Flieder und graue rustikale schicke Tampa Bay Hochzeit | Südliche Plantagenoase

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:57 AM

Lisa und Eddies rustikale schicke Tampa Bay-Hochzeit kennzeichnete eine lila, Gold und graue Farbpalette, die ihre südliche inspirierte im Freienkultreisort ergänzte. Die Braut und der Bräutigam, die sich auf ein simples Design und personalisierte Details konzentrierten, machten ihren Tag wirklich zu ihrem eigenen.

“Wir wollten, dass der Tag etwas Besonderes und Schönes war, aber wir gingen auf den DIY-Weg, um alles in den Vordergrund zu stellen. Eddie wuchs auf der Jagd auf, als wir unsere Einladungen mit Rosen und Hirschgeweihen fanden, war es eine perfekte Mischung unserer beiden Persönlichkeiten! Es ebnete den Weg für den Rest unserer kleinen Berührungen, einschließlich eines wunderschönen Fliederblütenbogens mit einem Geweih “, schwärmte die Braut. “Eddie ist sehr hands on, und er hat tatsächlich fast alle Gegenstände, die bei der Hochzeit verwendet wurden, von den Sträußen und Mittelstücken bis zum Bogen gemacht; er hat alles handgefertigt! ”

MEHR: RUSTIC CHIC WEDDING INSPIRATION

Das Ehepaar Virginia suchte in der Gegend von Tampa Bay nach einem Privathaus, das einen großartigen Veranstaltungsort für Hochzeiten darstellen und auch für Familien leicht zugänglich sein würde in Orlando zu besuchen. Auf der Suche nach einem Ort, an dem ihre engsten Freunde und Familie auch vor Ort bleiben konnten, fanden Lisa und Eddie alles in der Southern Plantation Oasis.

“Wir wollten, dass der Großteil der Einrichtung Natur ist, mit viel Gras, Bäumen, und offener Raum. Southern Plantation hat all das möglich gemacht. Es hatte alles, was wir in einem Veranstaltungsort suchten. Das Haus und das Grundstück sind genau wie abgebildet. Das Haus ist sehr gepflegt und bestückt und hat jede Kücheneinrichtung, die man sich vorstellen kann! Es gab viel Platz für alle unsere Gäste und verschiedene Aktivitäten, die weitergingen “, erklärte Lisa. “Jen, der Besitzer, war äußerst kommunikativ und gab klare Antworten auf all unsere Fragen, die zur Vertragsunterzeichnung und zum großen Tag führten. Sie war sehr flexibel mit uns und unseren Bedürfnissen, und das haben wir sehr geschätzt. Das Team ist sehr gut organisiert und hat unseren Aufenthalt und Hochzeitstag stressfrei gemacht! Unsere Gäste schwärmen weiter davon, wie schön die Lage war. ”

MEHR: SÜDLICHE PLANTATION OASIS HOCHZEITEN

Im Rückblick auf ihren Hochzeitstag erzählte die Braut, dass eine ihrer am meisten geschätzten Erinnerungen darin enthalten sei große Überraschung für ihre Gäste.

“Die unvergesslichsten Momente waren unser erster Tanz. Wir haben alle mit dem Mambo überrascht. Wir sind auch am Ende der Nacht in den Pool gesprungen! Ja, ich habe mich zuerst verändert! “, Erinnerte sich die Braut.

Obwohl Lisa ihr” Ich hab’s “gesagt hat, ist sie immer noch ein begeisterter Leser unserer Seite.

” Wir haben Marry Me Tampa Bay als Inspiration und Ratschlag benutzt! Ich liebte die Blog- und Ratssäulen “, teilte die Braut mit. “Obwohl unsere Hochzeit vorbei ist, schaue ich immer noch auf den Blog, weil die vorgestellten Hochzeiten so schön sind, und ich brauche vielleicht die Ideen, wenn meine Freunde heiraten!”

 Tampa Bay Rustikaler Hochzeitsort Southern Plantation Oasis

 Zehe Silberne Hochzeitsschuhe mit Grauem Band Braut Accessoire, Rustikal Chic Aquarell Hirschgeweih Floral Hochzeitseinladung Suite

Wie haben Sie Sie und die Persönlichkeit Ihres Ehepartners in die Hochzeit
Eddie wuchs auf der Jagd auf, als wir die Einladung mit Rosen und Hirschgeweihen fanden, war es eine perfekte Mischung unserer beiden Persönlichkeiten! Es ebnete den Weg für den Rest unserer kleinen Berührungen, einschließlich eines wunderschönen lila Blumenbogens mit einem Geweih. Eddie ist auch sehr hands on und er hat tatsächlich fast alle Gegenstände, die in der Hochzeit verwendet werden, von den Blumensträußen und Mittelstücken bis zum Bogen gemacht; er macht alles hand.

 Rosa Brautstrauß mit Silbernen High Heels

 Brautpartyporträt mit Hund der Ehre, in passenden grauen Pyjamas

 Tampa Bay Bride Reading Brief vom Bräutigam am Hochzeitstag

 Rustikale Hochzeit im Freien Zeremonie mit weißen Klappstühle mit weißem Band | Tampa Bay Farm Hochzeitslocation Südliche Plantagenoase

Was haben Sie in einer Hochzeitslocation gesucht?
Wir wollten ein großes Haus mieten, damit wir mit unserer engsten Familie auf dem Grundstück bleiben konnten. Es machte es so einfach und es war schön, alle die ganze Zeit dort zu haben. Wir wollten die Mehrheit der Einrichtung als Natur mit viel Gras, Bäumen und Freiflächen gestalten.

Senden Sie mir Preise und Verfügbarkeit für Southern Plantation Oasis

Southern Plantation Oasis machte all das möglich. Es hatte alles, was wir in einem Veranstaltungsort suchten. Sie erlaubten uns auch, alle Anbieter, die wir wollten, zu benutzen. Jen war sehr kommunikativ und gab klare Antworten auf all unsere Fragen, die zur Vertragsunterzeichnung und zum großen Tag führten. Sie war sehr flexibel mit uns und unseren Bedürfnissen, und das haben wir sehr geschätzt. Das Haus und das Grundstück sind genau wie abgebildet. Das Haus ist sehr gepflegt und bestückt und hat jede Kücheneinrichtung, die man sich vorstellen kann! Es gab viel Platz für alle unsere Gäste und verschiedene Aktivitäten. Das Team ist sehr gut organisiert und hat unseren Aufenthalt und Hochzeitstag stressfrei gemacht! Ich empfehle diesen Ort für ein Familientreffen Wochenende, Abschlussfeier, kleine Veranstaltung und auf jeden Fall eine Hochzeit! Unsere Gäste schwärmen weiterhin davon, wie schön der Standort war.

 Außen Bauernhof Schmiedeeisen Hochzeitszeremonie Bogen mit hängenden lila Flieder Blumen und Grün

 Rustikale schicke Hochzeitszeremonie im Freien unter einem Baum mit Weiße Klappstühle, Brautjungfern in Lila Blaue Kleider, Groomsmen in Hellgraue Anzüge | Tampa Bay Farm Hochzeitsort Southern Plantation Oasis

 Im Freien Land Garten Hochzeitszeremonie Porträt, Braut in V-Ausschnitt von der Schulter Spitze Stella York Meerjungfrau Hochzeitskleid, Bräutigam in grauen Anzug Weste, Brautjungfern in Mismatched Long Lilac Kleider mit weißer Pfingstrose Bouquet mit Grün, Schmiedeeisen Zeremonie Arch mit hängenden lila Blüten und Grün | Tampa Bay Hochzeitslocation Südliche Plantagenoase

Wie würdest du dein Thema / deine Inspiration für Hochzeiten beschreiben?
Wir wollten, dass der Tag besonders und wunderschön wird, aber wir haben den DIY-Weg eingeschlagen berühre alles, aber auch, um Geld für das größere Ereignis zu sparen und ein Haus zu kaufen!

Was waren deine Farben?
Flieder, Gold und Grau. Flieder ist meine Lieblingsfarbe! Das größte Farbschema war der Flieder von Dingen wie Brautjungfernkleider und Servietten, aber wir hatten nur kleine Andeutungen von Gold und Grau in Dingen wie unseren Tischnummernrahmen.

 Outdoor Farm Schmiedeeisen Hochzeitszeremonie Arch mit Hanging Purple Lila Blumen und Grün | Tampa Bay Rustikal schickes Privathaus Estate Hochzeitslocation Südliche Plantagenoase

 Outdoor Bauernhof Hochzeit Portrait, Bräutigam in Grauer Anzug Jacke und Goldkrawatte, Braut in Stella York Silber Gürtelkleid, mit weißer und rosa Pfingstrose mit Grün Bouquet | Tampa Bay Country Hochzeitsort Southern Plantation Oasis

 

Welchen Rat würden Sie anderen Tampa Bay Paaren geben?
Egal wo Sie sind sich befinden, machen Sie Ihre Hochzeit, was auch immer Sie und Ihr Verlobter wünschen und lassen Sie andere Ihre Meinung nicht ändern.

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir