Hochzeiten von Special Moments Event Planning, die auf Marry Me Tampa Bay gezeigt wurde, und ich sagte mir: “Ich muss mich mit ihnen treffen.” Ich Ich bin davon begeistert, dass sie als Team arbeiten, denn jeder ihrer “Traummacher” fügt dem Planungsprozess etwas Einzigartiges hinzu. Als wir uns das erste Mal mit Tammy trafen, war klar, dass sie vorher schon Erfahrungen mit unseren Zeremonien und Rezeptionen gesammelt hatte und schnell Vorschläge unterbreitete, um unsere Veranstaltung auf die nächste Ebene zu bringen. An unserem Hochzeitstag haben die “Traummacher” unsere Vision perfekt umgesetzt und es Erik und mir ermöglicht, Zeit mit unseren Lieben zu verbringen und einander zu genießen.

 

 Traditionelle kirchliche Trauung, mit weißen und grünen Blumenarrangements Braut in Pronovias geschichteten Meerjungfrau trägerlosen Kleid | Downtown Tampa Hochzeitszeremonie Veranstaltungsort Sacred Heart Catholic Church | Planner Special Moments Event Planning

 

 Traditionelle Kirche Hochzeitszeremonie, mit Weiß und Grün Blumenarrangements Braut in Pronovias Layered Mermaid Trägerloses Kleid | Downtown Tampa Hochzeitszeremonie Veranstaltungsort Sacred Heart Katholische Kirche

 

 Traditionelle Kirchenhochzeitszeremonie, mit Weiß und Grün Blumenarrangements Braut in Pronovias Layered Mermaid Trägerloses Kleid | Downtown Tampa Hochzeitszeremonie Veranstaltungsort Sacred Heart Catholic Church

 

 Moderner violetter Hochzeitsempfang mit hohem Weiß und Pinn mit Grünanlagen in silbernen Kandelabern | Downtown Tampa Hochzeitsort The Vault | Benutzerdefinierte Monogramm Beleuchtung und lila Uplighting von Nature Coast Entertainment | Planner Special Moments Event Planning

Was haben Sie in einer Hochzeitslocation gesucht?
Zunächst suchten wir nach einem geeigneten Ort, in Bezug auf die Entfernung zu der Kirche, die wir für unsere Zeremonie ausgewählt hatten. Wir haben uns auch einen Raum mit Charakter vorgestellt, der wahrhaftig elegante Tugenden mit einem modernen Twist verkörpert. Zu unserer Überraschung mussten wir uns nicht damit abfinden, denn genau das ist uns aufgefallen, als wir in The Vault auftauchten.

Es gab so viele Elemente, die wir an The mögen Vault, von dem Moment an, als wir ankamen, seine raumhohen Fenster, elegante Architektur und modernes Ambiente. Es war jedoch ohne Zweifel die Vorgeschichte des Ortes, die den Deal für uns besiegelte. Wir erfuhren, dass The Vault ursprünglich die National Exchange Bank war, von der wir wussten, dass sie der perfekte Ort war, um unseren großen Tag zu feiern, da Erik und ich im Bank- und Finanzwesen arbeiten. Ihr Service war hervorragend! Das Team hatte tolle Vorschläge und war flexibel im Rahmen des Anlasses, um unsere Veranstaltung anzupassen. Sie entsprachen sogar unserer Bitte, dass unser Hund während der Vorstellung kurz erscheinen sollte, was ein großer Hit bei unserem Gast war und uns sehr viel bedeutete. Insgesamt trugen sie dazu bei, die Erfahrung unserer Gäste auf das nächste Level zu heben. Ich kann sagen, dass ich während des Hochzeitsempfangs immer eines ihrer Teammitglieder dafür sorgte, dass ich gut aufgehoben war.

 

 Modern Violet Hochzeitsempfang Pink und Weiß mit Glasperlen und Grün Herzstück in hohen Glasvase | Tampa Bay Hochzeitsplaner Spezielle Momente Event Planung

 

 Moderner violetter Hochzeitsempfang mit rosa und weißem und grünem Mittelstück | Tampa Bay Hochzeitsplaner Spezielle Momente Eventplanung | Caterer Amici's Catered Cuisine

Was war Ihre Hochzeit Menü Inspiration?
Wir wollten auf der klassischen Seite mit sicheren Optionen wie ein Huhn und Steak-Duo bleiben, während tropische Aromen in unserem Salat und Desserts Tisch hinzufügen. Die Vorspeisen wurden strategisch ausgewählt, um eine große Auswahl an sicheren und kräftigen Aromen zu bieten, um selbst die wählerischsten Esser zu befriedigen. Wir hatten Mini Burger Sliders, Ahi Thunfisch, Shrimp Tacos und Wassermelonen / Feta Spieße.

Die Catering Entscheidung war wahrscheinlich eine der schwierigsten, die wir machen mussten Wir wollten sicherstellen, dass wir
nicht nur qualitativ hochwertiges Essen anbieten, sondern auch einen guten Service. Amici’s Catered Cuisine bot die größte Auswahl und Flexibilität in Bezug auf Speisen, die es uns erlaubte, die Auswahl wirklich zu treffen. Ihr Service ging über und über, als sie geduldig eng mit uns durch unsere vielen Entscheidungen zusammenarbeiteten.

 

 Modern Violet Hochzeitsempfang Braut und Bräutigam First Dance Portrait, Braut in Layered Mermaid Trägerloses Pronovias Kleid, mit weißen Chiavari Stühlen und weißen und rosa hohen Mittelstücken | Downtown Tampa Hochzeitsort The Vault | Planer Spezielle Momente Eventplanung | Benutzerdefinierte Monogramm Projektion und lila Uplighting Nature Coast Entertainment | Tampa Bay Hochzeits-Geschäft Isabel O'Neil Brautsammlung

Was haben Sie für eine Hochzeitsunterhaltung gesucht?
Manchmal kann es für eine Braut schwierig sein, Ihre Vision den Verkäufern zu beschreiben, aber Mike von Nature Coast Entertainment Services konnte sie fehlerlos verstehen und ausführen.
Ich möchte mehr über DJ

Mit Abstand Nature Coast ist der Anbieter, der die Erwartungen wirklich übertroffen hat. Von unserem ersten Treffen mit Mike waren wir von seiner feurigen Leidenschaft angezogen, als er darüber sprach, wie Licht einen Raum verändern kann und genau das hat er für uns getan. Er nahm eine leere Leinwand und verwandelte sie in einen eleganten Raum mit einem Leuchtfeuer. Außerdem war er super animiert und unterhaltsam als DJ / MC, der unsere Gäste die ganze Nacht auf der Tanzfläche hielt. Er überraschte uns sogar mit seiner Fähigkeit, hervorragende Übergänge zwischen den lateinischen und englischen Liedern zu machen. Nature Coast hat mit uns zusammengearbeitet, um unsere Feier mit Fotokabinen auszustatten. Dies war auch ein großer Hit bei unseren Gästen, was sie auch ermutigte, den historischen Spaziergang im Gewölbe innerhalb des Veranstaltungsortes zu besuchen. Als Sahnehäubchen erhielten wir ein Album mit den meisten Bildern unserer Gäste, mit kurzen aber schönen Botschaften, die sie für uns hinterlassen haben.

 

 Modern Violet Hochzeitsempfang First Dance Portrait, Bräutigam in White Jacket, Braut in Trägerlosem Elfenbein Spitze Ines Di Santo Dress | Downtown Tampa Hochzeitsort The Vault | Benutzerdefinierte Monogramm Projektion und lila Uplighting Nature Coast Entertainment | Kleidergeschäft Isabel O'Neil Bridal Collection

 

 Modern Violet Hochzeitsempfang Braut und Bräutigam First Dance Portrait

Wie würdest du dein Thema / Hochzeit Design Inspiration beschreiben? [19659031] Moderne Eleganz. Wir haben klassische Dekoelemente ausgewählt und mit modernen Akzenten wie Spiegeln, Kristallen und kräftigen Lichtmustern gespielt. Wie unser Veranstaltungsort wollten wir, dass sich das Ambiente klassisch schick anfühlt.

Was waren deine Farben?
Violett, Elfenbein und Silber. Violett hat eine besondere Bedeutung für uns beide, wir haben es gewählt, um die Erinnerung an einen besonderen Menschen in unserem Leben zu ehren, der während unseres Unkrauts nicht bei uns sein konnte. Eriks Schwester, die uns vorgestellt hat, starb in sehr jungen Jahren aufgrund von Komplikationen durch Lupus. Die Wahl der Farbe für das Lupus-Bewusstsein erlaubte uns nicht nur, ihr Andenken zu ehren und das Gefühl zu haben, dass sie an unserem besonderen Tag bei uns war, sondern gab uns auch die Gelegenheit, das Bewusstsein für Lupus in unserer Familie und bei Freunden zu wecken.

 

 Im Freien Nachtzeit Hochzeitsempfang Braut und Bräutigam Portrait mit Hund der Ehre, Braut in trägerlosen Meerjungfrau Pronovias Kleid, Brautjungfern in Dusty Purple Vera Wang Kleider | Tampa Bay Wedding Haustierkoordinator Fairy Tail Pet Care

Wie haben Sie Ihr Haustier in Ihre Hochzeit integriert?
Das Fairy Tail Pet Care Team hat sich während unseres Hochzeitstages um unseren wertvollsten Gast, unseren Hund Tequila, gekümmert. An unserem Hochzeitstag verbrachten sie viel Zeit damit, ihr Lieblingsspiel zu spielen und Downtown Tampa zu erkunden, während sie uns Updates schickten. Sie wurde zu der Brautparty geholt, um Fotos zu machen, und machte ihren überraschenden Auftritt an unserem Empfang, brachte ein Lächeln auf die Gesichter all unserer Gäste und fügte unserem Empfang ein Element des Spaßes hinzu. Nach all den Aufregungen des Tages nahm Fairy Tail sie mit nach Hause und schickte uns Bilder von ihrer Ruhe. Wir haben die Bilder geliebt, die wir von ihnen erhalten haben und ihre Abenteuer an unserem Hochzeitstag festgehalten haben.

 

 Braut und Bräutigam im Freien Nachtporträt, Braut in Spitze geschichteten Meerjungfrau Ines Di Santo Kleid, Bräutigam im weißen Smoking mit Hora Loca Requisiten Engelsflügel und übergroßen Zylinder mit klassischen Oldtimer | Tampa Bay Hochzeitsplaner Spezielle Momente Eventplanung | Kleidergeschäft Isabel O'Neil Bridal

Was war dein Hochzeitskleid Inspiration
Ich habe immer geglaubt, dass eine Frau am schönsten aussieht, wenn sie sich selbstsicher fühlt, aus diesem Grund suchte ich ein Brautkleid, das schmeichelhaft war, elegant und komfortabel. Genau diese drei Dinge sind das, was mein Ines Di Santo-Kleid von Isabel O’Neil Bridal verkörperte. Das modifizierte Meerjungfrau-Spitzenkleid mit der tiefen Illusion zurück war der perfekte Weg, meinen neuen Ehemann und meine Gäste während unseres ersten Tanzes zu überraschen.

Ich entschied mich für Isabel O’Neil Bridal Kollektion basierend auf der einzigartigen Auswahl an Designern und tollen Bewertungen von anderen lokalen Bräuten. Das Personal war wunderbar bei der Suche nach einem Kleid mit einer perfekten Passform, die meine besten Eigenschaften hervorgehoben und mein Kleid machte mich strahlend und bereit, die Nacht zu genießen.

 Outdoor Nighttime Downtown Tampa Braut und Bräutigam Porträt, Braut in Spitze geschichteten Meerjungfrau Ines Di Santo Kleid, Bräutigam im weißen Smoking mit Hora Loca Props Engelsflügel | Tampa Bay Hochzeitsplaner Spezielle Momente Eventplanung | Kleidergeschäft Isabel O'Neil Bridal

Welchen Rat würden Sie anderen Tampa Bay Paaren geben?
Wählen Sie sorgfältig Ihre Verkäufer aus. Wenn Sie die richtige Gruppe von Fachleuten für Ihre Hochzeitsfeier auswählen, werden Sie in der Lage sein, Ihren besonderen Tag mit Ihren Liebsten zu genießen und zu wissen, dass Ihre Vision fehlerfrei ausgeführt wird. Investieren Sie Zeit, um ein Team zu finden, dem Sie vertrauen können, um Ihre Träume wahr werden zu lassen.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir