Melba und Joshs Intimate & Elegant Houston Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 7:41 PM

Heute präsentieren wir eine wunderschöne intime Hochzeit, die dich nur dazu inspirieren könnte, deine großen Hochzeitspläne zu verwerfen. Hier ist, was der Fotograf Becki Smith von Smith House Weddings über Melba und Joshs Hochzeit zu sagen hatte:

Als die werdende Braut und der zukünftige Bräutigam mit der Planung begannen, setzten sie sich mit all den Traditionen hin und warfen sie völlig weg dass sie wussten, dass sie nicht für sie waren. Das Ergebnis war wunderschön: eine intime Hochzeitszeremonie mit ihren engsten Familien in der White Hall Houston, gefolgt von einem Hochzeitsessen mit nur 30 ihrer engsten Freunde bei Brennan's in Houston. Die Momente geteilt waren nichts weniger als bemerkenswert. Alles floss so nahtlos zusammen und die Momente waren gleichermaßen voller Lachen und Freudentränen.

Als Melba und Josh einmal wussten, dass sie die Gründung ihres ersten Tages als Ehemann und Ehefrau wollten, war eine intime Trauzeremonie und Hochzeit einfach von den Menschen umgeben, die sie lieben, tauchten sie direkt in die Details ein, etwas, das Melba absolut liebt. Die drei wichtigsten Dinge waren die Blumen, der Kuchen und die Farbpalette.





Melba, 34 & Joshua, 34

Ort: Houston, Texas

Hochzeitsdatum : 7. Oktober, 2017

Gästezahl: 21

Hochzeitskosten: 16.000 $

Trauungszeremonie : The White Hall Houston

Hochzeitsfeier : Brennan's von Houston






























Warum hast du eine intime Hochzeit?

Es war uns beiden sehr wichtig, dass wir unseren besonderen Tag mit den Menschen teilen, die uns am meisten bedeuteten. Nachdem wir große Hochzeiten geplant und besucht hatten, wollten wir etwas Persönlicheres und Bedeutsameres, weil es sich oft so anfühlt, als ob diese wirklich besonderen Momente, die Sie mit Ihren Gästen teilen, bei größeren Hochzeiten verloren gehen können. Wir wollten, dass unser Abend nahtlos fließt; wir wollten, dass es überall Wärme und Lachen gibt. Nach unserer Erfahrung haben wir gelernt, dass die Menschen in Ihrem innersten Kreis wenige sind, und sie sind diejenigen, die wirklich an Ihrem Glück teilhaben und einen solchen besonderen Anlass noch außergewöhnlicher machen werden.

























Was waren die Herausforderungen, denen Sie bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüberstanden ?

MELBA: Wir hatten ehrlich die schwierigste Zeit einen Beamten zu finden! Josh und ich sind spirituell, also wollten wir einen Offizianten, der Elemente unserer Spiritualität in eine interreligiöse Zeremonie integrieren könnte. Für mich war es wichtig, einige jüdische Gebete zu integrieren, während ich auch Anhänger des Buddhismus und Prinzipien, die Josh und ich zugeschrieben haben, mit einbeziehe. Wir haben tatsächlich unser eigenes Zeremonie-Skript geschrieben, konnten aber keinen Offizianten finden, der es auf unsere Art tun wollte. In letzter Minute fand Josh einen Offizianten, der eine großartige Arbeit leistete und unsere Vision zum Leben erweckte! Es war noch spezieller als wir uns vorgestellt hatten.

JOSH: Die Details genau richtig zu machen. Bei der Planung einer intimen Hochzeit stellen Sie fest, dass die kleinen Dinge noch wichtiger sind. Daher ist es wichtig, sich auch auf diese zu konzentrieren, um sicherzustellen, dass Sie ein zusammenhängendes Thema und Ästhetik haben.












 Houston White Hall intime Hochzeit












War es schwierig, die Gästeliste zu verkleinern?

Insgesamt war das relativ einfach. Wir wussten, welche Familienmitglieder wir einladen wollten und unsere engsten Freunde waren leicht zu identifizieren. Wir hatten eine größere Herausforderung mit unserer Sitzordnung, die sich anfühlt wie eine Tetris-Partie! Glücklicherweise ist Josh großartig in Bezug auf räumliche Anordnung und andere Logistik!

Für Paare, die Schwierigkeiten haben, die Gästeliste zu bearbeiten, sollten Sie sich jedoch einige einfache Fragen stellen, zum Beispiel: "Mit wem rede ich oft? Mit wem habe ich besondere Momente geteilt? Herausforderungen? Mit wem habe ich diese Reise mit meiner Verlobten / Verlobten geteilt? "




















Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie haben Sie sie angesprochen?

Wir hatten keine wirklichen Probleme mit der kleinen Gästeliste. Einige Gäste haben jedoch nicht sofort RSVP oder waren unschlüssig in Bezug auf ihre Pluspunkte. Wir konnten einige Unterkünfte machen, waren aber fest mit der Frist.




















Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

MELBA: Josh und ich haben unsere eigenen Gelübde geschrieben. Für mich war einer der wichtigsten Momente, die Gelübde zu hören, die Josh für mich schrieb. Ich konnte sagen, dass er sich so viel Zeit genommen hatte, um etwas Sinnvolles und Herzliches zu schreiben. Eine intime Hochzeitszeremonie mit nur unseren Eltern machte es uns beiden noch angenehmer, unsere Gefühle und die Aufregung auszudrücken, die wir fühlten, als wir gemeinsam diese Reise antraten. Sogar der kreative Prozess, unsere eigenen Gelübde zu schreiben, war wirklich romantisch: Erinnerungen an unser erstes Date, spontane Ausflüge und Wege, einige seiner Lieblingsdinge in meine Gelübde zu integrieren, wie Basketball. Joshs Äußerungen und Reaktionen auf meine Gelübde während der Zeremonie zu sehen, bedeutete wirklich so viel.

JOSH: Das gegenseitige Gelübde zu lesen war für mich der besondere und emotionale Moment. Wir haben beide viel Zeit und Mühe in unsere eigenen Gelübde gesteckt und es war sehr emotional, endlich unsere Versprechen zu teilen. Auf die Witze zu hören, die Melly in ihre Gelübde eingebaut hatte, ließ mich durch die Tränen lächeln. Melly zuzusehen, wie sie den Gang entlang gingen, war eine Sekunde hinter ihnen.















Was waren die Höhepunkte des Empfangs?

MELBA: Ehrlich gesagt, gab es so viele besondere Momente. Und während ich Joshs Toast und die Rede meiner Mutter (die Josh gewidmet ist, weil sie ihn absolut liebt!) Verehrte, war ich sehr stolz auf unsere Schokoladenkekse und Milchbar! Ich wurde inspiriert, es in unsere Hochzeit zu integrieren, weil Joshs Lieblingsdessert Schokoladenkekse ist! Während des Planungsprozesses haben wir so viele Kekse von verschiedenen Bäckereien probiert, aber unser Bäcker hat die besten gemacht! Es war mir so wichtig, dafür zu sorgen, dass unsere Hochzeit etwas Einzigartiges für Josh hatte, und ihn so glücklich zu sehen, hat es sich gelohnt.

JOSH: Ich habe es wirklich genossen, die Rede zu hören, die Mellys Mutter für mich geschrieben hat. Es war sehr nachdenklich und wir hatten alle ein gutes Lachen über Mellys Kosten! Ich genoss es auch, Mellys Toast zu hören und unsere Hochzeitsgeschenke auszutauschen. Es war auch schön zu sehen, dass alle unsere Freunde und Familie miteinander interagieren und sich kennenlernen.




















Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Es war befreiend! Wir fühlten uns nicht verpflichtet, uns der Tradition anzupassen. Mit einer intimen Hochzeit haben Sie mehr kreativen Spielraum, um den Anlass wirklich unverwechselbar zu machen. Der überwältigende Konsens unserer Gäste war, dass dies die "beste Hochzeit" war, die sie gerade wegen der intimen Umgebung besucht hatten. Zu unseren Gästen zählten Menschen, die uns seit Jahren oder in manchen Fällen unser ganzes Leben kannten, und wir freuten uns darauf, uns mit neuen Freunden zu treffen. Wir wollten das Layout des Raums so strukturieren, dass die Unterhaltung erleichtert wird, da die meisten unserer Gäste nicht alle Teilnehmer kennen. Der Tisch war im Bankett-Stil eingerichtet, und wir haben unsere Sitzordnung so arrangiert, dass jeder Gast neben oder gegenüber von jemandem saß, den er nicht kannte. Kurz nach der Vorstellung war der Raum voller Unterhaltung und Gelächter!



































Welchen Rat hast du für Paare, die eine intime Hochzeit in Betracht ziehen?

Hier sind unsere Top 5 Tipps:

  1. Denken Sie an ein Hochzeitsthema und eine Farbpalette und versuchen Sie dabei zu bleiben. So können Sie Ihre Planung optimieren und Ihrer Vision treu bleiben. Wir wussten schon früh, dass Marine, Ballettrosa und Gold unsere Farben sein würden, was unser Thema perfekt vervollständigte.
  1. Betrachten wir ein Hochzeitsessen statt eines Empfangs! Wir waren total begeistert von einem Hochzeitsessen. Wir wollten eine ätherische, märchenhafte Ästhetik, also viel natürliches Licht und sanfte Farben und ein Restaurant, das diese Vision einfing. Wir wollten, dass unser Abendessen formell war, also war Brennan die perfekte Wahl. Brennan's ist bekannt für seine unglaublichen Mahlzeiten sowie für ihre handgemachten Drinks, so dass wir unseren Gästen immer noch ein charakteristisches Getränk anbieten konnten: ein Kir Royale während des Cocktailempfangs und Wein mit ihren Mahlzeiten, ohne über eine voll ausgestattete Bar nachzudenken . Ein Hochzeitsessen beseitigt auch viele andere Hochzeitskosten und mögliche Kopfschmerzen, wie das Mieten eines Caterers, Barkeepers, einer Band usw. Jeder kann später ausgehen, um die ganze Nacht durchzutanzen!
  1. Splurge über die Artikel / Verkäufer, die am meisten sind Ihnen wichtig! Für uns war ein unglaublicher Fotograf und Florist essentiell für unsere Vision, und mit Smithhouse Weddings und LBJ Floral haben wir das definitiv geschafft! Während unser privater Speisesaal schon sehr elegant war, wollten wir ihn mit Bettwäsche, großen floralen Mittelstücken und anderen Details noch ein bisschen mehr kleiden.
  1. Haben Sie keine Angst, die Tradition zu brechen! Zum Beispiel fanden Josh und ich die Idee eines Gästebuches, aber wir wollten kein traditionelles Gästebuch. Stattdessen wollten wir etwas Nützliches, das Teil unseres Haushalts werden könnte. Also haben wir ein Porträt gezeichnet und unsere Gäste gebeten, die Matten zu unterschreiben. Es ist schön und hängt gerade in unserem Esszimmer!
  1. Nehmen Sie an den Hochzeitsereignissen teil und haben Sie nicht Angst, Verkäufern zu sagen, dass Sie eine vertraute Hochzeit haben! Viele Braut-Boutiquen und Hochzeitsplaner veranstalten Trunk-Shows und andere Veranstaltungen in ihren Einrichtungen, und dies ist eine gute Möglichkeit, Verkäufer persönlich kennen zu lernen. Sie können auch wertvolle Hochzeitsberatung erhalten und sogar ein paar Leckereien gewinnen!










Verkäufer:

Fotograf: Smith House Weddings

Florist: Lanson B Jones Floral

Brautkleid: Mori Lee [19659006] Kuchen: Schneebesen-Bäckerei

Haare und Make-up: Adorne-Artistik

Leinen: Haus des Hough

Bräutigam's Tux : Limatus Bespoke

Amtsinhaber: Kimberly Handly

Hochzeits-Willkommensschild, Geschenktüten und Porträt: Etsy

Custom mason Gläser, personalisierte Stempel und Keksbeutel: Zazzle

Tortenauflaufware: bhldn




Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir