Lunaria Wedding Inspiration mit einer gedämpften Farbpalette

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:02 AM

 

Lunaria ist einer jener zarten floralen Stängel, die wir als menschliche Menschen empfinden. Als wir den ersten Blick auf diese Inspirationsquelle der Lunaria erhaschten, sorgten wir für eine nicht so zwanglose Szene. Diese runden Silberdollars schweben mit Absicht und Anmut durch den natürlich beleuchteten Loftraum und schmücken die Sitzordnung, den zuckerhaltigen Kuchen und sogar das Haarteil der Braut. Also, wenn Sie auf den getrockneten Geldpflanzenzug (einen von 8.000 Namen) gestiegen sind, dann freuen wir uns, die Vorhänge auf dieser herrlichen Szene zurückzuziehen!

 strukturiertes trägerloses Brautkleid mit Stickerei und grauem Bräutigamanzug mit Klettergrün Hochzeitshintergrund


Die Hochzeitsfotografin aus Ohio, Kathryn Frugé, reiste den ganzen Weg nach Kentucky, um diese Vision zum Leben zu erwecken. Je t’aime diese Bilder für immer!

 Fine Art Hochzeit Kalligrafie und strukturiertes Papier Einladungen

 Lunaria Braut Haarteil mit Twistedupo und Anemone Bouquet

 Sugar Textured Hochzeitstorte mit Trockenblumen und Lunaria

Dieser schimmernde Traum wäre nie ohne Kristin von The Gifford geschehen Kollektiv. Ihr Auge für Stil ist offensichtlich in der Art, wie sie Kletterpflanzen, bestickte Spitzen und kühne graue Samttexturen miteinander verband, um einen fertigen Look zu kreieren, der uns atemlos lässt.

 grauer Bräutigam Anzug und Klettern grünen Hintergrund

 Samt Serviette Gedeck mit Ton auf Ton Platten

Von der Stylistin Kristin von The Gifford Kollektiv: Als Kaytee von Roots Floral Design ihr Interesse an der Einbeziehung von Lunaria erwähnt in unser redaktionelles Hochzeits-Shooting, aufgenommen in Lexington, Kentucky bei The Livery – ich wurde verkauft! Kaytee wollte die empfindliche getrocknete Blume verwenden, um zu zeigen, dass getrocknete Blumen, wenn sie gut entworfen sind, wunderschön sein können und Bouquets und Tischarrangements eine romantische Eleganz verleihen.

 lunaria Hochzeitssitz

 Kunsthochzeitskalligraphie und strukturiertes Papiereinladungen

 19659013] Zucker texturierte Hochzeitstorte mit getrockneten Blumen und Lunaria

 strukturierten trägerlosen Hochzeitskleid mit Stickerei und grauen Bräutigam Anzug mit Klettergrün Hochzeit Kulisse

 Fine Art Hochzeit Kalligraphie und strukturierte Papiereinladungen

Wie jeder Verkäufer an Bord kam Wir unterhielten uns über die schimmernden weißen, silbernen Dollar-großen Samenkapseln und Wege, wie wir sie durchweben konnten. Kristen von Five Dot Design hatte die brilliante Idee, die Lunaria nachzuahmen, indem sie Capiz-Muscheln verwendeten, um eine schöne Sitzplatzkarte zu schaffen, und Rebecca von The Cookie Social kreierte einen einfachen, aber atemberaubenden zweistufigen Kuchen, der die perfekte Kulisse für die getrockneten Pflanzenhülsen bildete. 19659017] Lunaria Hochzeit Sitztafel ” width=”1000″ height=”1333″ class=”alignnone size-full wp-image-779177″>

 Anemone und Lunaria Brautstrauß

 Strapless strukturierte Brautkleid mit Spitzen Stickerei

 Anemone und Lunaria Hochzeit Herzstück

Lunaria + Anemone ist ein dynamisches Duo, wenn wir jemals eines gesehen haben. Du gehst Roots Floral Design.

 trägerloses strukturiertes Hochzeitskleid mit Spitzenstickerei

 fine art Hochzeitskalligraphie und strukturiertes Papiereinladungen und Gelübde Bücher

 strukturiertes trägerloses Hochzeitskleid mit Stickerei und grauem Bräutigamanzug mit Klettergrün Hochzeitshintergrund

Ich wurde inspiriert zu verwenden Eine gedämpfte Ton-in-Ton-Farbpalette und das luxuriöse samtene Leinen- und Mattgeschirr von Bryant’s Rent-All, gepaart mit den Lederservietten, kreierten den idealen Mix aus maskulin und feminin. Shelbi Lawhorn hielt das Makeup frisch und makellos und die weiche Hochsteckfrisur wurde von der Lunaria perfekt hervorgehoben. Das strukturierte Spitzenmieder und der gestreifte Rock auf Nolan, das Kleid Tara LaTour von L’Atelier Couture Bridal Nashville, gepaart mit dem zementgrauen Anzug der Generation Tux.

 Samtservietten-Gedeck mit Ton-in-Ton-Tellern

 trägerloses strukturiertes Hochzeitskleid mit Spitzenstickerei

 Anemone und Lunaria Hochzeitsmittelstück

 feine Kunsthochzeitskalligraphie und strukturiertes Menü

 strukturiertes trägerloses Hochzeitskleid mit Stickerei und grauem Bräutigamanzug mit dem kletternden Grünhochzeitshintergrund

Das natürliche vorhandene Licht Durch das Dachfenster und raumhohe Fenster im Pferdestall verwandelte Kathryn Frugé Photography die Gelegenheit, einen Mix aus Digital und Film zu drehen. Bräute, die nach einer frischen Interpretation einer einfarbigen Farbpalette suchen, finden in diesen Bildern eine Menge Inspiration!

 runder Verlobungsring und Hafermehl-Samt-Ringschachtel

 Zucker texturierte Hochzeitstorte mit getrockneten Blumen und Lunaria

 Samtserviette Gedeck mit Ton auf Tonplatten

 strukturiertes trägerloses Brautkleid mit Stickerei und grauem Anzug mit Klettergrün Hochzeitshintergrund

Wedding Verkäufer:
Fotografie: Kathryn Frugé Photography
Eventplanung, Design und Styling: The Gifford Collective
Blumenmuster: Roots Floral Design
Ort: The Livery
Brautkleid: Tara LaTour
Brautboutique: L’Atelier Couture Bridal Nashville
Haare und Make-up Artist: Shelbi Lawhorn
Suit : Generation Tux
Leihgaben: Bryant’s Rent-All
Papierwaren und Kalligrafie: Fünf-Punkte-Design
Kuchen: Der Keks Social
Modelle: Ramya Kondaveeti und Danyal Ali
Film Verarbeitung: Das Find Lab

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir