Klassische Gold, Blush Pink und Navy Downtown St. Pete Ballsaal Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:57 AM

Christine und Kevins klassische und elegante Innenstadt St. Pete Hochzeit wurde mit südlichem Charme und einer Marine, Rouge und Gold Farbpalette geschmückt. “Wir beide lieben Florida und lieben den tiefen Süden, wo wir beide zur Schule gingen. Wir wollten die Spuren von Old St. Pete hervorheben, unsere angenommenen Wurzeln im Süden verweben und unsere lustigen, unbeschwerten Persönlichkeiten widerspiegeln “, sagte die Braut. “Ich bin ein selbsternanntes Mädchen, wollte aber die Eleganz des Herbstes einbeziehen.”

MORE: ALTE FLORIDA INSPIRIERTE HOCHZEITEN

Das Paar St. Pete wuchs in der Gegend auf und wussten, dass sie ihre Heimatstadt hervorheben wollten. Christine und Kevin brachten ihre lokalen Wurzeln und ihre Liebe zum SEC-Fußball zusammen und machten ihre Hochzeit zu ihrer eigenen, mit einem Schwerpunkt auf den Details.

“Es gab nie eine Frage, dass wir in der Innenstadt von St. Pete heiraten wollten. Wir sind so stolz auf unsere Stadt und alles, was daraus geworden ist. Unser Hochzeitswochenende hat alles hervorgehoben, was wir an der Innenstadt von St. Pete lieben. Wir starteten mit einer Willkommensparty in Proper / Park und Rec, hatten ein Brautjungfernessen im Canopy im The Birchwood, ein Golfturnier im Vinoy, ein Probeessen im 400 Beach und einen Abschiedsbrunch im Yacht Club, “die Braut strahlte.” MEHR: DOWNTOWN ST. PETE HOCHZEITEN

Christine war loyale Marry Me Tampa Bay Leserin und nutzte sie, um lokale Hochzeitsverkäufer zu recherchieren und sich von anderen Paaren inspirieren zu lassen.

“Marry Me Tampa Bay gab mir die Gelegenheit, eine Vielzahl von Verkäufern zu durchstöbern und sehen ihre Arbeit auf dem Display. Ich benutzte oft die Suchfunktion, um echte, lokale Beispiele zu sehen, wie andere Bräute und Verkäufer eine Idee in die Realität umgesetzt haben “, sagte die Braut.

Mit der Liebe der Braut zu Monogrammen und schönen Papierwaren ging sie nach St. Pete Hochzeitseinladungsdesigner A & P entwirft, um eine kundenspezifische Buchdruckeinladungsreihe zu schaffen, die eine einzigartige Darstellung des Paares und ihres Art.

war “Ich wünschte, dass ein lokaler, ‘Ziegelstein- und Mörser’ Schreibwarenhändler ein kleines Geschäft St. Pete unterstützt. Wir wollten jemanden, mit dem wir uns treffen können, um uns und unseren Stil zu kennen und ein wunderschönes Hochzeitspapier-Set zu kreieren, das einzigartig ist “, erklärte Christine. “Alle meine Familie und Freunde wissen, dass ich ein bisschen verrückt nach einem guten Monogramm bin. Wir können nicht genug über A & P Designs sprechen. Die Besitzerin, Alicia, war so wunderbar und geduldig mit mir zusammen zu arbeiten, um ein unglaubliches Aquarell-Wappen für unsere Hochzeit zu kreieren, das während unseres gesamten Hochzeitsjahres subtil gewebt wurde. ”

MEHR: A & P DESIGNS HOCHZEITEN

Die Braut, die einen klassischen Schönheitswunsch sah, suchte einen Stil, der ihre Persönlichkeit widerspiegelte und das Design ihres Hochzeitskleides ergänzte. Mit Kate Middleton als Stilinspiration wandte sich Christine an Tampa Bays Hochzeits- und Makeup-Team Michele Renee The Studio, um eine mühelose Aufwertung für eine Prinzessin zu schaffen.

“Ich war eigentlich eine Brautjungfer in zwei anderen Michele Renee The Studio Hochzeiten vor meiner eigenen, so war die Auswahl nie wirklich eine Frage! Ich habe versucht, meine Sorgfaltspflicht zu ergreifen, um mich nach den Preisen anderer Anbieter umzusehen, kam aber schnell auf Michele Renee zurück, wegen ihrer Qualität, Erfahrung und wettbewerbsfähigen Preise. Ich war so unglaublich glücklich darüber, wie mein Haar und mein Make-up an meinem Hochzeitstag ausgefallen sind. Ich habe mich nie schöner gefühlt! Savannahs Liebe zum Detail und Geduld war unglaublich “, schwärmte die Braut.

MEHR: MICHELE RENEE THE STUDIO HOCHZEITEN

Rückblickend teilte die Braut ihre denkwürdigsten Momente am Hochzeitstag.

Ich werde nie das Gefühl vergessen, auf dem Altar zu stehen und Kevins Hände zu halten und unsere Gelübde abzulegen. Es war pure Magie. Es war unglaublich kraftvoll, alle, die wir so sehr lieben, an einem Tag mit uns in einer Kirche zu haben. Unser Beamter war Kevins Onkel, Pater John Tapp, der auch mein Kindheitspriester war. Ich werde nie die besondere Predigt vergessen, die er gab. Um die schönste Nacht unseres Lebens zu versüßen, überraschten mich unsere Eltern mit einer Pferdekutsche, die uns am Ende des Wunderkerlertunnels erwartete, der uns auf eine romantische Fahrt zurück ins Hotel Vinoy führte “, erinnert sich die Braut.

 St. Petersburg Historisches Hotel Hochzeitsort Die Vinoy Renaissance

 Elegant Southern Charm Blau Weiß und Gold Hochzeitseinladung Suite mit benutzerdefinierten Monogramm | Tampa Bay Papierwaren A und P Designs

 Elegante blaue und weiße Hochzeitseinladung und Diamant-Verlobungsring mit Weißgold-Hochzeitsband | St Pete Papier und Schreibwaren A und P Designs

Was hast du in einem Schreibwaren Designer gesucht?
Ich liebe die Kunst der schönen Papier! Ich wollte einen ortsansässigen “stationären” Schreibwarenhändler, mit dem wir uns treffen konnten, der uns und unseren Stil kennenlernen, ein kleines Unternehmen von St. Pete unterstützen und ein wunderschönes Hochzeitspapier-Set schaffen konnte, das einzigartig bei uns war.

I möchte mehr über Schreibwaren und Einladungen von A & P Designs erfahren

Alle meine Familie und Freunde wissen, dass ich ein bisschen verrückt nach einem guten Monogramm bin. Wir haben mit A & P Designs zusammengearbeitet, um unser individuelles Hochzeits-Wappen zu kreieren, das wir während des Hochzeitsjahres gesponnen haben, von Save-the-Dates, Briefmarken und Dankeskarten bis hin zu unseren Servietten, Koozies, Cake Topper und Dancefloor. Wir können nicht genug über A & P Designs sprechen. Wir wollten, dass unsere Hochzeitspapiersuite perfekt miteinander verwoben ist, von der ersten Briefmarke auf dem Save-the-Date bis zur letzten Antwortkarte und allem dazwischen. Die Besitzerin, Alicia, war so wunderbar und geduldig mit mir zusammen zu arbeiten, um ein unglaubliches Aquarell-Wappen für unsere Hochzeit zu kreieren, das auf subtile Weise während unseres gesamten Hochzeitsjahres gewebt wurde. A & P entwarf unsere Save-the-Dates, ein Aquarellblumenwappen unserer Namen mit Blumen von meinem Blumenstrauß (benutzt für Dusche danke Anmerkungen, speichern die Datumsstempel, unsere Hochzeitswebsite und eine Goldversion für unsere Tanzfläche), eine Monogrammversion von unserem Wappen, das wir für unsere Einladungsmarken verwendeten, waren unsere Einladungen mit Buchdruck, Umschlägen und Briefumschlägen, Antwortkarte, Detailkarte und eigener Aquarellkarte unseres geliebten St. Pete mit unserem neuen Zuhause, Lieblingsspots und Hochzeitswochenende wichtig

 Rosa Pfingstrose und weiße Blumen mit grünem Weiß Eingewickelter Brautstrauß mit weißer Spitze und Strass Heel Hochzeitsschuhe

 Rosa Clara A Line Hochzeitskleid auf Kleiderbügel

 

 Bridal Party immer bereit Portrait in blau und weiß Monogramm Roben | Hochzeit Haar und Make-up Michele Renee Das Studio

 St. Pete Hochzeitszeremonie Veranstaltungsort St. Pauls katholische Kirche

 St. Pete Hochzeitszeremonie Veranstaltungsort St. Pauls katholische Kirche

 Traditionelle Kirche Hochzeitszeremonie Porträt mit Vater der Braut, Braut mit Weiß und Rosa Pfingstrosenstrauß

 Traditionelle Kirchenhochzeitszeremonie Porträt mit Brautvater, Braut mit weißem und rosa Pfingstrosenstrauß

Der Vorschlag:
Kevin schlug am 7. Januar vor, direkt nach der Verrücktheit von Weihnachten und dem Neujahrsfest seines Bruders Eve Hochzeit. Er sagte mir, dass wir zu der Party in der Innenstadt seiner Firma gehen würden und schlugen uns vor, wie früher üblich, im Vinoy Getränke zu holen. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass er sich ein wenig komisch benahm, aber ich erinnerte mich daran, dass er nur die Party fürchtete, weil er die NFL-Playoff-Spiele vermissen würde. Nachdem er einen Drink auf der Veranda hatte, schlug er abrupt vor, dass wir die neue “Pop-up-Bar” im Teegarten ausprobieren sollten. Trotz meiner Fragen und Proteste schaffte er es, mich zum Teegarten zu überreden, obwohl das Schild für eine private Veranstaltung geschlossen war. Als er die Türen öffnete, sah ich, dass wir im romantischen Garten allein waren und eine Flasche Champagner auf Eis und zwei Gläser auf dem schönen Brunnen standen. Alles begann zu klicken und ich begann sofort zu weinen und zu zittern. Er führte mich näher zum Brunnen, nahm meine Hände und sagte durch beide Tränen die schönsten Worte und sank auf ein Knie. Wir saßen auf dem Springbrunnen, tranken Champagner, lachten vor Schreck und weinten vor Glück, als seine Mutter heimlich Fotos von den Büschen knipste (ohne dass ich es wusste!). Später in dieser Nacht nahm er mich zu einer Überraschungsparty mit der ganzen Familie und Freunden auf. Es war ein Traum!

 

 Traditionelle Kirche Hochzeitszeremonie Portrait, mit weißen Blumen und Grün mit Ribbon Flowers auf Holzbänken | St. Pete Ceremony Veranstaltungsort St. Pauls Catholic Church

 

 Traditionelle Kirche Hochzeitszeremonie Porträt, mit weißen Blumen und Grün mit Ribbon Flowers auf Holzbänken | St. Pete Zeremonie Veranstaltungsort St. Pauls katholische Kirche

 

 Outdoor Park Hochzeit Party Portrait, Brautjungfern in bodenlangen Azazie passenden Halfter Blau Kleider mit weißen und blush Pink Bouquets mit langen Band

 

 Outdoor Park Bridal Party Portrait, Brautjungfern in bodenlangen Azazie Matching Halfter Blaue Kleider mit Weiß und BLush Pink Bouquets mit langen Band

 

 Outdoor Park Braut Hochzeit Porträt in Open Back mit Bogen Rosa Clara Brautkleid, mit Blush Pink und White Peony Bouquet mit Grün, Kamm Schleier und große Ohrringe | St Pete Hochzeit Haar und Make-up Michele Renee Das Studio

Was war Ihre Hochzeit Haar und Make-up Inspiration
Ich wollte etwas Klassisches und Elegantes, dass meine Persönlichkeit und den Stil meines Hochzeitskleides reflektiert. Kate Middleton ist meine Stilikone, also habe ich viele ihrer Bilder benutzt, um meine Ideen zu vermitteln.

Ich möchte mehr über Haar- und Makeup-Dienste von Michele Renee the Studio erfahren

Ich war eigentlich eine Brautjungfer in zwei anderen Michele Renee Das Studio Hochzeiten vor meiner eigenen, so war die Auswahl nie wirklich eine Frage! Ich habe versucht, meine Sorgfaltspflicht zu ergreifen, um mich nach den Preisen anderer Anbieter umzusehen, kam aber schnell auf Michele Renee zurück, wegen ihrer Qualität, Erfahrung und wettbewerbsfähigen Preise. Ich war so unglaublich glücklich darüber, wie mein Haar und mein Make-up an meinem Hochzeitstag ausgefallen sind. Ich habe mich nie schöner gefühlt! Genau wie eine Braut fühlen sollte! Savannahs Liebe zum Detail und Geduld war unglaublich. Sie war so süß zu meiner Mutter und half ihr auch, sich mit ihren eigenen Haaren und ihrem Make-up vollkommen wohl zu fühlen.

 

 Outdoor Park Braut und Bräutigam Hochzeit Portrait, Braut in einem Rahmen Rosa Clara Bridal Dress mit weißen und blush Pink Bouquet

 

 Outdoor Park Braut und Bräutigam Hochzeit Porträt, Braut im offenen Rücken mit Schleife Rosa Clara Bridal Dress

Wie hast du dich und die Persönlichkeit deines Partners in die Hochzeit integriert?
Kevin und ich sind riesige SEC-Fußballfans. Ich bin ein LSU-Mädchen (Geaux Tigers!) Und er ist ein Ole Miss Boy (Hotty Toddy!). Wir hatten begrenzte Auswahlmöglichkeiten an einem Hochzeitstermin, und als wir feststellten, dass der 7. Oktober ein riesiges SEC-Rivalität-Wochenende war, wussten wir, dass wir ihn annehmen mussten. Wir haben eine “Fußball-Lounge” auf der Terrasse mit einem Projektor, Sofas und ESPN-Multi-Cast eingerichtet, so dass unsere Gäste ihre Spiele sehen konnten. Wir machten sogar unseren Late-Night-Snack zu einer lustigen Anspielung auf unsere College-Football-Wurzeln, LSU Corndogs und Ole Miss “Hühnchen am Stiel”.

 

 Benutzerdefinierte Monogramm Hochzeit Gunst Blau und Weiß Koozies in Gold Dish, mit gedruckten Bar Menüs in antiken Gold Frames | Tampa Bay Hochzeitseinladungen und Monogramm A und P Designs

 

 Hochzeitszimmer im südlichen Charme Hotel Ballsaal mit hohem Weiß und Pink mit Grün Herzstück in Gold Kandelaber Vase, mit Gold Chiavari Stühle und Ladegeräte, Marineblau Bettwäsche und Tischdecke | St. Pete Historic Hotel Hochzeitsempfang Veranstaltungsort The Vinoy Renaissance

Wie würdest du dein Thema / deine Inspiration für ein Hochzeits-Design beschreiben?
Klassische Eleganz mit südlichem Charme. Wir beide lieben Florida und lieben den tiefen Süden, wo wir beide zur Schule gingen (Louisiana und Mississippi). Wir wollten die Spuren von Old St. Pete hervorheben, unsere angenommenen Wurzeln im Süden verweben und unsere lustigen, unbeschwerten Persönlichkeiten widerspiegeln.

Was waren deine Farben?
Ich bin ein selbsternanntes Mädchen, aber wollte die Eleganz des Herbstes einbeziehen. Ich wählte Marine, Rouge und Gold für ihre edlen, reichen und romantischen Farbtöne.

 

 Southern Elegance Hochzeitsempfang Round Table Einstellung mit Gold Ladegeräte, Weiß Printed Menüs in Navy BLue Servietten, Blush Linens und Gold Chiavari Stühle und Besteck

 

 Vier Tier Runde Weiß mit Gold Ribbon Stripes Hochzeitstorte mit Kunstvolle Custom Monogramm Floral gerahmt Cake Topper auf Gold Kuchen Stand mit weißen und rosa Blumen | St. Pete Wedding stationäre und Monogramme A und P Designs | Historisches Hotel Hochzeit Veranstaltungsort, Caterer und Kuchen Vinoy Renaissance

 

 Round White mit Gold Ribbon Stripes Hochzeitstorte mit verzierten Custom Monogramm Floral gerahmt Cake Topper | St. Pete Wedding stationäre und Monogramme A und P Designs | Historisches Hotel Hochzeitsort, Caterer und Kuchen Vinoy Renaissance

 

 Braut und Bräutigam First Dance Portrait, Bräutigam in BLACK Tux mit Blush Pink Boutonniere, Braut in Belted Rosa Clara Brautkleid | St Pete Hochzeit Haar und Make-up Michele Renee Das Studio

Was hast du bei einem Hochzeits-DJ gesucht?
Wir wollten einen DJ, der Teil unseres spaßigen Empfangs wäre, nicht versuchen, ihn zu übernehmen.

Ich möchte mehr über DJ / Lighting Services von Grant Hemond & Associates erfahren.

Wir waren so glücklich mit James und dem Grant Hemond & Associates Team! Er war lebhaft, im Takt, hielt die Party am Laufen und ernährte sich wirklich von der Energie unserer Gäste.

 

 Braut und Bräutigam Hochzeit Exit Portrait mit Wunderkerzen, Bräutigam in Black Tux mit Blush Pink Boutonniere, Braut in Rosa Clara Brautkleid, Brautjungfern in Navy Blue Azazie Kleider | St Pete Hochzeit Haar und Make-up Michele Renee Das Studio

Welchen Rat würdest du anderen Tampa Bay Paaren geben?
Recherchiere und nutze deine lokalen Ressourcen! Treffen Sie Telefongespräche mit so vielen Anbietern wie möglich. Gehen Sie mit Verkäufern, von denen Sie denken, dass sie Ihnen helfen werden, Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen, und nicht von jemandem, der versucht, Sie in ihre Keksform von Hochzeiten einzupassen. Bleib organisiert, delegiere Aufgaben und umgib dich mit einem guten Team. Und am wichtigsten, weiterhin pflegen und wachsen Sie Ihre Beziehung mit Ihrem Verlobten. Es ist eine unglaublich einzigartige Zeit in Ihrer Beziehung als Paar; es geht so schnell vorbei! Achte darauf, dass du dir Zeit für die Nacht nimmst und Zeit damit verbringst darüber nachzudenken, wer du als Individuum bist und wer du als Paar werden wirst.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir