Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:19 AM

Mit einer wunderschönen Suite mit Blick auf den Eiffelturm war Ellie und Roberts intime Hochzeit zauberhaft, luxuriös und unvergesslich.

“Bei Hochzeiten im traditionellen Stil beschäftigen sich viele Menschen mit ihren Freunden und ihrer Familie und machen sich ständig Sorgen um kleine Details den ganzen Tag “, sagt die Braut. “Indem wir es klein hielten, waren wir in der Lage, uns zu entspannen, uns zu amüsieren und bleibende Erinnerungen zu schaffen.”

Kudos an den Fotografen Brant Smith dafür, dass er diese Hochzeit so schön festgehalten hat. Es macht uns wollen nach Paris weglaufen!

Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

Ellie, 31 & Robert, 37

Ort: Paris, Frankreich

Hochzeitsdatum: 21. Juli 2017

Anzahl der Gäste: 9

Trauung Ort: Auf der Terrasse unserer Suite im Shangri-La, mit Blick auf den Eiffelturm

Hochzeit Empfang Lage: L’Abeille Restaurant in der Shangri-La, “Probe” Familienessen war bei Jules Verne in der Eiffelturm am Vorabend

Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

Warum hast du eine intime Hochzeit?

Wir wollten die Hochzeit über uns machen. Anstatt unsere Ressourcen zu nutzen, um eine große Zeremonie zu planen, konnten wir eine Traumhochzeit verwirklichen, ohne Kompromisse einzugehen, die jeder von uns wollte. Bevor wir uns für die intime Hochzeit entschieden, waren wir beide gestresst über jeden Aspekt der Hochzeitsplanung, zwischen der Suche nach einem Veranstaltungsort, der Reduzierung der Gästeliste und der Ermittlung unseres Budgets. Keiner von uns ist der “Plan ahead type” und die Vorstellung, uns mit Details wie Blumenarrangements, Sitzordnungen, Beleuchtung etc. zu belasten, gab uns Angst. Nachdem wir unsere Entscheidung getroffen hatten, es nur unseren unmittelbaren Familien zu überlassen, schien alles für uns in Ordnung zu sein. Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La
Was waren die Herausforderungen, vor denen Sie standen, als Sie eine intime Hochzeit planten?

Es war ziemlich glatt, als wir uns entschieden, die Hochzeit klein zu halten.

Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

War es schwierig, die Gästeliste herunterzuspielen?

Nachdem wir uns entschieden hatten, eine intime Hochzeit zu machen, wählten wir einen winzigen Veranstaltungsort, der nur unsere unmittelbaren Familien aufnehmen konnte; so war es leicht, an unserem Plan festzuhalten. Ellie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie hast du sie angesprochen?

Alle unsere Freunde und Familie waren extrem unterstützend und aufgeregt für uns, als wir ihnen von unserer intimen Hochzeit und den Gründen, warum wir es so machen wollten, erzähltenEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-LaEllie und Roberts Hochzeit in Paris im Shangri-La

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir