Kate und Justins Überraschung DIY Farm Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:05 AM

Kate und Justin entschieden sich für eine intime Hochzeit auf der Holunderfarm ihrer Familie in Missouri mit nur 60 Gästen. Was ihre Hochzeit einzigartig macht ist, dass die Gäste nicht wussten, dass sie zu einer Hochzeit gehen würden.

“Wir haben alle zu einer Verlobungsfeier eingeladen”, erklärt Kate. “Wir wollten keine Farbschemata, Monogramme , Stuhlhussen, Brautduschen oder Pre-Hochzeitspartys. Wir entschieden, dass der beste Weg, die Hochzeit klein zu halten, darin bestand, sie zu einer Überraschungshochzeit zu machen. ”

Das Überraschungselement hat dem charmanten und ungezwungenen Ambiente dieser schönen DIY – Hochzeit nichts anhaben können ] Ein großes Lob an Cindy Lee Photography, dass sie dieses tolle Event so schön festgehalten hat!
DIY Farm Hochzeit

Kate, 35 & Justin, 34 Ort: Silver Acres Holunderbeerhof, Cedar Hill, MO

Wedding Date: 20. August 2016

Anzahl der Gäste : 60 Hochzeitskosten: $ 6.000

Hochzeitszeremonie Ort: Holunderbeerhof der Braut

Hochzeitsempfang Ort: Holunderbeerhof der Braut

DIY Farm Hochzeit

DIY Farm Hochzeit

DIY Farm Hochzeit
DIY Farm Hochzeit

DIY Farm Hochzeit
DIY Farm Hochzeit
DIY Farm Hochzeit

Warum haben Sie eine intime Hochzeit?

Wir wollten nicht, dass sich der Tag in Details und Drama einer großen Hochzeit verliert. Wir sind so glücklich, dass wir uns gefunden haben und den Tag nur mit denen feiern wollten, die uns am nächsten standen.

] Was sind die Herausforderungen, denen du bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüber standest?

Es ist so leicht für eine Hochzeit, außer Kontrolle zu geraten und etwas Größeres zu werden, als das Paar wünschte. Justin hat eine große erweiterte Familie; einladende Großfamilie, Elternfreunde etc. hätten die Gästeliste auf 200 Personen gesetzt. Die Farm könnte niemals so viele Leute beherbergen, also wären wir am Veranstaltungsort gelandet, der nicht “uns” war. Wir luden alle zu einer Verlobungsfeier ein … Wir wollten keine Farbschemata, Monogramme, Stuhlhussen, Brautduschen oder Pre – Hochzeitsfeiern. Wir entschieden uns für den besten Weg, um die Hochzeit klein zu halten, um es zu einer Überraschungshochzeit zu machen. Ich konnte meine Mutter immer noch in die Planung einer Party einbeziehen, aber wir haben es meinen Eltern erst zwei Wochen vor der Hochzeit gesagt, als wir uns keine Ausrede einfallen ließen, um einen Gang ins Feld zu mähen. Justin erzählte es seiner Familie erst in der Nacht zuvor. Einige unserer Familienangehörigen und Freunde vermuteten, dass etwas los war, aber der Überraschungsfaktor erlaubte uns, unserer Vision des Tages treu zu bleiben.

DIY Farm Hochzeit

DIY Farm Hochzeit

DIY Farm Hochzeit

War es schwierig, die Gästeliste zu verkleinern? ?

Wir haben den Gästen keine Grenzen gesetzt; Wir haben nur die Leute eingeladen, die uns auf unseren Wegen geholfen haben, uns zu treffen. Wir haben uns entschieden, keine Großfamilie einzuladen, denn ein paar einzuladen würde bedeuten, dass wir sie alle einladen müssten.

<

Hatten Sie irgendwelche “Probleme”? mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie haben Sie sie angesprochen?

Wir waren besorgt, dass es negative Reaktionen von unseren Großfamilien geben könnte, aber danach erklärten wir, dass dies der einzige Weg sei, die Hochzeit klein zu halten. Sie schienen zu verstehen.

DIY Farm Hochzeit

] Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Wir begrüßten unsere Gäste mit einem Schild, auf dem stand: “Surprise! Willkommen zu unserer Hochzeit! “Ich trug ein lässiges Kleid, um die Gäste zu begrüßen, so dass es immer noch eine” Enthüllung “des Hochzeitskleides gab, als ich den Gang entlang ging. Meine beste Freundin ist aus Paris eingeflogen und wurde online ordiniert, damit sie unser Offiziant sein könnte. Sie lieferte die beste Zeremonie, die ich je gehört habe – persönlich, ergreifend und lustig!

]

DIY Farm HochzeitDIY Farm HochzeitDIY Farm HochzeitDIY Farm Hochzeit

Was waren die Höhepunkte der Rezeption?

Es war sehr malerisch. Justin hatte Stunden damit verbracht, Laternen von einem Baum über die Tanzfläche zu hängen, und sie waren wunderschön. Nachdem alle gegangen waren, schalteten wir alle Lichter außer den Laternen aus und saßen zusammen, um unsere Lieblingsteile des Tages zu besprechen. Oh. Und der Kuchen. Ich denke immer noch an diesen Kuchen.

DIY Farm HochzeitDIY Farm Hochzeit

Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Der Tag ging wirklich um uns. Es erlaubte uns und unseren Gästen, sich auf die Schönheit des Tages zu konzentrieren.DIY Farm Hochzeit

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir