Dunkle und dramatische Hochzeit Inspiration im Kilworth House

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:59 PM

 

Der allgemeine Trend zum Hochzeits-Styling ist eher hell oder leuchtend, also mag ich es, wenn ein Shooting in meinem Posteingang ankommt, das dunkel ist und etwas anderes bietet. Das ist genau der Grund, warum ich die Bilder dieser dunklen und dramatischen Hochzeitsinspiration im Kilworth House in Leicestershire liebe.

Das kreative Team wollte Paaren Alternativen zu hübschen Rosa- und Roségold und den blassen Schattierungen von Hochzeiten zeigen. Wenn Sie eines dieser Paare sind, die nach etwas mehr Alternative suchen, dann werden Sie das lieben! Mit dunklen Farbtönen, gedämpfter Beleuchtung und der zeitlosen, eleganten Kulisse des Kilworth House wird dieses dunkle und dramatische Hochzeits-Styling lebendig.

 Braut und Bräutigam sitzen im dunklen Raum vor Lichterketten

Taking Inspiration aus TV-Dramen Die talentierte Mannschaft von Crown und Victoria verwendete Styling-Elemente, die zu dieser Zeit passen. Die Tischlandschaft mit dunkelblauer Tischwäsche, Goldladegeräten, Besteck und Kerzenhaltern sowie Handschrift-Tischnummern und Menükarten wirkt launisch und einladend. Die dunkelgrüne Laub Tischläufer und Single-Stem Frühlingsblumen Ende der schlichten und eleganten Look schön.

Ich liebe die Aquarell-Trend, so dass ich besonders die Schreibwaren-Suite mit seiner eleganten Schriftart und Spritzer blauen Aquarell lieben. White Cottage Weddings verwendete auch eine süße Zeichnung von Kilworth House auf dem Umschlag Liner (Ich liebe einen Umschlag Liner!).

Eine andere Liebe von mir ist Blattgold, so verehre ich die Hochzeitstorte. Ein Hauch von Blattgold, das die Stufen des Kuchens hinunterläuft, erweckt den dunkelblauen Farbton zum Leben, und dieses Styling überträgt sich auf die Kuchen-Pops und Macarons.

Wenn Sie nach einem Brautstil aus einer vergangenen Zeit suchen, dann Ich bin sicher, der Stil dieser Braut wird dich begeistern, so wie ich es getan habe. Die fabelhafte Brautkleiddesignerin Eliza Jane Howell lieh dem Team freundlicherweise eine Auswahl an Brautkleidern für das Shooting. Jedes Kleid sieht gut aus mit dem dunklen Styling-Konzept und passt perfekt zu der Ära. Sogar der Name der Kleiderkollektion, “The Leading Lady”, weist auf das Styling hin. Der Bräutigam sieht auch gut adrett aus und trägt schicke Anzüge von Stephen Bishop Suiting, einem der besten Brautmode-Experten der Hochzeitsgemeinde.

Ich habe eine solche Leidenschaft für diese Hochzeitsideen in dunklen, dramatischen Blautönen mit goldenen Akzenten. Rubie Love Photography hatte die wunderbare Aufgabe, das Shooting festzuhalten, und ich hoffe, du liebst es auch …

 Kilworth House Salon

 Charlotte Mills Brautschuhe

 Braut trägt Kristall- und Perlenhaarteil

 Braut in der Halle im Kilworth House

 Rückseite des Brautkleides mit Zug

 Braut über die Schulter schauen

 Bräutigam mit weißer Fliege auf Stuhl sitzend

From Another Era

“Das Shooting-Konzept konzentrierte sich auf etwas, das etwas reicher und dunkler von der Norm war. Unser gesamtes Ziel war es, Bräuten und Bräutigame zu zeigen, dass sie außerhalb der üblichen, blasseren und schöneren Hochzeitsstile denken können und sich für etwas Düsteres und Dramatisches entscheiden können. Ich bin auch ein großer Fan von The Crown und Victoria, vor allem der Stil des Filmens, und wollte etwas mit ein wenig Inspiration aus diesen beiden Dramen schaffen. Colourwise wollten wir wirklich reiche Töne, und unser erstaunliches Team erweckte das Indigo und Gold zum Leben.

 Braut und Bräutigam, die Hände in der Halle des Kilworth Hauses halten

 Reflexion der Braut und Bräutigam auf Treppen im Spiegel

 Braut und Bräutigam gehen Treppen am Kilworth House hinunter

 Braut und Bräutigam schauen aus dem Fenster am Kilworth House

 Braut und Bräutigam gehen Arm in Arm durch Kilworth House

 Bräutigam in schickem Anzug und weißer Krawatte  Bräutigam in Knopfloch

 Braut in Stuhl sitzend

 Braut im Stuhl sitzend

 Brautstrauß mit dunklen Blumen und Blättern

 Bräutigam steht neben Braut auf Stuhl sitzend

 Braut und Bräutigam gehen im Kilworth House die Treppe hinunter

Der atemberaubend und unglaublich freundlich Veranstaltungsort, Kilworth House, passte perfekt mit dem, was wir für zielten. Von der Orangerie bis zu ihren luxuriösen Salons und prachtvollen Treppenhäusern hatten wir eine Vielzahl von Orten zum Arbeiten.

 Kleiner Hochzeitstisch mit dunklem Dekor

 Laubkranz hängend über Hochzeitstisch

 Dunkelblaue Handschrift Hochzeitstafel

 Einzelne Stielblüten auf Hochzeitstisch

 Hochzeitsplatz mit dunkelblauem und Gold-Styling

 Vintage-Stil Hochzeit Ortsname

 Gläser auf Hochzeitstisch mit dunkelblauer Tischdecke

 Laub Hochzeit Tischläufer [19659002]  Menü auf Hochzeitstafel

 Kleiner Hochzeitstisch mit dunkelblauer Tischdecke

“Ich war so glücklich, als uns Eliza Jane Howell so viele ihrer Proben anbot arbeiten mit. Ihre Kleider sind atemberaubend und so anders; Sie fühlen sich auch “aus einer anderen Zeit” an. Ich bin auch in ihren Overall verliebt! “

 Braut vor Hochzeitstisch stehend

 Bräutigam neben Braut vor Hochzeitstisch stehend [19659002]  Hochzeitstorte

 Dunkelblaue Hochzeitstorte mit Blattgold-Detail  Blattgold-Detail auf dunkelblaue Hochzeitstorte

 Cake Pops

 Blaue und weiße Macarons

 Braut und Bräutigam sitzen neben dem Kuchenteller im Kilworth House

 Haarteil auf der Rückseite der Brautfrisurfrisur [19659002]  Bräutigam im Stehen Braut sitzt auf Fensterbank

 Braut schaut aus Fenster am Kilworth House

 Bräutigam schaut aus Fenster am Kilworth House

Different Looks

“Debbie, unsere Hair & Make-up Artistin, war unglaublich und hat uns jede Menge verschiedene Looks gegeben e Kleider. Auch ein großes Dankeschön an HoneyV für die große Auswahl an Accessoires, mit denen wir wirklich kreativ sein konnten.

 Braut und Bräutigam sitzen vor dem Fenster des Kilworth House

 Braut und Bräutigam im Salon des Kilworth House

 Bräutigam sitzt auf dem Arm einer Ledercouch

 Bräutigam sitzt auf der Couch

 Blue and goldenes Aquarell Hochzeitsbriefpapier

 Blaues Aquarell Hochzeitsbriefpapier  Blauer Umschlag mit Goldwachssiegel

 Blaues Aquarell Hochzeitsbriefpapier mit Bild von Kilworth House

 Blaue Aquarellhochzeit RSVP

 Blauer Umschlag mit Goldwachssiegel

 Blaues Band und Konfetti

“Unsere Modelle, Louise und Jamie, es war wundervoll mit ihnen zu arbeiten und sie passten perfekt zu unserem Look. Ich könnte auch Stephen Bishop Suiting für die drei verschiedenen Anzüge nicht dankbar sein. Ich war besonders glücklich, den weißen Dicky-Bogen zu sehen, etwas, das Matt Smith regelmäßig trägt, wenn er Prince Philip in The Crown spielt. “

 Braut und Bräutigam vor Kilworth House

 Bride und Bräutigam stand am Eingang zu Kilworth House

 Braut und Bräutigam auf Stufen von Kilworth House

 Vintage Braut mit Stirnband

 Braut und Bräutigam auf dem Gelände des Kilworth House

 Braut und Bräutigam gehen Hand in Hand vor dem Kilworth House

 Braut und Bräutigam auf Stufen im Kilworth House

 Bride mit der Hand auf der Brust des Bräutigams

 Braut und Bräutigam gehen die Stufen hinunter Kilworth House

 Braut und Bräutigam im Korridor schauen aus dem Fenster des Kilworth House

 Bräutigam in hellblauem Anzug  Braut in Brautanzug

 Bräutigam steht neben Braut im Stuhl auf dunklem Stuhl sitzend

 Braut und Bräutigam sitzen vor Lichterwand

 Braut und Bräutigam An der Wand stehender Bräutigam im Kilworth House

 Detail zu Braut und Bräutigam

 Braut lehnt an der Schulter des Bräutigams, während er mit den Händen in den Taschen steht

Fotografie: Rubie Love Photography

Planung: Veranstaltungen von Emma

Styling: The Wedding Alchemist

Drehort: Kilworth House, Leicestershire

Brautkleider: Eliza Jane Howell

Schuhe: Charlotte Mills

Braut-Accessoires: HoneyV

Anzüge: Stephen Bishop Suiting

Haare und Make-up: Debbie Mac Haar- und Make-Up-Künstler

Blumen: Kamille und Kornblumen

Schreibwaren: White Cottage Hochzeiten

Hochzeitstorte : Storybook Cakes

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir