Frühling in Portugal: Romantische Landelebung Inspiration mit Pferden!

Autor: - Kategorien:
Datum: - 7:31 AM

 Frühjahrsausrottung im südlichen Portugal


Die Fotografen Jareth + Aeriel von The Barilles, die ursprünglich aus Südkalifornien stammten, sind jetzt nach Lissabon in Portugal umgezogen. Während sie ihre Zeit damit verbrachten, die verborgenen Schätze des Landes kennenzulernen und Regionen außerhalb der trendigen Hauptstadt zu erkunden, stießen die beiden auf die Ruinen der Region Alentejo im Süden Portugals. Und das, meine Freunde, ist der Ort, an dem sich die Inspiration von heute entfaltet!
In Zusammenarbeit mit der Designerin und Designerin Taylor of Salted Blooms hatten die drei einige Ideen für dieses verträumte Editorial. Luftaufnahmen: Wilde Pferde + Frühlingsfarben waren ein paar Must-Haves ganz oben auf unserer Liste. Nachdem wir die perfekte Kulisse für eine romantische Entführung entdeckt hatten, wussten wir, dass wir diese visuell atemberaubende Gelegenheit nicht verpassen konnten.
Lust auf eine Reise nach Portugal? Los geht’s!
 Pureza Mello Breyner

Die Blumen

 aschfarbenes Bouquet

Lisianthus, Ranunkel, Baby-Eukalyptus, kleine Wedel aus Pampasgras, Limonium und eine Sammlung anderer hübscher Blumen runden dieses Bouquet von Salted ab Blooms

 Südportugal Spring Elopement

Und die Pferde! Warum willst du diese Schönheiten nicht in frisch vermählte Fotos einarbeiten?

 Südportugal Frühlingsentzug

 Südportugal Frühlingsentzug

Während der Jagd auf Weingüter und Brandung stolperte der Clan über die Ruinen von Alentejo Region in Südportugal, und verliebte sich schnell … Wir können sicherlich sehen, warum!

 Southern Portugal Frühjahr Entführung

Das Kleid

 Südportugal Frühling Elopement

Die Braut trug ein wunderliches zweiteiliges Kleid mit Fackelhülsen von Pureza Mello Breyner. Atemberaubend? Wir denken bestimmt!

 Frühlingseinbruch in Südportugal

 Frühlingseinbruch in Südportugal

 Frühlingseinbruch in Südportugal

Alle heiklen Details waren perfekt durchdacht; ist nicht die Braut Cata Vassalo Haarteil lieblich?

 Südportugal Frühlingsentführung

 Südportugal Frühlingsentlastung

Der Schatztisch

 Südportugal Frühjahrsentführung

Haben Sie schon einmal einen Tisch mit Pampasgras gesehen? ?! Also, so lustig! P.S. Möchten Sie mehr Spaß bei der Integration von Pampagras in Ihren großen Tag sehen? Hier geht’s los!

 Frühlingsausflutung in Südportugal

Da der Alentejo für seine traditionelle Küche bekannt ist, war der Tisch von vielen Köstlichkeiten der Region gesäumt.

 Frühlingseinbruch in Südportugal

 

Die Lage

 Frühjahrsausrottung im südlichen Portugal

Aeriel erzählt: Vom hügeligen Grasland bis zur endlosen Küste zeigt sich die Geschichte des Alentejo durch seine Schönheit. Wir wollten aus der hektischen Hochzeitsbranche in SoCal den ruhigen, romantischen Lebensstil Südportugals zeigen. Was wir die “neue Toskana” nennen, ist Alentejo ein besonderer Ort.

 Spitzenglockenärmeln

Alentejo wird als ein Ort der goldenen Ebenen und der limonengrünen Weinberge beschrieben. Die Menschen in der Umgebung halten sich an die Traditionen der Vergangenheit sowie an ihre lokalen Handwerke. Die Korkproduktion setzt sich hier fort und die Hügel sind mit Fragmenten von römischen Eroberern übersät. Mit vielen gastronomischen Köstlichkeiten wie Schweinefleisch, Wild, Brot, Käse und Wein – das ist ein Gebiet, in das du vielleicht einfach nur flüchten möchtest.

 Südliches Portugal Frühlingseltern

Wir sind alle auf dieses Abenteuer! Ein großes Dankeschön an das talentierte Team hinter diesem verträumten Editorial!

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir