Ein Ausreißer-Entführungs-Trieb unter Schloss-Ruinen in Irland

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:15 AM

 

 Irland Castle Ruins Inspiration

Es ist ein traditioneller Gedanke, dass kleine Mädchen davon träumen, in einer Burg aufzuwachsen und zu heiraten. Vielleicht ein bisschen archaisch für einige, aber wir bekommen den Reiz … es gibt einen gewissen magischen Aspekt, den Sie nicht leugnen können! Was passiert also, wenn das kleine Mädchen mit einer Liebe für Reisen, einem unkonventionellen Geist und einer Spontaneität aufwächst? Wir denken, dass Elise bei Brannan Events & Design die Antwort gefunden hat: eine entlaufene Entführung nach Irland inmitten der Ruinen einer Burg aus dem 16. Jahrhundert. Einfach verträumt oder ?! Elise richtete ihren Blick auf Galway und begann, ihre Inspirationen zu sammeln:

Als ich mir vorstellte, welche Art von Hochzeitsinspiration ich in Irland kreieren wollte, stellte ich mir ein Paar vor, das bereit war, den Globus zu bereisen Burgruinen! Ich wollte, dass es sich luftig und romantisch anfühlt, für Freigeisterte. Wir verwendeten eine Pastell-Palette (um gegen das üppige Grün zu knallen) einschließlich Mauve, Rose, Staubblau und Senf. Fließende Blumen und irisierende Akzente hielten das Design frisch. Mein Ziel bei diesem Shooting war es, Paare dazu zu inspirieren, groß zu träumen und ins Ausland zu ziehen!

Um die Vision zum Leben zu erwecken, wandte sich Elise an Instagram, um den perfekten Fotografen zu finden. Sie fand die talentierte Claire Brown von Studio Brown und stieß dann auf die Ruinen von Menlo Castle in Galway. Claire half, den Rest des Teams zusammenzubauen und der Tag war im Gange!

Bereit zu sehen? Weiter geht’s nach Irland!

 pink wedding invtation

Die verträumte Einladungs-Suite von Kelsey Malie Calligraphy bringt noch mehr Romantik in die Burgruine!

Die Zeremonie

 Irland Burgruine Inspiration

Die Zeremonie Kulisse war die Burgmauer mit Blick auf den Fluss Corrib, der neben den Ruinen verläuft. Wir lieben, wie die Blumeninstallation so perfekt mit dem Efeu, der auf der Burg wächst, verschmilzt!

 Irland Castle Ruins Inspiration

LIEBEND ihre losen Wellen und prinzessinähnliche geflochtene Krone von Bridal Hair by Marie! Es ist leicht Renaissance und total königlich.

Das Kleid

 Grüne Hochzeitsschuhe x Liebhaber-Gesellschafts-Kleid

Die Braut trug unsere ganz eigene Liebhaber-Gesellschaft x Grün-Hochzeits-Schuhe Riley-Kleid. Wir lieben die vollen Spitzenärmel und die hüftbetonte Silhouette, aber dieser offene Rücken ist einfach himmlisch!

 Irland Burgruine Inspiration

 antiker Rosenstrauß

Solch ein süßes Arrangement von Anthesis Floral! Die staubigen Rosen und die kaum geöffneten Blüten verleihen dem Strauß ein frisches, fressendes Gefühl.

Die Rezeption + Sweetheart Table

 Irland Castle Ruins Inspiration

Das Team versammelte den Empfangsbereich in einem ehemaligen Pferd Stallungen. So cool!

 Ireland Castle Ruins Inspiration

Keine Ausreißerentführung ohne einen romantischen Schatztisch! Wir lieben die Idee einer einfachen Feier auf historischem Boden.

 Irland Burgruine Inspiration

Unter den Burgruinen

 Irland Burgruine Inspiration

So eine magische Kulisse mit dem Efeu rüber die Wände

 Ireland Castle Ruins Inspiration

 Kleid mit Spitzenärmeln

 Irland Castle Ruins Inspiration

Ich liebe diese Einstellung des Brautpaars. So üppig!

 Grüne Hochzeitsschuhe x Lovers Society Dress

Die Braut ging voller Boho mit einem lustigen Kopfschmuck von Bridal Turban!

 Irland Castle Ruins Inspiration LIEBE diese Entführungsidee. Was denkst du – würdest du eine Burghochzeit überdenken, um zwischen den Ruinen zu entfliehen?

Danke an Elise und das ganze Team für deine kreative Vision mit uns!

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir