Ein fegendes Immergrün-Kleid stiehlt die Show in dieser Wüstenentführung

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:44 AM

 

 Oasis Wedding Inspiration

Wenn ein Kleid praktisch ein Kunstwerk ist, behandelst du es so! Dieses verträumte Editorial ist wie Quellen in der Wüste: erfrischend, belebend und ganz willkommen. Und das KLEID! Eine herausragende Farbe + Design, um die starre + trockene Umgebung zu kompensieren. Mary Jessica Photography erläuterte uns das Konzept hinter dem Shooting:

Inspiriert von der gedämpften Farbpalette der Wüste von Nevada wurde dieses windige Editorial lebendig. Jedes Element des Editorials war ein Hauch von Erleichterung oder Hydration zu den gedämpften Wüstentönen. Insbesondere das Immergrün-Kleid war ein dramatischer Kontrast zu der vom Wetter getragenen Landschaft der Wüste und inspirierte so das Konzept von “Oasis” für dieses Shooting. Ich bewunderte das Gefühl von Raum, das wir auf dem Lake Bed fühlten: isoliert, aber friedlich. Die wettergegerbten Hügel und die rissige Erde waren die schönste Kulisse für unser Paar und die Zeremonie. Der schwermütige Himmel drohte über ihnen, aber der Boden blieb unberührt. Ich hätte wirklich keine dramatischeren Fotos verlangen können!

Entworfen von Janna Brown Design und organisiert von Charla Story, wurde das Drama des Tages in wunderschönem Zufall zum Leben erweckt! Werfen wir mal einen Blick darauf:

 Kalligraphie-Einladung

 florale Fersen

Die Braut trug diese lieblichen Bella Belle-Schuhe mit floraler Spitze und einem zarten Knöchelriemen

The Ceremony Setup

 floral stand

Janna Brown Design entwarf eine einzigartige, überwucherte Zeremonie, die Textur und Elemente der Natur in jedes Detail einfließen lässt!

 Oasis Hochzeits-Inspiration

 Oasis Hochzeits-Inspiration

Natalia Issa schenkte der Braut angemessen windiges Haar und Flieder Augenlider. Der traumhafteste Custom-Ring von Susie Saltzman sieht zu Hause in der Mrs Box aus!

Das Immergrün-Kleid

 fließendes Kleid

Bist du schon besessen ?! Das Kleid “Myrina” von Carol Hannah Bridal stiehlt zu Recht die Show, von der Farbe bis zur dramatischen Bewegung! Wir sind auch Fans des Ianassa-Kleides von diesem Boho-Höhenleitartikel!

Der Empfangs- Tisch

 Oasis-Hochzeits-Inspiration

Jedes Element des Shootings, von der Tischplatte + modernen Stühlen bis zum Zeremonienbogen, war ein wie neues Leben in der Wüste, das der schlichten Schönheit der Erde einen Hauch von Luxus verleiht.

 Oasis Wedding Inspiration

So süße Details! Die romantischen Papierwaren von Linen und Leaf und die Taschentücher von La Tavola sind Perfektion!

 Oasis Wedding Inspiration

 graues Kleid

Wir lieben die Leidenschaft von Mary Jessica Photography + die Perspektive des Tages:

Dieses ganze Shooting kam zusammen für einige der beeindruckendsten Fotos, die ich gemacht habe! Ich liebe unsere Geschichte über “Oase”, weil das Konzept des Shootings nicht nur auf die Hydration und die Wüste abzielt, sondern dass der Tag und die daraus resultierenden Fotos eine Erleichterung von den typischen gestylten Aufnahmen sind, die ich fotografiere. Jedes Bild zeichnet sich nicht nur durch die einzigartige Geschichte aus, sondern auch durch die Elemente des Designs, die sich von einer klassischen Hochzeit unterscheiden. Ich hoffe, dass dieses Editorial Bräute dazu inspiriert, ein wenig aus ihrer Komfortzone herauszukommen und darüber nachzudenken, welche Geschichte sie mit ihrem Hochzeitstag erzählen wollen und was ihre Gäste fühlen sollen. Das, gepaart mit vorsätzlichen Gedanken zu Farben und Orten, wird zu einer wahrhaft einzigartigen Hochzeit führen.

 Oasis Hochzeits-Inspiration

 Oasis Hochzeits-Inspiration

So wunderschön und so inspirierend! Danke an das gesamte Team, dass du deine Kreativität mit uns geteilt hast!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir