Katie und Ethans California Garden Wedding

Autor: - Kategorien:
Datum: - 6:19 PM

Auf der Suche nach einer ohnmächtigen DIY Hochzeit Inspo? Katie und Ethans kalifornische Hochzeit ist randvoll mit wunderschönen handgemachten Details, von den Papier Brautjungfernsträußen bis zu den saftigen Kämpfen.

Dieses Paar vereinigte sich vor dem Santa Barbara County Gericht, umgeben von ihrer engsten Familie und Freunden. Das Brautpaar brach die Tradition und schrieb das Gelübde selbst. Die bewegenden Gelübde ließen viele der Gäste in (glücklichen) Tränen zurück. Nach der Zeremonie nahm die Hochzeitsgesellschaft einen Trolley zur Rezeption, San Ysidro Ranch. Das Empfangsdinner fand unter den Bäumen statt, die mit Tausenden von Lichtern geschmückt waren. An der Rezeption gab es einen wunderschönen Tisch mit DIY-Herzstücken der Braut und vor allem einen Überraschungsauftritt einer A-Capella-Gruppe, arrangiert von Katies Vater.

Danke an Kaitie Brainerd Photography, die jeden besonderen Moment so schön festgehalten hat.





Katie, 33 & Ethan, 37

Ort: Santa Barbara, CA

Hochzeitsdatum: 22. September 2017

Anzahl der Gäste: 28

Hochzeitskosten: 15.000

Hochzeitszeremonie Ort: Santa Barbara Gerichtsgebäude, versunkene Gärten

Hochzeitsempfang Ort: Cocktail-Stunde: Hilton Santa Barbara Beachfront Resort, Hauptempfang: San Ysidro Ranch

































Warum hast du eine intime Hochzeit?

Uns gefiel die Idee, einen langen Tag zu haben, an dem wir lange miteinander reden konnten, ohne einen Schlag zu verpassen! Wir haben unser Traumhaus auch schon früher im Jahr gekauft und wollten nicht wegen massiver Hochzeitskosten verrückt werden. Wir wussten, dass wir es mit unserem Budget und unserer kleinen Gruppe zu einem ganz besonderen Tag machen konnten.

















Was waren die Herausforderungen, denen du bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüber standest?

Die einzige Herausforderung bestand darin, Gästen, die eingeladen wurden, zu sagen, dass wir eine wirklich intime Hochzeit mit der unmittelbaren Familie hatten! Ansonsten war es eine tolle Planung!

























War es schwierig, die Gästeliste herunterzuspielen?

Nö, unmittelbare Familie, sein Cousin, der uns und seinen besten Freund, der auf der Reise war, die wir waren, heiratete erfüllt!
















Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Wir haben einfach gesagt, das machen wir. Wir haben sie im Stich gelassen, aber mit einem Hauskauf und einem großen Jahr haben sie verstanden.









































Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Wir hatten seinen besten Freund bei der Zeremonie Gitarre spielen, aber unser Lieblingsteil waren die Gelübde. Wir haben die Tradition gebrochen und unsere eigenen geschrieben und wir haben so viele Komplimente und süße Worte von den Gästen bekommen, wie sehr sie sie geliebt haben. Hatte ziemlich viele Tränen!













































































Was waren die Höhepunkte der Rezeption?

Die Intimität, das ganze Ambiente, die Einrichtung, der einzigartige Stil des Resorts, den jeder gerade liebte. Sie alle hatten eine Chance, das Gelände zu gehen und es war einfach so besonders. Vieles davon war DIY – ich habe die Brautjungfern und Blumenmädchen selbst aus Papier gemacht. Ich wollte immer eine große übergroße Blume für uns! Ich habe meine Blume von einem lokalen Geschäft gemacht. Ich habe auch alle Mittelstücke und Groomsmen Boutonniere aus gefälschten Sukkulenten gemacht. Mein Mann und ich machten die Hochzeitsgeschenke für die Erwachsenen zusammen. Hausgemachtes Olivenöl, versiegelte die Flaschen mit einem Bausatz, den wir bei Amazon gekauft hatten, und den Etiketten eines Etsy-Anbieters. Ich machte auch die Kinder Gefälligkeiten – sie hatten eine Checkliste, eine Einwegkamera und Gummiwürmer … auch bekannt als ihre "Love Bugs". Sie hatten eine tolle Zeit und nahmen eine Reihe von Fotos!





































Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Es FILT wie ein langer Tag, der erstaunlich war! Ich wollte nicht, dass es vorbeifliegt! Wir haben uns mit allen unterhalten und sie fühlten sich alle so eingeschlossen! Außerdem hatten wir das Gefühl, dass wir eine unglaubliche Hochzeit hatten, ohne so viel Geld auszugeben!













Welchen Rat hast du für Paare, die eine intime Hochzeit in Betracht ziehen?

TUN SIE ES. So viele Leute sagten uns, dass sie sich gewünscht hätten, sie hätten es selbst aus finanziellen Gründen getan. Es war absolut wundervoll und ich würde nichts daran für die Welt ändern!


 santa barbara versunkener Garten


Verkäufer:

Fotograf: Kaitie Brainerd Photography

Smoking und Herrenbekleidung : Indochino

Transport : Santa Barbara Trolley

Einladungs ​​Designer: Die Seridoodle Paper Co.

Brautjungfernkleider: Frevel

Zeremonie Ort: Santa Barbara Gerichtsgebäude; Sunken Gardens

Veranstaltungsort : Hilton Santa Barbara Beachfront Resort; San Ysidro Ranch

Kleider Designer: Blush von Hayley Paige




Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir