Drastische dunkle Farben, die an Brympton-Haus stylen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:02 AM

Ich habe etwas ganz besonderes für dich heute mit diesen dramatischen dunklen Farbtönen, die Stylingideen wedding sind. Als einer der spektakulärsten und ungewöhnlichsten Hochzeitsorte in der englischen Landschaft war das magische Brympton House der perfekte Rahmen für dieses ausgefallene Shooting.

Dieses Styling-Konzept zeigt, wie man ein magisches, romantisches Hochzeits-Styling kreiert, aber mit einem industriellen Twist. Die dramatischen dunklen Farbtöne und das Grau sind mutig und sehen fabelhaft aus, und das Gesamtbild ist atemberaubend schön. Das Team hat auch sehr clever Pops der diesjährigen Pantone-Statement-Farbe, Ultra Violet, im Styling hinzugefügt.

Für mich ist einer der herausragenden Aspekte dieser Hochzeits-Styling-Ideen die Blumen – WOW! Als Hochzeitslieferant sehe ich viel (und ich meine viel!) Hochzeitsblumen, also ist es immer schön etwas etwas anderes und eigenartiger zu sehen. Emily von Stems of Somerset hat wirklich ihre Magie mit diesen Blüten gearbeitet. Es gibt ein ganzes Spektrum von violetten Tönen, von sattem tiefem Lila, lebhaften Pops von Lila und blassem Flieder, plus den Kontrast von orange Beeren und gelben Blättern, alle mit schönen grünen Blättern.

 Braut mit Blumenstrauß im Zeremonienraum im Brumpton House

Die Tischlandschaft ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Gedeckter Rahmen aus goldgefasstem Art-déco-Glas, Goldladegeräten und Goldbesteck befindet sich auf dunkelgrauem Leinen, zusammen mit grauen Kerzen in goldenen Kerzenhaltern und unglaublichen Blumenarrangements. Der ganze Look ist elegant und romantisch mit der dramatischen Atmosphäre.

Es gibt zwei Braut Looks, und beide funktionieren so gut mit dem Styling-Konzept und der Größe des Veranstaltungsortes. Für den ersten Blick trägt die Braut ‘Locklin’ von Watters, die für Braut-Eleganz steht. Ich liebe die transparenten Träger mit dem zarten Perlen-Detail, das dann mit einem gestickten Motiv über das Mieder fällt. Das weich fließende Netz des Rockes macht diesen Brautlook so elegant und fast märchenhaft. Für diesen Blick trägt die Braut ihre Haare in einem lockeren, halbhohen Stil mit einer hübschen Haarranke.

Der zweite Brautlook wirkt moderner und hier trägt die Braut ‘Druida’ von Pronovias. Dies ist ein spektakuläres Meerjungfrau-Design mit herzförmigem Ausschnitt und unglaublichen Edelsteinapplikationen, die das gesamte Kleid zieren.

Alles an diesem Hochzeitsstyling ist dramatisch und elegant. Ich hoffe, dass Sie auf diese Bilder fallen, die von Emma Barrow Photography aufgenommen wurden, genauso wie ich.

Graue und dunkle Töne

“Brympton House hat so viele Bereiche und Möglichkeiten für Fotografien, dass wir die Qual der Wahl hatten! Mit so vielen verschiedenen Bereichen zur Auswahl, entschieden wir uns, dass das Hauptstylingkonzept hinter dem Schießen von dem offensichtlichen und erwarteten weggehen sollte!

“Unsere fantastische Hausfloristin, Emily Jewsbury, wählte sorgfältig eine Strecke von einzigartige und ungewöhnliche Blumen, die der Schlüssel zu dem gewünschten Look waren. Graue und dunkle Farbtöne gaben dem industriellen Stil, der derzeit in der allgemeinen Innenarchitekturwelt vorherrscht, eine Anspielung.

“Wir wollten unspektakuläre Farben mischen und durch Kontraste zum Leben erwecken sie mit tiefen Schattierungen von Lila, Orange und Gelb, zusammen mit einer Vielzahl von Stoff Texturen einschließlich Leinen, Seide und Samt. “

 Dunkel und Metallic-Stil Hochzeit Schreibwaren

 Dunkelblaue Brautschuhe mit Goldverzierung

 Braut mit Blumenstrauß in Brympton House

 Braut mit Brautstrauß  Haarranke mit Brauthaar [19659002]  Braut auf Treppen im Brympton House

 Braut

 Brautstrauß

Art Deco Elegance

“Die schönen eingravierten Glaswaren führten a Hauch von Art Deco und gab dem Tisch ein elegantes Aussehen. Die vergoldeten Besteck- und Ladeschalen verlieh der Tischlandschaft einen Hauch von Glamour und mischten sich gut mit dem Rest der Tischdekoration.

“Die Zugabe von handgefärbten Seidenbandkrawatten – in knalligem Lila Farbe, um den Gast zum Leben zu erwecken – ein weiterer Hauch von Opulenz auf den Tischen.

 Braut mit Brautstrauß neben Hochzeitstisch

 Hochzeitstisch mit dunkler Tischdecke und Styling

 Hochzeitstisch mit dunklem Tischtuch und Stühlen

 Blumen und Kerzen auf Hochzeitstisch mit dunklem Tischtuch

 Kerzen und Blumen in der Mitte von Hochzeitstisch

 Hochzeitsgedeck mit Goldladeplatte und Besteck

 Blumen, Kerzen und Glaswaren auf dunklem Tischtuch

 Brautstrauß auf Stuhl

“Einige unserer Favoriten Die Aufnahmen waren das Kuchen-Display. Mit einem eigenen Kuchenraum sollte das Kuchen-Display im Brympton etwas Besonderes sein. Das Tischdisplay ist fast rustikal. Wir drapierten ein schönes graues Leinentuch über den Holztisch und machten es vollkommen unordentlich, und fügten einen alten Touch mit alten Büchern hinzu. Jennifer schloss den Look mit der schönsten Hochzeitstorte ab, gekrönt von einer kleinen Blumenurne.

 Getränke und Blumen auf kleinem Tisch

 Getränke mit Beeren in

 Hochzeitstorte und Blumen auf Kommode

 Blumenvase auf Buch

 Alte Bücher mit lila Schleife umwickelt

 Kerzen und Hochzeitstorte auf der Kommode

 Braut steht neben der Hochzeitstorte

“Ein floraler Fußbodenläufer definierte den schönen Altar im Schlosshaus. Dieses prachtvolle Gebäude stammt aus dem 13. Jahrhundert. Das Konzept für Stil und Blumen bestand darin, es elegant und natürlich zu halten, im Einklang mit dem natürlichen Stein und dem Holz. Wir fügten Sammlungen von Vintage-Leuchtern aus Messing für einen Hauch von Romantik hinzu. “ – Style by Design, Brympton Styling

 Hochzeitszeremoniensaal im Schlosshaus im Brympton House mit Blumen

 Laub und Kerzen durch Trauung Stühle

 Braut mit langem Schleier mit Blumenstrauß

 Braut mit Schleier [19659009] Eine Notiz zum Herbst

“Die Idee hinter den Blumen war, sie so saisonal wie möglich zu halten. Vieles von den Blättern wurde geerntet und ich kombinierte es mit Gräsern und Flechten bedeckten Ästen, um eine Menge Textur hinzuzufügen.

“Ich hielt die Palette ziemlich neutral (Grün, Braun, Rost, Akt) als ein Nicken Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96-4.php Im Herbst, aber fügte Farbe hinzu mit hellerem Veilchen, das dann in den folgenden Seiden – und Samtbändern vom Blumenstrauß und dem Seidenband auf dem Gedeck hervorgehoben wurde.

“Textur war mir wichtig in die Blumen. Ich verwendete viele Samen, Beeren, Gräser, Zweige usw. neben den weichen Blütenblättern der Rosen und den zerbrechlichen Anemonen. “ – Emily Jewsbury von Stems of Somerset

 Zurück zur Braut mit langem Schleier

 Braut auf Stufen vor Brympton House

 Braut mit Trachtenzug vor dem Brympton House

 Braut Haarschmuck in Hochsteckfrisur  Braut mit Hochsteckfrisur

 Braut unter Steinstruktur auf dem Boden von Brympton House

 Braut mit Blumenstrauß

 Rückseite des Brautkleides mit Zug

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir