Elegante Loft-Transformation mit gemischten Metallen + Modern Bridal Style

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:15 AM

Bist du bereit für deine Wochenmitte? Die heutige Mixed-Metal-Hochzeit inspiriert alles, was wir an Industrie-Locations lieben. Ihre einfachen Leinwände fungieren als perfekte Grundlage für Farbe, Struktur und Bewegung, und wir lieben die Art und Weise, wie Sie eine einzigartige Geschichte von Grund auf erstellen können. Diese Seattle-Hochzeitsverkäufer lassen Schönheit Ring von den eingeschriebenen Weinkelchen, die den Tisch zum modernen geflochtenen Pferdeschwanz der Braut zieren. Mehr Güte im Laden unten!

 Frühlings-Brautstrauß mit Spitzenhochzeitskleid


Wie zeitlos sind diese Stills von Tetiana Photography? Es ist eine Sanftheit in der Bewegung + Glow, die den Tagtraum umso mehr beeinflussen lässt real .

 Mixed Metal Greening Laube und Loft Hochzeit Tischlandschaft

Styled von Maggie Kay Events, spielte Farbe eine große Rolle bei der Schaffung des Designs. Eine Palette, die zu mehreren Jahreszeiten passt, wir lieben die Mischung aus warmen Farbtönen.

 tropfige Hochzeitstorte mit buttriger gelber Zuckerglasur

Drippige Hochzeitstorte mit buttergelber Zuckerglasur + ein süßer Leckerbissen (zu kommen!) Von The Flying Apron.

 losen Brautborten und Spitzen Brautkleid

 vintage Brautborten mit Frühlingstischchen

Rosen, Ranunkeln, Snowberry, Staubmüller … Bloomed Out lässt uns in diesem frischen Frühlingsgarten imaginäre Wagenräder machen.

 losen Brautborten und Spitzenhochzeitskleid

 Hochzeitslaube mit üppigem Grün

Von der Stylistin Maggie Kay Events: Ich wollte in eine Richtung gehen, die zeitloser war. Ich wurde ursprünglich vom Schatten der staubigen Rose mit einem ergänzenden Licht Salbei und Creme inspiriert. Einmal in dem strahlend weißen Loft, den Tanya von Tetiana Photography gefunden hatte, schien es passender, sich weniger auf eine staubige Rose und mehr auf eine Palette zu konzentrieren, die für Frühling und Sommer vielseitig war. Die Richtung führt zu knalligen Farben, die wunderbar mit den Grüns verschmolzen. Es brachte mich auch dazu, mit Gold zu gehen, weil Gold niemals aus der Mode kommen wird. Auch wenn Silber und Roségold sehr gefragt sind, wird Gold immer ein Klassiker bleiben. Ich liebte es, wie das Goldbesteck zu den Vintage-Gläsern passte und hier und da kleine Details hervorbrachte. Es stimmte gut mit anderen Roségold- / hellen Kupferdetails überein. Vintage hat ein riesiges Comeback und ich liebe, dass das eklektische Aussehen auch einen solchen Zusammenhalt in dieser Umgebung schaffen kann.

 losen Braut Zopf und Spitze Brautkleid

 Vintage Hochzeit Dekor mit Frühling Tischlandschaft

 lose Braut Zopf und Spitze Hochzeit Kleid mit Frühlingsblumenstrauß

 Ovaler Verlobungsring mit Diamantenhalo

Die Facetten in diesem Eingriffring von Greenlake Jewelry sind unwirklich!

 Federhochzeits-Herzstück mit Staubmüller

 loses Brautflechten- und Spitzehochzeitskleid

Über diesen Conto-Zopf aus Paper Dolls NW kommen wir nicht hinweg – mit einer Wendung auch im Rücken!

 Vintage Hochzeitsdekor mit Frühlings-Tischlandschaft

Und wie wäre es mit diesen Salbei-grünen Servietten von CORT Party Rentals?

 Spitzenhochzeitskleid mit ovalem Verlobungsring

Insgesamt wollte ich einen Look kreieren, der in einer Reihe von Situationen mit einer Farbpalette aus zarten Rosa-, Grün- und Cremefarben verwendet werden kann, die niemals aus der Mode kommen. Ich habe mich von einem Look inspirieren lassen, der vielseitig einsetzbar ist, sei es eine klassische Hochzeit oder eine Entführung, etwas weniger klassisch und entspannter und bunter, oder etwas Bohemisches mit ein paar verschiedenen Details.

 Hochzeit Cupcake Display

 flowy Maxirock und Spitze Mieder Hochzeitskleid

Die Dress Theory bot eine ziemlich makellosen Kleid mit einem Open-Back-Spitze Mieder und langen, fließenden Rock.

 Mischmetallgrün Laube und Lofthochzeit Tischlandschaft

In dieser Tafelszene gibt es ernsthafte Magie mit Stücken von Balancing Balloons. Colorblock-Mittelstücke, geätzte Pastellglaswaren, antike klare Platten … Wir könnten für immer weitergehen!

 losen Brautborten und Spitzen Brautkleider

Brautkleider:
Fotografie: Tetiana Photography
Planung: Maggie Kay Veranstaltungen
Floristen: Bloomed Out
Kleidung: Die Kleiderlehre
Haare & Make-up: Lisa von Paper Dolls NW
Schmuck: Greenlake Jewelry
Kuchen: Grain Artisan Bakery
Desserts: The Flying Apron
Eventverleih: Balancing Balloons
Bettwäsche & Stühle: CORT Party Rentals
Veranstaltungsort: The Loft Northwest
Braut und Bräutigam: Jing Newton und Rob Oliver

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir