Für die Liebe zur Farbe: Mutige High-Fashion-inspirierte Farbblock Hochzeit Editorial

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:02 AM

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

Heute ist es ALLES, was visuell auffällt, mit einem Hauch von Avantgarde . Für diejenigen, die sich für ein modernes Hochzeitsthema entscheiden möchten, aber mit einem Spritzer Farbe, ist dies für Sie! Das Team von GATHER Events war zunächst inspiriert von der mutigen Verwendung von Farben und verspielten monochromen Paletten, die in High-Fashion-Editorials und Produkt-Styling-Kampagnen zu finden sind. Sie teilt: Etwas, das diese Kühnheit in der Braut- und Event-Design-Welt kaum repräsentiert, und wir fühlten uns inspiriert und herausgefordert, unsere Grenzen zu überschreiten und Grenzen zu überschreiten, um diese modernen Konzepte in eine Relation zu bringen

Von den kühnen Installationen bis zum unkonventionellen Modell-Styling wollten wir, dass dies sowohl ein persönlicher künstlerischer Ausdruck als auch eine inspirierende Hochzeitsidee für zukünftige Bräute ist. Da das Ziel war, etwas Kühnes zu schaffen und aus der “Hochzeitskomfortzone” auszubrechen, ging das Team direkt zu hellen, kräftigen Farben, die sorgfältig farblich geblockt und gepaart wurden.

Schauen wir uns alle farbig gepackten Szenen an von The Love Of It in City Libre, sollen wir?

Die Details

 Juwel-Ton-Einladung

Teal, Kaugummirosa, Persimone, knackiges Weiß, Goldrute und Marine. Diese pikante Farbpalette hat den ganzen Spaß des Sommers mit der Stimmungslage des Herbstes, die perfekt in dieser eleganten Einladungssuite von Swell Press eingefangen wurde.

 Ringkästen

Eine moderne Interpretation eines Stillebens , Nein? Wie wunderschön sind diese Kugeln aus Trompete und Horn zusammen mit den farblich abgestimmten Boxen von Mrs. Box?!

 Farbblock Hochzeit Inspiration

Die Blumen

 Farbblock Hochzeit Inspiration [19659004] Abtreten von dem, was konventionell ist, wollte das Team einen Brautstrauß, der die Basis eines goldenen Reifens hatte, integrieren. Liebe dieses Aussehen so sehr wie wir? Erstellen Sie einen ähnlichen “Blumenstrauß” mit unserem DIY!

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

Felisa von der Blumen kombinierte natürliche Blüte mit gemalten Blumen, zusammen mit dem Grün in jeder der Farbe blockierten Paletten, um zu geben die Arrangements eine fast jenseitige Farb- und Strukturtiefe.

 weißes Umhangkleid

Anstelle einer Blumenkrone fertigte Makeup + Hair Artist Yuri Janice den COOLEST floralen Irokesenschnitt an.

 weißes Umhangkleid

GATHER Events sagt uns: Als wir darüber nachdachten, wie wir das Farbblockkonzept in unser Blumenarrangement integrieren können, ohne das Interesse zu verlieren, haben wir uns auf Form und Textur konzentriert.

Side Note: Wie HERRLICH ist das Braut Cape ?!

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

Auf ein traditionelles Torbogen oder eine Struktur verzichten, schuf das Team eine Umgebung dass das Paar sich in lasergeschnittenen Acrylformen und strukturierten floralen Tafeln bewegen konnte.

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

Die Outfits

 Farbblock-Hochzeits-Inspiration

Alle Kleider, die ausgewählt wurden, zeigten dramatische Silhouetten und interessante Stoffe – wie Sie es in einem Haute Couture Editorial sehen würden.

 weißer Blumenstrauß

 weiss gepunkteten Kleid

 Farbblock Hochzeit Inspiration

DIESE ÄRMEL !!

Die Tischlandschaft

 grüne Tischlandschaft

Die Tischlandschaft war skurril und minimalistisch mit Gläsern aus Borrowed Blu + einfachen Ikebana-Arrangements

 grüne Geschirrteller

 Farbblock Hochzeit Inspiration

 Farbblock Hochzeit Inspiration

 Farbblock Hochzeit Inspiration

Gesprochenes Glas laserte jene Menüs auf mattierten rosa Plexi demi-Kreisen. Ist das nicht die schönste Note?

Die Pretty in Pink Lounge

 Farbblock Hochzeit Inspiration

Die Bubblegum Pink Lounge mit Stücken von Circa Vintage Rentals ist zu schick für Worte (besonders gegen den modernen Beton)

 Farbblock Hochzeit Inspiration

 Farbblock Hochzeit Inspiration

So Haute, richtig ?! 🙂 Ein großes Dankeschön an die Kreativen hinter diesem Editorial, die uns gezeigt haben, was man mit Farbblöcken alles machen kann!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir