Elegantes Weiß, Gold und Creme Downtown St. Pete Garden Wedding

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:14 PM

Shannas und Matthews Garten inspirierte die St. Pete-Hochzeit in der Innenstadt mit einer Fülle von Blumen, die die zeitlose Eleganz der jüdischen Hochzeit des Paares ergänzten.

“Wir wollten unsere Hochzeit sehr romantisch zu sein, mit so vielen Blumen wie möglich! Es war uns besonders wichtig, dass unsere Chuppa nicht nur unser Erbe widerspiegelte, sondern auch zu unserem Gartenthema passt “, erklärte die Braut. “Wir wollten, dass unser Empfangszimmer ein weiches romantisches Gefühl hat, also gingen wir mit vielen Weiß-, Gold- und Cremefarben.

MEHR: JÜDISCHE HOCHZEITEN

Das Brautpaar wählte historisches Hotel Hochzeitsort, die Vinoy Renaissance, wegen ihrer Freiluft-Zeremonie und ihrer klassischen Eleganz.

“Das zeitlose Aussehen des Vinoy passt perfekt zu unserer Vision. Wir wollten einen Veranstaltungsort mit Gartenelementen, der für sich alleine schön ist, wo wir nicht viel Dekor hinzufügen müssten. Wir wollten auch einen schönen Ort, an dem alle unsere Gäste aus der Stadt kommen und in der Lage sein werden, alles zu genießen, was die Innenstadt von St. Pete zu bieten hat “, teilte Shanna. “Der Vinoy Service ist wie kein anderer! Wir waren begeistert von der Geschichte des Hotels und seiner zeitlosen Eleganz. ”

MORE: VINOY RENAISSANCE HOCHZEITEN

Hochzeitseinladungen schaffen den ersten Eindruck von Ihrem Hochzeitstag. In diesem Sinne beriet sich die Braut mit Tampa Bay Hochzeit Schreibwaren Designer Einladung Galleria, um ein visuell romantisches Stück zu schaffen.

“Wir wollten jemanden, der die Zeit und Mühe nehmen würde, mit uns zu sitzen und uns herauszufinden, was zu unserem Stil passt am besten und in der Lage sein, eine Einladung zu kreieren, die einfach, aber elegant war “, erklärte die Braut. “Jose von Einladung Galleria war unglaublich! Er war so geduldig mit uns und bot uns viele kreative Ideen und Vorschläge. Er hat wirklich zugehört, was wir wollten und welchen Stil wir anstrebten. ”

MEHR: EINLADUNG GALLERIA HOCHZEITEN

Auf der Suche nach einem St. Petersburger Hochzeitsfotografen, der die peinlichen Posen nixte und die Momente, die sie wirklich als ein Paar darstellten, heuerten Shanna und Matthew Marc Edwards Photographs an.

“Bei der ersten Begegnung mit Marc machte er alles sehr natürlich; es fühlte sich fast so an, als würden wir mit einem alten Freund abhängen. Das, abgesehen davon, dass wir die erstaunliche Arbeit gesehen haben, die Marc in der Vergangenheit gemacht hat, waren unsere Hauptgründe, ihn einzustellen “, teilte die Braut mit. “Die eigentlichen Fotosessions fühlten sich sehr natürlich an und es hat Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein, was in unseren Bildern wirklich durchkam. Die Bilder waren perfekt und wir konnten nichts anderes verlangen! ”

MEHR: MARC EDWARDS FOTOS HOCHZEITEN

Um die Schönheit der Braut von St. Pete zu verbessern und ihr das Gefühl zu geben Die beste Version von sich selbst während ihres Hochzeitstages, sie mietete Tampa Bay Hochzeitshaar und Make-up-Künstler Femme Akoi.

“Femme Akoi hat einen tollen Job mit mir selbst und meiner Brautparty gemacht. Die Mädchen waren sehr freundlich und sehr professionell. Es war mir wichtig, dass jedes Mitglied meiner Brautgesellschaft sich mit ihrem Aussehen wohl fühlte, und das Haar- und Makeup-Team hat wunderbar gelauscht, was jeder von ihnen wollte und jedem das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. ”

MEHR

Rückblickend kamen die schönsten Erinnerungen der Braut beim ersten Blick und Empfang.

“Ich kam um eine Ecke und als Matthew sich umdrehte, um mich zu sehen, wäre er fast hingefallen. Er war so erstaunt! “, Erinnerte sich Shanna. “Eine Sache, die wir nicht vergessen können, ist, wie viel Spaß wir hatten, herumzuspringen und auf der Tanzfläche zu tanzen. Matthew hatte einen Tanzabend mit einem seiner Trauzeugen und jeder, der eingeladen wurde, tanzte die ganze Zeit. ”

 Trägerloses Meerjungfrau Lazaro Hochzeitskleid auf kundengebundenen Aufhänger

 Trägerloses Meerjungfrau Lazaro Hochzeitskleid auf kundengebundenem Aufhänger

 Im Freienbrautporträt im trägerlosen Meerjungfrau Lazaro Hochzeitskleid, weißer Blumen- und Grün-Blumenstrauß | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografie

 Im Freienbrautportrait im trägerlosen Meerjungfrau Lazaro Hochzeitskleid, weißer Blumen- und Grün-Blumenstrauß | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Photography

Was haben Sie in einem Hochzeitseinladungsdesigner gesucht?
Wir wollten jemanden, der sich die Zeit und Mühe nehmen würde, mit uns zu sitzen und herauszufinden, was am besten zu uns passt Ich konnte eine Einladung kreieren, die einfach, aber elegant war.

Femme Akoi hat einen tollen Job bei mir und meiner Brautparty gemacht. Die Mädchen waren sehr freundlich und sehr professionell. Es war mir wichtig, dass sich jedes Mitglied meiner Brautparty mit ihrem Aussehen wohl fühlte, und Femme Akoi leistete wunderbare Arbeit, um zu hören, was jeder von ihnen wollte und dass sich alle besonders fühlten.

 Outdoor Garden First Look Wedding Porträt, Braut im trägerlosen Meerjungfrau Lazaro Kleid | Tampa Bay Fotograf Marc Edwards Fotografien | St Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Outdoor Garten First Look Hochzeit Porträt, Braut in trägerlosen Mermaid Lazaro Kleid | Tampa Bay Fotograf Marc Edwards Fotografien | St Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Garten im Freien First Look Hochzeit Portrait, Braut in trägerlosen Mermaid Lazaro Kleid | Tampa Bay Fotograf Marc Edwards Fotografien | St Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Garten im Freien First Look Hochzeit Porträt, Braut in trägerlosen Meerjungfrau Lazaro Kleid | Tampa Bay Fotograf Marc Edwards Fotografien | St. Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

Der Vorschlag:
Der Vorschlag war nichts weniger als dramatisch! Matthew erzählte mir, dass er ein paar Wochen früher meinen Geburtstag feiern wollte, da er an meinem eigentlichen Geburtstag arbeiten musste. Er sagte, dass er eine Überraschung für mich hatte, aber dass ich super früh am Samstagmorgen aufwachen musste (ich hasse es, früh aufzuwachen). Es hat sich gelohnt, weil wir die schönste Heißluftballonfahrt gemacht haben! Die ganze Zeit hatte Matthew etwas, das aussah wie eine Ringkiste, die aus seiner Tasche ragte, also denke ich natürlich die ganze Zeit “Oh mein Gott, er schlägt vor!” Gegen Ende der Heißluftballonfahrt, wie wir sind Mit dem Champagner in den Händen den Sonnenaufgang beobachtend, zieht Matthew die Schachtel aus der Tasche und erklärt: “Das ist nicht der Ring, den du verdienst, aber es ist alles, was ich gerade habe”, und zieht das abscheulichste Armband heraus, das ich je hatte gesehen. Es hatte blaue und grüne Seegeschöpfzauber, die, wie er erklärte, mich an eine Kreuzfahrt erinnerten, an der wir gerade teilgenommen hatten. Unnötig zu sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war, aber versuchte so zu tun, als ob ich es liebte. Später an diesem Tag sagte er mir, er wolle mich zu einem besonderen Abendessen zu meinem Geburtstag bringen. Als ich mich fertig machte, fragte ich ihn, wohin wir gingen, und er antwortete mit einem Restaurant, von dem ich sagte, dass ich es nicht mag! Ich denke mir: “Was zum Teufel? Nach sieben Jahren der Datierung weiß er nicht einmal, was mir gefällt und hört mir natürlich nicht zu! “Bevor wir zum Abendessen gehen, beschließen wir, in Anis in der Innenstadt von Tampa Getränke zu holen. Mid-Drinks ein “Risky Business” Bar Crawl zeigt sich! Wie beim Thema “Riskantes Business” tragen sie alle weiße Hemden, also denke ich, vielleicht schlägt er sie noch vor, vielleicht ist es wie ein Flashmob! Ich fand schnell heraus, dass das nicht der Fall war. Danach fragte er, ob ich im Curtis Hixon Park spazieren gehen wolle. Da es nieselnd und feucht war und mein natürlich lockiges, krauses Haar gerade war, war meine erste Antwort: Nein! Aber ich gab schließlich nach und wir gingen in den Park.

Fast sofort ruft Matthew aus: “OMG. Ich muss wie jetzt ins Badezimmer! “Und rennt einfach davon, bevor ich etwas sagen kann. Ein paar Augenblicke später geht mein Bruder in einen Anzug mit einer Pro-Kamera, die aus seinem Hemd ragt! Ich bin natürlich sehr überrascht, ihn zu sehen, als er mich fragt, ob er mich zu meinem Tisch bringen könnte. Unten am Fluß war der süßeste kleine Tisch mit Tischdecke und Weingläsern aufgestellt. Matthew taucht dann auf und geht mit dem schönsten Ring auf ein Knie! Sobald ich ja gesagt habe, eilen unsere Familie und Freunde hinter den Büschen und Gebäuden herum, um uns zu feiern!

 Outdoor Bridal Party Portrait, Braut im trägerlosen Meerjungfrau Lazaro Kleid, Brautjungfern in Mismatched Layered Mauve Jenny Yoo Kleider, mit White FLoral und Anemone mit Greenery Bouquet | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Haare und Makeup Femme Akoi Studio | St Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Im Freien Bridal Party Portrait, Braut in trägerlosen Mermaid Lazaro Kleid, Brautjungfern in Mismatched Layered Mauve Jenny Yoo Kleider, mit weißen FLoral und Anemone mit Grün Bouquet | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Haare und Makeup Femme Akoi Studio | St Pete Historic Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Im Freien Art Deco Historic Hotel Hof Hochzeitszeremonie mit weißen Klappstühle und Brunnen | St Pete Hochzeitslocation Die Vinoy

 Art Deco Historic Hotel Courtyard Hochzeitszeremonie im Freien mit weißen Klappstühlen und Brunnen | St Pete Hochzeitslocation The Vinoy

Was haben Sie in einer Hochzeitslocation gesucht?
Wir wollten einen Veranstaltungsort mit Gartenelementen, der für sich allein schön war, wo wir nicht viel Dekor hinzufügen mussten. Wir wollten einen schönen Ort, an dem alle unsere Gäste aus der Stadt kommen und alles genießen können, was die Innenstadt von St. Pete zu bieten hat.

Das Zeitlose Aussehen der Vinoy Renaissance passt perfekt zu unserer Vision. Der Vinoy Service ist wie kein anderer! Wir liebten die Geschichte des Hotels und es ist zeitlose Eleganz.

 Historisches Hotel Hof Hochzeitszeremonie im Freien mit weißen Klappstühlen und weißem Blumen und Grün Chuppah Hochzeitsbogen | St Pete Hochzeitslocation Die Vinoy

 Im Freien Historisches Hotel Hof Hochzeitszeremonie mit Weißen Klappstühle und Weiße Blumen und Grün Chuppah Hochzeitsbogen | St Pete Hochzeitslocation Der Vinoy

 Gartenhof im Freien Jüdische Hochzeitszeremonie mit hohen weißen und grünen mit natürlichen Zweige Blumen und weißen Blumen und Grün Garland Chuppah Hochzeitsbogen | St Pete Hochzeitslocation Der Vinoy

 Im Freiengarten-Hof Jüdische Hochzeitszeremonie mit hohem Weiß und Grün mit natürlichen Niederlassungen Blumen und weißer Blumen- und Grün-Girlande Chuppah Hochzeits-Bogen | St. Pete Hochzeitslocation The Vinoy

Wie würdest du dein Thema / deine Inspiration für ein Hochzeits-Design beschreiben?
Wir wollten, dass unsere Hochzeit sehr romantisch ist, mit so vielen Blumen wie möglich! Es war uns besonders wichtig, dass unsere Chuppa nicht nur unser jüdisches Erbe widerspiegelte, sondern auch zu unserem Gartenthema passt.

Was waren deine Farben?
Wir wollten, dass der Raum ein sanftes romantisches Gefühl hat, Also gingen wir mit viel Weiß, Gold und Cremefarben.

 Outdoor Garden Jüdische Hochzeitszeremonie Details mit Blush Linens und White Klappstühle

 Outdoor Garden Jüdische Hochzeitszeremonie Details mit Blush Linens und White Klappstühle Garten im Freien Jüdische Hochzeitszeremonie Creme und Weiß Gerahmte Ketubah

 Garten im Freien Jüdische Hochzeitszeremonie Creme und Weiß Gerahmte Ketubah

 Hof Jüdische Hochzeitszeremonie Dekor mit Weißen Klappstühlen, Weiß und Grün Garland Chuppah Hochzeitsbogen und Tall Hortensie und Grün mit Naturzweigen Blumenarrangements in Glasvasen | St. Pete Historic Hotel Hochzeitslocation Der Vinoy

 Innenhof Hof Jüdische Hochzeitszeremonie Dekor mit weißen Klappstühle, Weiß und Grün Garland Chuppah Hochzeitsbogen und Tall Hortensie und Grün mit natürlichen Niederlassungen Blumenarrangements in Glasvasen | St. Pete Historic Hotel Hochzeitsort The Vinoy

 Hochzeitszeremonie im Freien | St Pete Hochzeit Fotograf Marc Edwards Fotografien

 Outdoor Wedding Ceremony Portrait | St Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografien

 Jüdische Hochzeitszeremonie im Freien Portrait | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografien

 Jüdische Hochzeitszeremonie im Freien | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografien

 Jüdische Hochzeitszeremonie im Freien Porträt, Brautjungfern in Mauve Kleider | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Historisches Hotel Veranstaltungsort The Vinoy

 Jüdisches Hochzeitszeremonieportrait im Freien, Brautjungfern in malvenfarbenen Kleidern | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Historisches Hotel Veranstaltungsort Die Vinoy

 Jüdische Hochzeitszeremonie im Freien Erster Kuss Porträt unter weißer Blume und Grün Garland Chuppah Hochzeitsbogen | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Historisches Hotel Garten Hochzeitslocation Die Vinoy

 Jüdische Hochzeitszeremonie im Freien Erster Kuss Porträt unter weißer Blume und Grün Garland Chuppah Hochzeitsbogen | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | Historisches Hotel Garten Hochzeitslocation Der Vinoy

 Außen Hotel Hof Garten Hochzeit Porträt, Braut in Meerjungfrau Hochzeitskleid | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | St Pete Historic Hotel Hochzeit Veranstaltungsort The Vinoy

 Außenansicht Hotel Courtyard Garden Hochzeit Portrait, Braut in Meerjungfrau Hochzeitskleid | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | St Pete Historic Hotel Hochzeitslocation The Vinoy

Was haben Sie in einem Hochzeitsfotografen gesucht?
Wir wollten, dass jemand, mit dem wir uns wohl fühlen konnten, uns nicht unbeholfen stellen würde. Wir wollten, dass unsere Bilder uns als Paar darstellen und nicht übermäßig künstlerisch oder übermäßig aussehen.

Beim ersten Treffen mit Marc von Marc Edwards Photographs machte er alles sehr natürlich . Selbst als wir ihn kennenlernten, fühlte es sich fast so an, als ob wir mit einem alten Freund zusammen waren. Das war neben der erstaunlichen Arbeit, die er in der Vergangenheit geleistet hatte, der Hauptgrund für seine Einstellung. Die eigentlichen Fotosessions fühlten sich sehr natürlich an und es hat Spaß gemacht ein Teil davon zu sein, was in unseren Bildern wirklich durchkam. Die Bilder sind perfekt geworden, und wir konnten nichts anderes verlangen!

 Outdoor Hotel Courtyard Gartenhochzeit Portrait, Braut in Trägerlosem Mermaid Lazaro Hochzeitskleid mit weißem Blumen und Grün Bouquet | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | St Pete Historic Hotel Hochzeit Veranstaltungsort The Vinoy

 Außenansicht Hotel Courtyard Garden Wedding Portrait, Braut in trägerlosen Mermaid Lazaro Brautkleid mit weißem Blumen und Grün Bouquet | Tampa Bay Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotos | St Pete Historic Hotel Hochzeit Veranstaltungsort The Vinoy

 Weiß und Gold Hochzeitsempfang Escort Karten mit Mini Clothes Pins auf White Ribbon mit hängenden weißen Orchideen auf Gold Branch

 Weiß und Gold Hochzeitsempfang Escort Karten mit Mini Clothes Pins auf White Ribbon mit Hängende weiße Orchideen auf Goldzweig

 Hotel Ballroom Gold und weißer Hochzeitsempfang Langer Tafeltisch mit schwarzen Chiavari - Stühlen, Niedrige weiße und grüne Mittelstücke in Goldvasen mit Votivkerzen und weißen Drapierungen | Tampa Bay Historischer Hochzeitsort Der Vinoy

 Hotel Ballroom Hochzeitsempfang mit Gold und Weiß Lange Tafel mit schwarzen Chiavari Stühlen, Niedrige weiße und grüne Mittelstücke in Goldvasen mit Weihkerzen und weißen Drapierungen | Tampa Bay Historischer Hochzeitsort The Vinoy

 Hotel Ballroom Goldener und Weißer Hochzeitsempfang Langer Tafeltisch mit schwarzen Chiavari - Stühlen, Niedrige weiße und grüne Mittelstücke in Goldvasen mit Votivkerzen und weißen Drapierungen | Tampa Bay Historischer Hochzeitsort The Vinoy

 Hotel Ballroom Goldener und Weißer Hochzeitsempfang Langer Tafeltisch mit schwarzen Chiavari - Stühlen, Niedrige weiße und grüne Mittelstücke in Goldvasen mit Votivkerzen und weißen Drapierungen | Tampa Bay Historischer Hochzeitsort Der Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit Hohen Weißen Hortensien, Pussy Willow Zweige und Grün Mittelstück in Klarglasvase mit Votivkerzen und Blush Leinen | St. Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit Hoher weißer Hortensie, Pussy Willow Zweige und Grün Herzstück in Klarglas Vase mit Votivkerzen und Blush Leinen | St Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit Short White Hortensie und Grün Herzstück mit Votivkerzen und Blush Bettwäsche und weißen Drapierungen | St. Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit Short White Hortensie und Grünkernstück mit Votivkerzen und Blush Leinen und weißen Drapierungen | St. Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Dekor mit hohen weißen Hortensien, Pussy Willow Zweige und Grün Herzstück in Klarglasvase mit Votivkerzen und Blush Leinen | St Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit hohen weißen Hortensien, Pussy Willow Zweige und Grün Herzstück in Klarglasvase mit Votivkerzen und Blush Leinen | St. Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit Short White Hortensie und Grün Herzstück mit Votivkerzen und Blush Bettwäsche und weißen Drapierungen | St Pete Historische Hochzeitslocation Die Vinoy

 Hotel Ballsaal Gold und Weiß Hochzeitsempfang Round Table Decor mit kurzen weißen Hortensien und grünen Herzstück mit Votivkerzen und Blush Leinen und weißen Drapierungen | St. Pete Historische Hochzeitslocation Der Vinoy

 Lila Viereckige Runde Viereckige Hochzeitstorte mit Blumenstrukturiertem Zuckerglasur und Stilvoller Gold Caketopper auf Silberner Tortenständer St Pete Historic Hotel Hochzeit Veranstaltungsort, Caterer und Bäckerei The Vinoy

 Lila Viereck / Lila und Weiß Vier-Tier-Runde Hochzeitstorte mit Floral texturierte Zuckerglasur und stilvolle Gold Caketopper auf Silber Kuchen Stand | St Pete Historic Hotel Hochzeitslocation, Caterer und Bäckerei The Vinoy

 Erstes Tanzporträt, Braut in Mermaid Lazaro Hochzeitskleid | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografien

 Erstes Tanzporträt, Braut in Meerjungfrau Lazaro Hochzeitskleid | St. Pete Hochzeit Fotograf Marc Edwards Fotografien

 Jüdische Hochzeit Hora Portrait, Braut in Mermaid Lazaro Hochzeitskleid | St. Pete Hochzeit Fotograf Marc Edwards Fotografien

 Jüdische Hochzeit Hora Portrait, Braut in Mermaid Lazaro Hochzeitskleid | St. Pete Hochzeitsfotograf Marc Edwards Fotografien

Welchen Rat würden Sie anderen Tampa Bay Paaren geben?
Holen Sie sich einen Hochzeitsplaner! Unseres war ein Geschenk des Himmels und ich konnte uns nicht vorstellen, dass unsere Hochzeit ohne sie halb so gut ausgehen würde! Sie hat alles getan, um uns die besten Anbieter zu finden und sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Preis bekommen! Egal, wie anstrengend die Dinge wurden, unser Planer hielt immer ein ruhiges Auftreten und hatte immer ein freundliches Wort zu sagen.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir