Eine handgemachte abkühlende Schloss-Scheunen-Hochzeit mit einer italienischen Stimmung

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:03 AM

Ich weiß nur, dass du dich in jedes Detail von Kelly und Lucas wunderschöner Cooling Castle Barn Hochzeit verlieben wirst. Diese Hochzeit ist so stilvoll, und wenn Sie nach Inspiration für eine Hochzeit suchen, dann suchen Sie nicht weiter! Das Paar wollte einen rustikalen italienischen Vibe, und das Ergebnis ist wirklich chic – knackiges Weiß, eine Fülle von schönen grünen Blättern und Pops von Kupfer Feature während der schönen Styling.

Rustikale Einfachheit und Eleganz sind der Schlüssel. Einfache Rosmarinzweige, die mit einer Schnur an den Gedecke gebunden sind, und kupferfarbene Pailletten-Tischläufer mit hübschen kleinen Vasen aus weißen Blumen schaffen einen echten Wow-Effekt auf den Tischen. Es gibt auch elegante kupferne Kalligraphie in Hülle und Fülle.

 Braut und Bräutigam draußen Cooling Castle Scheune Hochzeitslocation

Kelly und Luca haben wirklich über die kleinen persönlichen und lustigen Details nachgedacht, um ihre Hochzeit abzuschließen. Jedes Mitglied ihrer Brautparty erhielt eine schöne kleine Schachtel voller kleiner Leckereien, die Gäste erhielten Gefälligkeiten in personalisierten hessischen Taschen, und sie behandelten ihre Gäste sogar mit einem süßen Buffet und einem Schuss und putzten Ihre Prosecco-Bar (meine Hochzeit!). Wenn Sie diese erstaunlichen Bilder von Michelle Cordner Photography sehen, werden Sie sehen, wie viel Liebe Kelly und Luca zu ihrer perfekten Cooling Castle Barn Hochzeit gewidmet haben.

Italian Vibe

“Luca und ich wollten unseren Hochzeitstag um alles darzustellen, was wir lieben und lieben, und um es mit Menschen zu teilen, die uns wichtig sind. Luca ist halb Italiener, deshalb wollten wir den ganzen Weg über die Hochzeit einen italienischen Vibe einführen, von Essen, Stil, Sprache und sogar ihren Traditionen.

“Sobald wir in Cooling Castle Barn eintraten Hochzeitsort haben wir uns in den Ort verliebt. Seine Holzbalken, hohen Decken, unverputzten Ziegeln und perfekt gepflegten Rasenflächen waren genau das, wonach wir gesucht hatten. Es gab unserem Tag die entspannte Atmosphäre, die wir wollten. “

 Kühlender Schloss-Scheunen-Hochzeitsort

 Hölzernes Hochzeits-Willkommensschild

 Abkühlender Schloss-Stall

 Hochzeitskleid am Geländer hängend

 Mauve Brautjungfernkleider

 Brautjungfern öffnen Geschenkschachteln

 Inhalt von Brautjungfer Geschenkbox

 Brautschuhe und Accessoires

 Braut mit Haaren

Simple and Traditional

“Ich wusste immer, dass ich ein Brautkleid haben wollte Das war ziemlich einfach und traditionell, und ich trug ein Mori Lee elfenbeinfarbenes Spitzenkleid in bodenlangem Schnitt mit überschnittenen Spitzenausschnitt.

“Ich beschloss, meine Haare und mein Make-up so zu gestalten, wie ich es normalerweise stylen würde ich selbst, also sah ich wie ich aus. Es war nur mehr eine glamouröse Version von mir selbst, und ich liebte es!

“Meine vier Brautjungfern trugen lange Schulterkleider in Malvenfarbe. Der Stil passte zu jedem von ihnen und sie sahen großartig aus. Es war das allererste Kleid, das sie anprobierten und worüber ich mich so sehr freute – sie machten es mir so leicht. “

 Braut mit Blumenstrauß

 Stolzer Vater der Braut

 Brautjungfern in lila Brautjungfernkleidern

 Geschenkbox aus Holzbräutigam

 Bräutigam-Lesekarte

 Inhalt von Bräutigam Geschenkbox

 Bräutigam Zubehör

Adorable

“Luca trug einen italienisch inspirierten dreiteiligen marineblauen Ted Baker Anzug mit einer elfenbeinfarbenen Paisley Krawatte, einer silbernen Taschenuhr und einer Krawatte Pin und braune italienische Lederschuhe. Er ist ein hartnäckiger West Ham-Fan, und das einzige Element, auf das wir uns einigten, könnte West Ham sein, seine Socken, die Claret waren!

“Lucas Groomsmen trugen einen ähnlichen Anzug wie er, trugen ihn aber eine marineblaue Krawatte. Unser kleiner Pagenkopf, unser Gottessohn Jayden, trug eine Kinderversion des Anzugs mit seinen weißen Converse-Turnschuhen – er sah bezaubernd aus! “

 Bräutigam zieht sich vor der Hochzeit an

 Kind läuft

 Reservierungsnotiz auf Hochzeitsstuhl

 Bräutigam und Trauzeuge warten auf Braut

 Braut geht den Gang entlang  Braut und Bräutigam am Altar

 Bräutigam Signierkarton

 Braut und Bräutigam gehen durch Konfettidusche

 Hochzeitskonfetti erschossen

Fight Back the Tears

“Wir haben uns für ein Streichquartett für die Ankunft unserer Gäste, Zeremonie und Empfangsgetränke entschieden, die stürmisch wurden. Estilo absolut genagelt und waren so freundlich. Sie spielten mich den Gang zu Christina Perris “Tausend Jahren” herunter, und ich musste die Tränen zurückschlagen; sie spielten es wunderschön. “

 Streichquartett spielt auf Hochzeit

 Groomsmen lachend

 Eiscreme-Rad bei Hochzeit

Weiße Blumen und Laub

“Wir wollten eine Menge Laub um den Veranstaltungsort und in meinem Bouquet, also gingen wir mit wunderschönen weißen Blumen und einer ganzen Reihe von verschiedenen Arten von Eukalyptus. Ich hatte ein wundervolles lockeres, handgebundenes strukturelles Bouquet mit Eupalyptus aus Silberdollar, weißen Aktien und mit einem Elfenbeinband gebundenen Norma-Jean-Rosen. Meine Brautjungfer hatte auch eine kleinere Version, und die Männer trugen Knopflöcher, die die Blumensträuße ergänzten.

“Cooling Castle Barn ist so eine atemberaubende Hochzeitslocation, so dass es nicht viel zu tun brauchte und Karen von The Flower Mill hat dem Platz Gerechtigkeit und Schönheit verliehen.

“Ein enger Universitätsfreund von mir half auch mit einigen zusätzlichen Blumenausstellungen. Sie schuf einen Blumenrahmen für unseren Tischplan aus Eukalyptus, weißen und zartrosa Blüten und machte auch einige Eukalyptus-Kränze, die wir an der Vorderseite des Schatztisches und des Gästebuch- / Kartentisches befestigten. Sie sahen beide fabelhaft aus und besser als ich mir jemals hätte vorstellen können. “

 Braut und Brautjungfern

 Groomsmen

 Bridal Party

 Braut und Bräutigam vor Kälte Schloss Scheune Hochzeitslocation

 Spiegelbild im Rückspiegel von Braut und Bräutigam Küssen

 Braut und Bräutigam küssen sich mit Zeichen Post

 Braut und Bräutigam stehen auf dem Feld

 Braut ruht auf der Brust des Bräutigams

 Braut und Bräutigam halten sich die Hände über das Feld

Alfresco Feel

“Natur, Italien und Romantik waren Inspirationsquellen, und wir entschieden uns für einfache Materialien wie Kraftpapier, Pappe, Schnur, Jute, Glas, Kerzen, Eukalyptus, Rosmarin und Holz. Wir versuchten, die Farben minimal zu halten und verwendeten natürliche Grüntöne, weiche Rosa- und Weißtöne sowie Akzente aus Kupfer und Mauve.

“Wir dekorierten unsere Tische mit sehr einfachen Mittelstücken – drei unterschiedlich großen, mit der Hand gefüllten Glasvasen -tied weiße Blumen, umgeben von Kerzen, alle saßen auf einem Pailletten-Kupfer-Läufer.

“Girlande Beleuchtung über die Scheune und Lichterketten um die Balken gaben dem Ort das Gefühl im Freien das wir wollten.”

 Weiße Blume und Eukalyptus

 Hochzeitsplan mit weißen Blumen und Eukalyptus geschmückt

 Hochzeitstische in Kühlender Schlossscheune

 Sorrento Hochzeitstafel Namensschild

 Hochzeitskarte

 Kleine Hessentasche Hochzeitsgeschenk

 Hochzeitsortname mit Hochzeits-Hashtag

“Ich bin Grafikdesigner und war hartnäckig wollte ich dem Look und Feeling des Tages meinen Stempel aufdrücken. Es brauchte viel Blut, Schweiß und schlaflose Nächte, aber ich war überglücklich, dass meine Vision an diesem Tag lebendig wurde. Ich habe alles gemacht, von den Tischnamensschildern, dem Tischplan, der Kartonschachtel, der Beschilderung um die Bar / Scheune und den Platzeinstellungen bis hin zur Begrüßung und Anzeige. Ich habe mich von Pinterest, Instagram und Hochzeitsblogs inspirieren lassen.

“Unser Kuchen war ein wunderschöner, vierstufiger, grober Eiskuchen, verziert mit wunderschönen Zuckergussblumen, passend zu meinem Bukett und Eukalyptus. “

 Grobe vereiste Hochzeitstorte

 Süßenbüfettzeichen

 Krug mit Süßigkeiten

 Nachricht geschrieben an Spiegel

 Schnappschuss Hochzeitsschild

 Gästebuchschild

 Bilder in Kiste

 Frisch verheiratet Zeichen

 Braut und Bräutigam sitzen an Spitzentisch

 Braut und Bräutigam schneiden Kuchen

 Herz Hochzeitszeichen

Out dieser Welt

“Unser erster Tanz war so besonders; mein Cousin Jordan sang unser Lieblingslied, das es so persönlich machte. Nachdem alle formellen Tänze Luca beendet hatten, rief ich alle an, um uns im Candy Dance zu begleiten. Es war toll mit allen zu tanzen, die wir lieben, als ein untraditioneller erster Tanz mit allen. Sogar meine Nan war beteiligt!

“Unsere Fotografin, Michelle Cordner, war nicht von dieser Welt. Wir hatten ursprünglich einen anderen Fotografen gebucht, klickten aber einfach nicht. Sobald wir Michelle kennenlernten und ich ihre Arbeit sah, wusste ich, dass sie die perfekte Person war, um unsere Hochzeit zu fotografieren – sie verstand, was wir wollten. Sie fing alles ein; die Emotionen, das Lachen, die Details … Ich hätte nicht mehr von ihr verlangen können. “

 Erster Tanz

 Braut und Bräutigam auf Tanzfläche für den ersten Tanz

 Sänger

 Hochzeitstanz

 Brautjungfern halten Wunderkerzen um Braut und Bräutigam

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir