Diese städtische Hochzeits-Inspiration lässt Sie überdenken, eine Hochzeit im Freien zu haben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:42 PM

 




Während die meisten Leute annehmen, dass Hochzeiten im Freien die romantischste Art zu gehen sind, haben Josée Lamarre Photographie und dieses talentierte Team ein überzeugendes Argument dafür geliefert, wie romantisch eine indoor Hochzeit sein kann mit diesem urbanen Hochzeit Inspiration Shooting! Die Veranstaltungsplaner von Das Hochzeitswerk und die Designer von Tischer geben dem Werk3Studio mit einer eleganten gold-, navy- und waldgrünen Farbpalette, einer Mischung aus goldenem Dekor und stimmungsvollem Kerzenlicht eine Vintage-inspirierte Note. Sogar der mit Spitzen überzogene Kuchen von Alma Pastele hatte einen Vintage-Look, der sich total modern anfühlte. Um noch mehr Modernität zu verleihen, trug die Braut ein schickes Lilly Ingenhoven Etuikleid mit Statement-Schmuck und Haaraccessoires von NEA Bridal. Obwohl diese Innenhochzeit ein ausgeprägtes, getragenes, industrielles Gefühl hatte, bewiesen die frischen Blumen, die elegante Farbpalette und moderne Elemente, dass urbane Räume zu verträumten Hochzeitswundern werden können!



















































































































Ein herzliches Dankeschön an Josée Lamarre Photographie für das Teilen dieses unglaublich romantischen urban wedding inspiration mit Junebug! Auf der Suche nach mehr städtischen Hochzeit Inspiration? Die urbane schicke Millwick-Hochzeit dieses Bloggers ist minimalistisch, üppig und modern!




Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir