Candlelight Indoor Garden Hochzeit mit klassischen Femme Touches

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:42 AM

Wir waren ziemlich schwindlig, als wir diese PNW-Hochzeit sahen, die mit natürlichen Blüten überfüllt ist. Als es im Freien regnete, erglänzte der sanfte Schein von Kerzenlicht Joe und Haileys Zeremonie und Empfang auf eine Weise, die einen verzauberten Garten schuf. Nichts buchstabiert Romantik wie üppiges Grün, und diese Hochzeit ist randvoll davon.

 Hayley Paige Langärmeliges Hochzeitskleid mit erdfarbenem Brautstrauß


 Birnenförmiger Verlobungsring mit rosa Samt-Ringschachtel

 Üppiger Brautstrauß mit Rosen und Pfingstrosen

 Handbesticktes Brautkleid Hayley Paige

  Hayley Paige Long Sleeve Brautkleid und Marine Bräutigam Anzug

Dieses Hand-verzierte Kleid mit einem Blush Illusion Mieder von Hayley Paige gibt uns alle die Gefühle. Stellen Sie sich diese Drehkraft vor! Und müheloser Schimmer.

 handrawn Hochzeitseinladungen mit bebilderter Karte

 Candlelight indoor Gartenhochzeit mit klassischer Femme Berührungen Kate Price001

 Handbeads erröten Hayley Paige Hochzeitskleid

Von der Braut, Hailey: Als Joe und ich darüber sprachen Unsere Hochzeit und ich überlegten, wie ich den Tag so aussehen sollte, als ob ich wusste, dass ich warm und einladend sein wollte. Eine Hochzeit im Februar in der PNW begrenzt die Menge an Sonnenschein und natürliche Schönheit außerhalb so die Blumen und Kerzen zu bringen, um den Ort willkommen zu fühlen, war mir wichtig. Ich habe auch einen weiblichen und romantischen Geschmack und ich wollte das klassisch durchscheinen lassen. Ich würde unsere Hochzeit als warm, klassisch und romantisch beschreiben. Ursprünglich wollten wir hauptsächlich neutral sein, aber unser Hochzeitsdesigner / Planer ermutigte uns, während des Planungs- und Traumprozesses etwas Röte und tiefe Rottöne einzubringen. Wir hielten unsere Brautparty in neutral und dunkelblau, um die Farbgebung zu halten, aber nicht mit dem Dekor übermäßig übereinstimmen.

 Blush Mix und Match Brautjungfer Kleider

 üppige Grün Hochzeit Laube

 Hayley Paige langarm Brautkleid mit Erde getönter Brautstrauß

Diese lose, zerzauste Hochsteckfrisur von Yessie Libby ist ernsthafte Perfektion. Kann sie uns jeden Tag aushelfen?

 weißer Blütenblatt-Gangläufer

 üppiger Garten Hochzeitssträucher

Ein super besonderes Stück des Dekors war die handgemachte Bühne, auf der Joe und ich während unserer Heirat standen. Ich wusste, dass ich von Freunden und Familie umgeben sein wollte, wenn wir unsere Gelübde ablegten, aber etwas erhöht sein mussten, damit die Leute sehen konnten. Mein Vater ist extrem talentiert und steht auf etwas, das er so schön gebaut hat, war etwas ganz Besonderes.

 klassische Scroll-Hochzeit Gast-Sitzplan

Klassische Scroll-Sitzplan von la Happy, das ist eine visuelle Freude!

 üppige Begrünung Hochzeitssonne

 üppige Begrünung Hochzeitstreppe mit Kerzen

Auf Sinclair & Moore Events kann man immer wieder mit atemberaubenden Arrangements aufwarten, wie diese Blumentreppe bei Lord Hill Farms mit sanften Flammen zur Führung der Weg. So gut!

 malvenfarbene und graue Hochzeits-Tischdekoration

 Zuckerblumen-Hochzeitstorte mit Zitrus- und Pinkfarben

Eine 5-stöckige Hochzeitstorte mit den schönsten handgemalten Zuckerblumen? Midori Bakery bringt die Kunst des Nachtischs zu neuen Höhen!

 Goldene Kalligrafie Hochzeit Tischnummern

 Mauve und Graue Hochzeit Tischlandschaft mit Gold Chiavari Stühlen

Das Sammeln von Liedern war ein äußerst lustiger Teil der Planung unserer Hochzeit und erlaubt mehr unserer Persönlichkeiten an unserem Tag durchkommen! Wir hatten unsere engen Freunde spielen und singen für unsere Zeremonie. Unsere Brautparty ging zu einer Live-Version von "To Be Alone With You" von Sufjan Stevens und ich ging zu einer Live-Version von "Wildflowers" von Tom Petty, die Joe für mich gespielt hatte, als er mir erzählte, dass er mich liebte . Für unsere Rezessionen spielten wir "Wie lange werde ich dich lieben" von Jon Boden, Sam Sweeney & Ben Coleman. Für unseren ersten Tanz spielten wir den gleichen Song, "Wie lange werde ich dich lieben", aber stattdessen die Ellie Goulding Version, die ein bisschen langsamer und romantischer ist. Joe und seine Mutter tanzten zu "God Only Knows" von She & Him und mein Vater und ich tanzten zu "Time After Time" von Iron & Wine. Der Rest unserer Tanzparty war eine tolle Zeit und unser DJ hat einen so guten Job gemacht! Es gab viele tolle Momente auf dieser Tanzfläche und genau das wollten wir für unsere Gäste.

 Zuckerblumen Hochzeitstorte mit Zitrus- und Rosatönen

 Cabernet und Rosafarbenen Hochzeitsdekoration

Das habe ich schnell gelernt hat eine Meinung, wie man eine Hochzeit am besten plant! Mein Rat wäre, einige Dinge auszuwählen, die wirklich wichtig für Sie und Ihren zukünftigen Ehepartner sind und andere Details loszulassen. Der Hochzeitsplanungsprozess hat uns sehr viel Spaß gemacht, da ich keinen Druck verspürte, dass jeder einzelne Artikel die höchste Priorität hat. Joe und ich wollten wirklich eine gute Party (ein DJ und gutes Essen / Wein waren ein Muss), wirklich tolle Fotos und einen wirklich schönen Platz. Sobald wir diese Gegenstände niederschlugen, war der Rest nicht annähernd so anstrengend und wir konnten den Prozess genießen und uns auf den Rest unseres Lebens vorbereiten.

 Mauve und graue Hochzeitstische mit goldenen Chiavari-Stühlen

 üppige grüne Hochzeitstreppe mit Kerzen und Hayley Paige Hochzeitskleid

Kate Price Photography fängt jedes Detail mit Begeisterung ein, und Sie würden kaum eine Hochzeit finden, die von einer neutralen Palette mit mehr LEBEN inspiriert ist.

Wedding Vendors:
Fotografie: Kate Price Photography
Videografie: Travis Lawton Productions
Event und Floristik: Sinclair & Moore Events
Eventkoordination: Erika Hahn
Ort und Verpflegung: Lord Hill Farms
Brautkleid: Hayley Paige
Haar und Maskenbildner: Yessie Libby
Beamter: Ryan Church
Empfang Musik: Ross Beck
Hochzeitstorte: Midori Bakery
Verleih: CORT Party Vermietung
Tischkarten und Sitzordnung: la Happy
Einladungen, Speisekarten und Programme: Meredith Hunter (Freundin der Braut)

23. April 2018

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir