Elegante feine Kunst trifft Wüsten-Rand für diese Joshua Tree Elopement Inspiration

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:14 AM

 

 Fine Art Elopement Inspiration

Als wäre es von den Wänden eines Kunstmuseums … nur mit einem zusätzlichen Bonus: Wüstenrand! Laura von Perfectly Poised Events hat sich mit der Fotografin Alicia Mink zusammengetan, um ein beeindruckendes Editorial zu kreieren, das die trockene Wüstenlandschaft mit elegantem und ätherischem Design verschmilzt. Dafür entschieden sie sich für eine Farbpalette voller staubiger Rosen- und blassrosa Farbtöne, die durch feine Nuancen von Schwarz abgerundet wurden.

Mit frischen + modernen Elementen und überströmenden Blumen von My Sun & Stars Floral, dem Standort von The Ruin Der Veranstaltungsort in Joshua Tree sah anders aus als das, was wir gewohnt sind. Eine Zeremonie für die Abenteuerlustigen im Herzen, lasst uns durch die Wüste wandern, um die Kombination aus organischen Elementen und raffinierter Eleganz zu erleben!

 bella belle shoes

Sind das nicht Bella Belle Schuhe HERRLICH ?!

Die eleganten Outfits

 Fine Art Elopement Inspiration

Bei der Erstellung des Beauty-Looks für dieses Editorial hat The Face Of Beauty “natürliches Brautglühen” im Auge behalten, das perfekt mit Airbrush erreicht werden kann. Sie sagt uns: Die richtige Vorbereitung ist der Schlüssel, nicht nur Primer, sondern die Haut, an der wir gerade arbeiten. Liberty hatte ihre Haut mit einer zusätzlichen Feuchtigkeitsmaske vorbereitet, die auf die trockene Wüste zurückzuführen ist, und genau das empfehlen wir Bräuten mit Hochzeitsorten, die trocken sind (Wüste, Weinland und Zielreise Bräute). Dieses natürliche Brautglühen wurde mit Goldtönen an den Augen, Highlighter zur Ergänzung der Wangenknochen und leichter Benefit Hoola Bronzer für die Wangen abgerundet.

 Fine Art Elopement Inspiration

Wer liebt sonst ein gutes zweiteiliges Kleid? Mit einer maßgeschneiderten Perlenkette von Madeleine Fig, exklusiv für Archive Bridal, und einem Chiffon-Lagen-Brautrock von Pronovias, ist es so!

 Fine Art Elopement Inspiration

 Anemonenrose Strauß

Alle Blumen für den Tag bekamen eine romantische Atmosphäre, während sie immer noch organisch und natürlich waren.

Meine Sonne und Sterne Floral sagt uns: Ich wählte Blumen aus dem Herzen in einer Vielzahl von Schattierungen und Farbtönen, die die Süße und natürliche Schönheit der Liebe darstellen. Alle verwendeten Grüns gibt es in meiner Nachbarschaft, und einige wurden sogar aus Gassen und Nebenstraßen gejagt: Olivenzweige, Zitronenblatt und Eukalyptus sind alle in Südkalifornien reichlich vorhanden.

Der Zeremonie-Raum in der Wüste

 Fine Art Elopement Inspiration

Das Team wollte ein einzigartiges Set-Up, das sich abhebt, aber nicht mit der Schönheit der Umgebung konkurrieren würde. Gepaart mit einer organischen Vielfalt üppiger Blätter, war dieses Trio aus offenen Holzrahmen die perfekte Mischung aus edler und dezenter Eleganz für die Sonnenuntergangzeremonie! Wir lieben besonders das Interesse, das auch mit den drei verschiedenen Größen entsteht.

 florale Holzstruktur

SO STUNNING.

 Fine Art Entführung Inspiration

Die elegante Tischlandschaft

 Fine Art Destillerie Inspiration

Der Entwurf für die Tischlandschaft war “ f Gesetzlos elegant mit einem Hauch von Hass. “Dusty rose Samt und weichen lila Leinen aus La Tavola Fine Linen geben den Ton, neben Büttenpapier Escort Karten, erröten Glaswaren, Acryl Stühle und Messing + schwarzen Akzenten. Drei wunderschöne Kuchen standen im Mittelpunkt und brachten ein kühnes und modernes Gefühl in dieses süße Setting.

 Fine Art Elopement Inspiration

Für die Tafelskulpturen anstelle von Standardgirlanden setzten My Sun und Stars Floral delikat platzierte lose Grüns ein und ätherisches und organisches Gefühl. Das Hauptgrün auf dem Tisch war Smilax – das sie überall in der Stadt fand und obendrein Mini-Arrangements, die aus den Hauptschwerpunkten sprießen, so wie Blumen in der Natur erscheinen würden.

Die süßen Leckereien

 schwarze Hochzeitstorte

Jenny von Intricakes kreierte nicht nur dieses wundervolle schwarze Meisterwerk mit Schattierungen von pinken und metallischen Akzenten, sondern kreierte auch zwei weitere ergänzende Kuchen! Eine Reihe von zarten rosa + weißen handgemachten Zuckerblumen und Laub half, den romantischen Ton für diese herrliche Einstellung zu binden.

 Fine Art Elopement Inspiration

Hallo, Schönheit (der Susie Saltzman Ring + Kuchen!)  Fine Art Elopement Inspiration

Die Wüstenlandschaft hat etwas so Magisches … nicht wahr?

Vielen Dank an das talentierte Team von Kreativen hinter diesem eleganten Editorial!

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir