Cynthia und Johns At-Home Kalifornien Hochzeit

Autor: - Kategorien:
Datum: - 6:26 PM

Für Cynthia und John war die Entscheidung, die Hochzeit in Johns Elternhaus zu veranstalten, eine leichte Entscheidung. Es half, die Gästeliste klein zu halten (sie konnte nur 75 Personen auf der Terrasse aufnehmen), und machte ihren großen Tag noch persönlicher.

"Wählen Sie einen Veranstaltungsort, der nach dem Hochzeitstag ein Teil Ihres Lebens sein wird. Immer wenn wir Johns Eltern besuchen, werden wir an unseren Lieblingstag erinnert und können alles wieder sehen. "

Danke an Let's Frolic Together für die Aufnahme dieser wunderschönen Hochzeit zu Hause.





Cynthia, 27 & John, 30

Ort: Vista, CA

Hochzeitsdatum: 24. Juni 2017

Anzahl der Gäste : 72 [19659008] Zeremonie Ort: Elternhaus und Garten des Bräutigams

Empfang Ort: Elternhaus und Garten des Bräutigams






























Warum haben Sie sich für eine intime Hochzeit entschieden?

Wir waren so aufgeregt, dass wir Johns Elternhaus die Möglichkeit hatten, zu heiraten, so dass wir die Größe unserer Veranstaltung leicht erreichen konnten passen, was in diesem Raum machbar wäre. Wir sind so dankbar, dass sie bereit waren, allen unseren engsten Freunden und Verwandten ihr Zuhause für unseren Hochzeitstag zu öffnen. Wir haben auch eine relativ geringe Anzahl an Familien, die vor Ort leben, so dass wir die Zahlen unter 75 halten konnten, ohne zu fühlen, dass wir enge Freunde oder Familie ausschließen.








































Was waren einige der Herausforderungen, denen Sie bei der Planung einer intimen Hochzeit gegenüberstanden?

Da wir uns entschlossen, die Zeremonie und den Empfang in einem Familienhaus zu veranstalten, hatten wir den Luxus und die Herausforderung, jeden benutzen zu können Verkäufer, die wir wollten. Es brauchte eine Menge Forschung, um Mieten, Blumen, Catering, etc. einzugrenzen (während ein Veranstaltungsort Ihnen normalerweise eine genehmigte Liste gibt), aber am Ende war es erstaunlich, dass wir genau wählen konnten, was wir für jeden Anbieter wollten. Eine weitere Herausforderung bestand darin, dass man einigen Pluspunkten vorenthalten musste, aber die Leute waren verständnisvoll; 72 Stühle passen auf das Deck, und das war's!










War es schwierig, die Gästeliste zu verkleinern?

Nr.



































Hattest du Probleme mit der kleinen Gästeliste von Freunden und Familie? Wenn ja, wie haben Sie sie angesprochen?

Keine Probleme.










Was waren die Höhepunkte der Zeremonie?

Johns Onkel heiratete uns und sein Humor und seine Freundlichkeit werden immer in unseren Herzen sein. Es bedeutete uns so viel, von jemandem verheiratet zu sein, der uns so gut kennt und der für immer in unserem Leben sein wird. Wir ließen auch unseren Hund Wolfrick und Johns Eltern Hunde Zoey und Sam frei laufen und sie stahlen die Show an bestimmten Punkten. Viele Leute haben mich nach der Zeremonie gefragt, ob wir ihnen beigebracht haben, ihren Besitzern den Gang entlang zu folgen, aber in Wahrheit hatten wir geplant, sie während der Zeremonie im Haus zu behalten. Wir haben unsere Meinung in letzter Minute geändert, weil sie so ruhig und glücklich waren, als die Leute ankamen. Sie wussten einfach, wie man mitmacht!




















Was waren die Höhepunkte des Empfangs?

Literales Feuerwerk! Entweder war es ein verrückter Zufall von einem anderen Event oder jemand, den wir lieben, hält ein sehr großes Geheimnis, weil wir immer noch nicht wissen woher sie kommen, aber ein Feuerwerk hat unsere Tanzparty erleuchtet.















Was war das Beste daran, eine intime Hochzeit zu haben?

Es hat uns sehr viel bedeutet, dass wir mit jedem reden konnten, der daran teilnahm. Wir wollten wirklich vermeiden, dass "Ich habe nicht einmal zu so-und-so Hallo gesagt!", Dass Sie oft von großen Ereignissen hören. Wir wollten uns hinsetzen und mit all den Menschen interagieren können, die wir so sehr lieben.




























































Welchen Rat hast du für Paare, die eine intime Hochzeit in Betracht ziehen?

Es ist vielleicht nicht für jeden möglich, aber wenn du Glück hast wie wir, such dir einen Ort aus, der ein Teil deines sein wird Leben nach dem Hochzeitstag. Immer wenn wir Johns Eltern besuchen, werden wir an unseren Lieblingstag erinnert und können alles wieder sehen.





















































































































 zu Hause Kalifornien intime Hochzeit


Verkäufer:

Fotografie: Let's Frolic Together

Verpflegung: Ciao Restaurant

Blumen: Native Poppy [19659002] DJ: C Squared Veranstaltungen

HMUA: Haar-Drezzers auf Feuer

Vermietungen: Witty Rentals und Allie's Party Rentals

Kleid: Dress Theory

Briefpapier: Minted




Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir