Eine neue Art von Winter Mix: Monochromatische Weiße Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:29 PM

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

Die Feiertage sind vorbei, aber das bedeutet nicht, dass die Winterhochzeiten vorbei sind! Wenn du also eine Hochzeit im Januar / Februar planst und keine Inspiration findest, die keine Tannen und glitzernden Kugeln enthält, wo drehst du dich hin? Nun, dank der Vorstellungskraft von Event-Planer Jason Lloyd und der Fotografin Victoria Gold haben wir eine brillante Antwort auf dieses Rätsel hier auf GWS! Ihre monochrome Hochzeitsinspiration zeigt Weiß, Silber und Grau für einen Wintertag, der die glamouröse Seite der Saison einfängt. Victoria erzählt uns, wie der Tag zu werden begann:

Die Idee einer monochromen weißen Winterhochzeit kam zu uns, als wir nur für winterliche Hochzeitseingebungen tiefgrüne und rote Farben fanden. Nichts ist falsch mit diesen wunderschönen Juwelen, aber wir wollten etwas anderes für die Januar / Februar Hochzeiten, die nicht ganz Weihnachtshochzeiten waren, aber noch nicht Frühling. Wir hatten die rustikale Winterhochzeit und die total glamouröse Zeit gesehen, wollten aber etwas dazwischen finden für die Bräute, die sich nicht sicher waren, wohin sie in diesem Spektrum fielen. Und was könnte mehr Winter sein als eine ganz weiße Hochzeit, die aussieht, als wäre sie in eine Schneedecke gehüllt – aber ohne die Kälte! Der Winter in Südkalifornien ist schließlich nie wirklich weiß, und das wollten wir nach Los Angeles bringen. Wir haben sogar das Grün gespritzt, um weiß zu sein. Wir wollten wirklich, dass es wie ein Winterwunderland aussieht, ohne auf der Nase zu sein. Mit DIY-Geometrieinstallationen, einem frischen Tara-Lauren-Kleid 2018, speziellen Cocktails und einem wunderschönen Veranstaltungsort, York Manor, wurde unsere Vision zum Leben erweckt und wir denken, dass Bräute sofort die wunderlichen Winterhochzeitsvibrationen spüren werden.

Let’s Schauen Sie sich die Fotos von Victoria Gold an!

 Monochromatische Moderne Winterhochzeit

LIEBE diese Lasergeschnittenen Einladungen von Ceciles Paper Co.

 Leuchtreklame

Wie atemberaubend ist die Silhouette dieses Tara Lauren-Kleides? Monochromatische Moderne Winterhochzeit

Die Braut trug einen Kopfschmuck von einem unserer Lieblinge, Twigs und Honey, und schaukelte einen Glam-Look mit Haaren und Make-up von Belle by Brielle.

 Winterbouquet

Was für ein Strauß !! Willow and Wine haben für den winterlichen Tag leuchtend mattierte Blüten geschaffen.

 grauer Tweed-Anzug

Wie kleidet man einen Bräutigam für eine ganz weiße Hochzeit? Wir denken, dieser graue Anzug von ASOS passt perfekt zu AND!

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

Jason Lloyd hat ein wunderschönes geometrisches Herzstück für die Zeremonie entworfen und dem Design einen Hauch von modernem Design verliehen Ereignis.

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

 silberne Fersen

Diese Schuhe von Freya Rose total fühlend! Bride Boutique stellte diese Babys zur Verfügung; Hier sind einige unserer Lieblings-Silberhacken:

 

 Monochromatische Moderne Winterhochzeit

 Wintercocktails

Signature white cocktail, kariert!

"

 19659026] Monochromatische moderne Winterhochzeit

La ​​Piñata stellte die Möbel und Tischplattenmieten für den Tag zur Verfügung. Ein schöner Vorteil, eine einfarbige Hochzeit zu planen? Für diejenigen von uns, die es schwer haben, Entscheidungen zu treffen, werden die Möglichkeiten eingeschränkt! Wir nennen das einen Sieg.

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

Es würde Spaß machen, die Gäste zu bitten, sich in Grau und Schwarz zu kleiden ODER könnte genauso cool sein, sie in Farbe zu sehen! Wie dem auch sei, dies ist solch ein visuell atemberaubendes Konzept.

 Monochromatische moderne Winterhochzeit

 weiße Hochzeitstorte

Nicole Bakes Kuchen rundete den Tag mit einem süßen, dreistufigen Finish ab!

Thanks to das talentierte Team, um diesen einzigartigen Tag mit uns zu teilen!

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir