Es ging um luxuriöse Neutrals für dieses marokkanisch inspirierte Editorial in Griechenland

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:56 AM

 

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

In den letzten Jahren haben Sie wahrscheinlich auf Instagram und früheren Leitartikeln wunderschöne marokkanische Hochzeitsdecken ausspioniert. Weißt du, die mit den cremefarbenen Taupe Shaggy Fransen und den silbernen Pailletten? Sonst bekannt als handira, sind diese Decken ein Fenster in die traditionelle Berber-Kultur Marokkos. Ich bin mir sicher, dass Sie das schon erraten haben, aber diese Decken sind in Erwartung einer Hochzeit als eine Art Abschiedsgeschenk gemacht. Es ist nicht verwunderlich, dass ihre Ästhetik in viele Bohemien und luxuriöse Designs gewebt wurde.

Die Twelve Events nutzten diese marokkanischen Hochzeitsdecken als neutralen, aber glamourösen Ausgangspunkt, um mit dem Fotografen Greg Finck dieses elegant-charmante Editorial an die Riviera von Athen zu bringen. Das Team tanzte um die Riviera von Island Athens und all seine landschaftlichen und sonnenverwöhnten Schönheiten.

Bereit, eine verträumte Vision zu sehen, die verwirklicht wurde? Lass uns wandern!

 weiße Hochzeitseinladungen

Be My Guest Weddings kreierte Einladungen + Papiersuiten aus Pergamentpapier mit malerischem Pinselstrich für eine ätherische Note

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Die Outfits [19659009] Rime Arodaky Kleid ” width=”1300″ height=”1700″>

Va-va-VOOM! Die Braut trug ein raffiniertes Rime Arodaky-Kleid mit einem High-Fashion-Touch. Sind diese Spitzenausschnitte nicht die schönsten?!

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

 weiße Rosenbouquets

Wabara Gartenrosen in Rouge, cremiger Pfirsich und Elfenbein wurden in Hülle und Fülle verwendet.

Fun Fact: Wabara ist ein Konzept, das aus Japan kommt und übersetzt “die Harmonie Rose”, die genau das war, was The Twelve Events mit den Blumen schaffen wollten.

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Oh mein Gott – ein kleines goldenes Gekritzel!

Oh, und diese unordentliche Aufwertung von Frantzeska + natürlich Make-up von Katerina Theocharis? Definitiv das für später feststeckend!

 schwarze Fliege

Für den Bräutigam ging es darum, die neutralen Töne mit einem Hauch von kariertem Schwarz auszugleichen. Dieser brilliante Anzug stammt aus It’s a Man’s Class.

Die luxuriöse Tischlandschaft

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Die Twelve Events teilt: Um einen einzigartigen privaten Speiseraum zu schaffen, haben wir Spezialstücke von Sher Makesh + Stylebox bezogen – Wie ein bemerkenswerter Rokoko-Statuen-Antik-Kaminsims mit reich und kunstvoll geschnitzten Blumen- und Rocaille-Dekorationen, sowie einer imposanten Siebkartusche, eingefasst von subtilem und hochreliefiertem Blumenmuster.

 Marokkanische Hochzeit Inspiration

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Ton-in-Ton-Dekoration, eine cremige Palette und Elemente der Alten Welt bildeten die Grundlage für die Tischlandschaft. Wie umwerfend sind diese Teller von White Lilac?!

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Ist das nicht Tischgrand ?! Wir haben ein paar Stücke für Sie entworfen, um eine ähnliche Einstellung zu schaffen:

 vintage blue setting

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Wir sind besonders angetan von all den staubigen rosa Akzenten gegen den cremigen neutrale Töne.

 Marokkanische Hochzeits-Inspiration

So, so atemberaubend. Die eleganten Absätze von Vassilis Zoulias, einem griechischen Designer, der dafür bekannt ist, Haute Couture mit Oldschool-Designs zu kombinieren, wären nachlässig.

Die Brautpaare

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

 Marokkanische Hochzeitsinspiration

Die subtilen Kulissen der Athener Riviera geben an uns große Flitterwochen Vibes! Und sind diese marokkanischen Decken nicht einfach schön ?!

Als wir mehr über sie recherchierten, erfuhren wir, dass Frauen in den Monaten vor einer Hochzeit miteinander verbunden waren, indem sie diese Decken zusammen bauten – eine Zeit für eine Mutter und andere Frauen des Dorfes, um Geschichten zu erzählen und gute Wünsche für die zukünftige Braut.

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir