Eine Merribee-Hochzeit mit einer 70s Disco-Stimmung

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:18 AM

Diese Hochzeit ist super cool. Ich meine, komm schon … ein Hund im Smoking, der Bräutigam in einem weißen Anzug und die Braut mit zwei Outfits, darunter ein fabelhafter silberner Jumpsuit; Diese drei Dinge allein machen eine wirklich coole Hochzeit, oder ?! Und das Beste? Die Hochzeit hat eine Disco-Atmosphäre aus den 70ern!

Ich liebe absolut jedes Detail dieser fantastischen Hochzeit, die in Merribee, New South Wales, in einem 7 Hektar großen Landschaftsgarten stattfand. Eden und James hatten eine wunderschöne Hochzeitszeremonie im Freien, gefolgt von einem Partyempfang in der Scheune. Das Paar gestaltete die Scheune mit langen Bankett-rustikalen Tischen, die mit hübschen Blumen- und Fruchtarrangements geschmückt waren. Eden und James wählten eine Farbpalette aus sanften Pink-, Pfirsich- und Beerentönen, und die Beeren und Früchte arbeiten sehr gut und verleihen dem Styling eine andere Dimension. Die Scheune wurde mit wirklich coolen Sputnik – Kronleuchtern, Discokugeln, unglaublichen Blumeninstallationen, die sich von den Balken der Scheune drapieren, und metallischen Goldfolienvorhangvorhängen für die Wände gestaltet.

 Braut und Bräutigam gehen durch eine bunte Dusche Konfetti

Nun, als ich sagte, dass Eden zwei Outfits trug, hätte ich “zwei der schönsten Hochzeitsoutfits, die ich je gesehen habe” gesagt! Für die Hochzeitszeremonie trug Eden “Zeppelin” von Rue De Seine, ein göttliches 70er-Jahre inspiriertes Kleid, perfekt für sie. Die mehrlagige Rockverkleidung, die komplett geteilten Front- und Engelshüllen machen dieses Kleid einzigartig. Für die Empfangsparty hat sich Eden in den unglaublichsten silberfarbenen Hochzeitsanzug aus Seide von Hayley Burton Bridal verwandelt. Es war die perfekte Wahl für Eden, um die Nacht in ihrer 70er-Disco-Motto-Hochzeit zu tanzen.

Ich liebe wirklich die Wahl der Brautjungfer Kleider auch. Jede Brautjungfer trug ein anderes Kleid in zartem Rosa oder Rouge, um der Farbpalette zu entsprechen; einige kurz, manche lang, manche blumig, manche schlicht, aber zusammen sorgten sie für einen wirklich hübschen Look.

Das ist wirklich eine höllische Hochzeit und Party, mit fantastischem Essen und einer spektakulären Hochzeitstorte, die den Gästen den Treibstoff gab brauchte um die Nacht zu tanzen! Ein riesiges Dankeschön an Lara Hotz Photography für das Teilen dieser spektakulären 70er Jahre Disco-Hochzeit …

I Nearly Died

“James und ich trafen uns um 4 Uhr morgens in der Oxford Street in Sydney. Das war vor fast neun Jahren, und seitdem sind wir unzertrennlich. Wow, wie die Zeit vergeht!

“James schlug an meinem 30. Geburtstag vor. Ich hatte einen Ausflug ins Hunter Valley mit ungefähr 15 unserer Freunde geplant und war total gestresst, um alles reibungslos laufen zu lassen.

“In der Nacht vor der Weintour sagte James, er wolle um mich irgendwohin zu bringen, bevor wir gehen; Da ich ein bisschen leicht bin, nahm ich an, es war Frühstück. Also standen wir früh auf und James fuhr mich in dieses abgelegene Stück Buschland, komplett mit einem kleinen sprudelnden Bach – es war wunderschön! Er holte einen Picknickkorb mit allen meinen Lieblingen heraus, aber dann begann unser Hund, Theo, etwas zu rollen. Ich fing an zu schreien und versuchte aufzustehen, um ihn aufzuhalten, und während dies geschah, versuchte James meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

“Es dauerte eine Sekunde, bis ich bemerkte, dass er auf einem Knie lag vor mir. “Ich habe mich nur gefragt, ob du mich heiraten willst?”, Sagte er. Ich bin fast gestorben, und natürlich habe ich ja gesagt! Bald danach gingen wir zurück zum Haus, wo unsere jubelnden Freunde waren! Wir haben alle einen großen Raser gehabt, getanzt und gelacht, bis die Sonne aufging. Dieser Tag war einer der glücklichsten Tage meines Lebens! “

 Gepflegte Hecken bei Merribee

 Merribee Zeichen

 Brautoverall hängend in Frontscheibe

 Riemchen Brautschuhe

 Gold Pailletten Tasche

 Unpassende Brautjungfernkleider hängen vor dem Fenster

 Brautstrauß

 Braut mit Make-up fertig gestellt

 Brautjungfern helfen Braut beim Anziehen

 Braut zieht Brautschuhe an

 Braut mit Blumenstrauß

 Tor in Hecke bei Merribee

 Nicht übereinstimmende Trauung

 Bräutigam im weißen Anzug mit Trauzeugen in burgunderfarbenen Anzügen

 Gießt Champagner

 Mann hält Hund bei Hochzeit    Bassist

 Bräutigam im weißen Anzug wartet auf Braut

 Blumenmädchen gehen den Gang entlang

 Braut geht um gehen Sie den Gang entlang

 Vater geht Tochter den Gang hinunter

 Händchen halten

 Hochzeitszeremonie in Gärten von Merribee  Bräutigam lächelt Braut bei Trauung

 Braut und Bräutigam stehen auf Teppich bei Trauung

 Lesung während Trauung

 Braut und Bräutigam, nachdem sie geheiratet haben, stampfen

70er Disco Wedding Styling

“Wir haben unser Hochzeits-Styling auf der Disco der 70er Jahre aufgebaut, aber auf einer Farm. In unseren Köpfen hatten wir eine sehr klare Vorstellung, dass wir eine Party haben wollten, keine traditionelle Hochzeit. Wir wollten überall Discobälle, orange getöntes Glas, Beerentöne, umgeben von Holz und Sputnik-Kronleuchtern!

“Wir hatten eine sehr große Tanzfläche und eine Sammlung von Freunden aus verschiedenen Bands kombiniert, um einen Super zu schaffen Gruppe, spielt die ganze Nacht lang Melodien! Dann hat eine Überraschungs-Punkshow mit James ‘Band Beerwolf die Party definitiv am Laufen gehalten! “

 Braut und Bräutigam gehen durch Konfettiregen

 Hochzeitsgruppenfoto [1945970]

 Braut mit Brautjungfern in nicht übereinstimmenden Kleidern

 Braut- und Brautjungfernstrauß

 Bräutigam mit Trauzeugen in burgunderfarbenen Anzügen

 Brautparty posiert für Fotografie

 Bräutigam sitzt auf Stuhl für Gruppenfoto

 Braut und Bräutigam gehen

 Bräutigam trägt Braut durch Gärten von Merribee

 Braut und Bräutigam in Gärten von Merribee

 Braut und Bräutigam umarmen in Gärten von Merribee

 Bräutigam in weißem Anzug

 Braut schaut auf Strauß herab

 Brautstrauß

 Braut und Bräutigam berühren Köpfe

 Lange Hochzeitstische in Merribee

 Laubgirlande auf Balken in Merribee

 Blumenhochzeitstisch-Arrangement

 Langer Hochzeitstisch

 Beleuchtung über lange Hochzeitstische bei Merribee

 Hochzeitsgedecke und Tischblumen

 Einfache Hochzeit Gedeck mit Blumenkern

 Lange Hochzeit Tisch unter funky Lichter

 Patch Hochzeit Gunsten  Hochzeit Gedeck  Braut- und Bräutigamstühle an Spitzentisch

 Hochzeitstischblumen

 Hochzeitstischblumen

Wirklich besonders

“Unser bestes Erinnerungen an den Tag würden wahrscheinlich zusammen den Gang zurückgehen. Es war solch ein magischer Moment, die Hand des anderen so fest haltend. Alles, was wir sahen, war eine Wand aus Farbe, die um uns herum geduscht wurde, während unsere Familien und Freunde jubelten. Es war wirklich etwas Besonderes.

“” Unser Ratschlag für andere Paare ist, nicht zu vergessen, Spaß zu haben! Der Tag ist im Blitzlicht vorbei, also versuchen Sie jeden Moment einzunehmen. Schwitzen Sie nicht die kleinen Dinge, aber wenn Sie das Gefühl haben, könnten Sie super organisiert sein und alles wird sich fügen! “

 Ehering

 Braut und Bräutigam Tanz in Hochzeitsfrühstück

 Braut mit Armen in der Luft

 Hochzeitsessen

 Vegetarisches Hochzeitsessen  Hochzeitsessen

 Hochzeitsrede in Merribee

 Rede der Brautjungfer

 Trauzeuge

 Rede des Bräutigams

 Toasten von Hochzeitsreden

 Kleiner Hochzeitstortentisch

 Cremefarbener Hochzeitstorte mit Orangenscheiben  Donuts

 Braut und Bräutigam schneiden Hochzeitstorte

 Braut und Bräutigam vor goldenem Glitzerhintergrund mit Discokugel

 Bri De und Bräutigam gehen über Feld

 Braut und Bräutigam mit Armen umeinander

 Braut und Bräutigam

 Merribee  Braut und Bräutigam erster Tanz

 Bräutigam Braut beim ersten Tanz heben

 Ehering

 Bräutigam tanzen  Braut tanzen

 Bräutigam spielt Schlagzeug

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir