Botanische Garten-Hochzeit mit Dusty Rose Hues

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:38 AM

 

Juleah + Taylor sind ein süßes Paar – und sie haben auch einen ziemlich tollen Geschmack. Von seiner pfiffigen, geblümten Bräutigamkleidung bis hin zu ihren handgefertigten Sukkulenten, ist die Hochzeit ihres botanischen Gartens ZIELE, um es milde auszudrücken. Wir lieben die Art und Weise, wie sie jedes Element zu ihrer Geschichte gemacht haben, und sind genauso besessen von ihrer Entscheidung, einen mexikanischen Food-Truck zu ihrem Catering-König zu machen. Lass uns eintauchen!

 kastanienbrauner Bräutigamklage und trägerloses Brautkleid mit Schleier


Die Art und Weise, wie Everence Photography diesen Florida-Glanz einfängt, lässt uns eine Art von Weg fühlen! Und kombiniert mit den hypnotisierenden Blumen von Frau Scarletts Flowers & Gifts sind wir begeistert, schlicht und einfach. Fang den wogenden Amaranthus noch an?

 Hochzeitszeremonie Laube mit Blumen

 Blumenmädchen Tutus rosa

 Hochzeit Fersen und Gelübde Bücher

Koordiniert von Megpie’s Events, war die Einrichtung ein Kinderspiel und ließ Juleah und ihre Mädels “mehr für Champagner drücken” vergiss den Rest.

 Hochzeitstag Vorbereitungen für Roben

 Hochzeit Cocktailstunde Rosafarbene Wäsche

Von der Braut, Juleah: Taylor und ich sind in derselben kleinen Stadt aufgewachsen und hatten viele gemeinsame Freunde Schule, trotz des Abschlusses von verschiedenen Schulen im selben Jahr wie einander. Ein paar Jahre vergingen, und bei einem dieser gemeinsamen Freunde kreuzten sich unsere Wege bei einem zwanglosen Wochenendtreffen. Am Ende der Nacht waren wir nur zu zweit, tief im Gespräch und im Gelächter. Wir begannen fast sofort mit der Verabredung und sprangen auf etwas mehr als 4 Jahre später vor, schlug er während eines Roadtrips nach Greenville, South Carolina im Falls Park am Reedy vor.

 Rosen Brautstrauß mit Amaranth

"

 staubige Rose Brautjungfer Kleider

 kastanienbrauner Bräutigam Anzug und trägerloses Brautkleid mit Schleier

Ich tat das Undenkbare, das eine Ding, dass jede einzelne Hochzeit Planungsbuch sagt Ihnen NICHT zu tun … Ich wählte den allerersten Veranstaltungsort, den wir gingen und betrachteten. Um fair zu sein, waren wir schon seit Jahren im Palma Sola Botanical Park, um entspannende Spaziergänge durch das wunderschöne Gelände zu machen, und wir waren uns bewusst, wie wunderschön alles persönlich ist. Als ich mich mit dem Managementteam traf und mit ihnen über all meine Ideen und Visionen für die Hochzeit sprach, war klar, dass dies der perfekte Ort für uns war. Ich wollte wirklich, dass das ganze Gefühl der Hochzeit natürlich und einfach romantisch ist. Es war uns wichtig, einen Veranstaltungsort zu haben, der sowohl die Zeremonie als auch den Empfang draußen im Freien aufnehmen konnte und uns erlaubte, alle unsere eigenen Verkäufer für jeden Aspekt der Hochzeit auszuwählen. Der botanische Park Palma Sola war genau das.

 Hochzeit Willkommensschild

 staubige Rose Brautjungfernkleider mit Sträußen

Der Morgen der Hochzeit war ein voller Wirbelwind, und zum Glück hatte unser Veranstaltungsort eine Hochzeitssuite vor Ort für alle meine Brautjungfern und mich selbst bereit zu machen. Einige meiner liebsten Momente des ganzen Tages waren während der tatsächlichen Einrichtung der Hochzeit und verbringen den ganzen Morgen lachen, weinen und nippen an Mimosen mit meinen besten Freunden, als Wir haben uns auf den größten Tag meines Lebens vorbereitet. Ich überwachte alles für die Einrichtung, half dabei, die Platzierung jedes Tisches, Stuhls und der Blumenvase herauszufinden. Es hat mir so viel bedeutet, wirklich alles machen zu können, was wir wollten. Zwischen diesen Momenten, in denen ich draußen auf dem Gartenrasen all unser Dekor auspackte, unternahm Taylor Last-Minute-Reisen und Lieferungen, und es endete damit, dass man den ganzen Vormittag über die Braut versteckte, was noch mehr Vorfreude einbrachte zu unserem großen ersten Blick verraten unsere Fotografen, Jess und Jordan von Everence Photography

 Hochzeit Holztischnummern und Knospenvase Herzstück

 Kastanienbrauner Bräutigam Anzug und trägerloses Brautkleid mit Schleier

Wir wollten, dass unsere Gäste in der Lage sind all die Liebe zu spüren, die wir von Anfang an in jedes Detail gelegt haben. Sie wurden begrüßt und zu einer handverlesenen Playlist von uns eingeladen, einschließlich all unserer Lieblingslieder. Das Eingangsschild wurde von Taylor und mir geschnitten, gebeizt, entworfen und zusammengebaut. Dasselbe gilt für den klassischen Zeremonialbogen. Da der Park so natürlich atemberaubend ist, gab es nicht viele Dekorationen, aber der Bogen mit dem schmückenden Blumenarrangement, das meinen Blumenstrauß nachahmt, war der perfekte Mittelpunkt für die Zeremonie.

"

 19659024] staubige Rose Brautjungfer Kleider

Ich habe immer gewusst, wie glücklich ich bin, mit jemandem zusammen zu sein, der wirklich genau die gleichen Dinge liebt, die ich liebe und die Hochzeitsplanung wirklich unendlich vereinfacht hat. Als wir uns darauf einigten, dass die gesamte Hochzeit im Freien stattfinden sollte, stimmten wir auch zu, dass ein lässigerer Groomsmen – Look die richtige Passform sein würde. Mit Khakis, kastanienbraunen Vintage – Hosenträgern und Blumenbowden, die an den Garten erinnern Hochzeit selbst. Taylors Anzug wurde von einer einzigen Überraschung überrascht, als wir in unserem örtlichen Einkaufszentrum in Express Men’s Clothing einkaufen gingen. Es war fast zu einfach!

 kastanienbrauner Bräutigam Anzug und trägerloses Hochzeitskleid mit Schleier

 Mini sukkulenter Hochzeitsbevorzugung

Wenn es um die Brautjungfer Kleider ging, liebte ich die Idee der gemischten Stile, so dass jedes Mädchen ihre ausgewählt eigener Stil von Azazie, alles im passenden Farbton der staubigen Rose. Mit meinem Kleid brauchte ich nur eine Station in der Boutique The White Magnolia in Tampa, Florida. Ich probierte etwa 6 Kleider an und verliebte mich Hals über Kopf in ein Wtoo by Watters-Kleid mit einer süßen Spitzenspitze und fließenden Tüllschichten mit einem 2-Fuß-Zug.

 Botanischer Garten Hochzeit Dusty Rose 19

The Veranstaltungsort hat einen schönen Bankettsaal, der auf eine geräumige Terrasse mit Blick auf die gesamte Rezeption führt. Auf dem Deck selbst hatten wir hohe Tische mit fließenden Minzgurken, die unten in die Tische eingelassen waren. Das Deck hat auch den perfekten Platz für unseren Polaroid Gästebuchtisch geschaffen. Wir hatten ein benutzerdefiniertes Gästebuch für die Gäste, um sich mit lustigen Polaroids von sich selbst mit entzückenden Requisiten zu füllen. Es machte die perfekte Zeit während der Cocktail-Stunde, als Taylor und ich den Rest unserer Porträts gemacht hatten.

 kastanienbrauner Bräutigam Anzug mit Blumen Fliege

PSA: Wenn Sie ein Fan von botanischen Details wie seine Fliege sind und adrett gepinkeltes Hemd, überprüfen Sie heraus diese letzte botanische Hochzeit Inspiration hier!

 Polaroid Hochzeit Gästebuch

 Rosa Blumenmädchen Tutus

Einer unserer Lieblingsteile der Hochzeit war das Essen (natürlich!) Von Beginn der Planung an war die Auswahl eines Caterers unsere schwierigste Entscheidung. Wir haben es schließlich in den Hintergrund gestellt, nachdem wir so frustriert waren, und dann, eines Abends, in unserer Lieblingsbrauerei, stolperten wir über den unglaublichsten authentischen modernen mexikanischen Foodtruck. Wir haben uns nicht nur in das Essen verliebt, sondern auch in die Besitzer. Wir wussten sofort, dass sie die für uns waren.

 Hochzeit nackter Kuchen mit Tropfglasur

 kastanienbrauner Bräutigam Anzug mit floraler Fliege und khaki Trauzeugenkleidung

Mein absolutes Must-Have für die Hochzeit waren Stränge der romantischen Schnur Lichter über dem Holz Tanzfläche und Gästetische. Es war der perfekte Touch, um sich wohl zu fühlen, und machte die Tanzfläche auf jeden Fall einladender. Eine weitere persönliche Lieblingsnote der Hochzeit waren unsere Gefälligkeiten. Es ist sicher zu sagen, dass wir zu Hause in jedem Zimmer verschiedene Arten von Sukkulenten haben, ganz zu schweigen von einem Gartenbett voll von ihnen. Als es an der Zeit war, herauszufinden, was wir all unseren Lieben schenken sollten, musste ich nicht einmal darüber nachdenken. Wir haben einen Großauftrag von SayIDoSucculents in Kalifornien getätigt und diese an uns ausgeliefert. Als ich ungefähr eine Woche vor der Hochzeit ankam, malte eine meiner Brautjungfern, Clara und ich, über 100 Terrakotta-Töpfe, die rot, goldbraun und kastanienbraun waren, damit sie umgetopft werden konnten. Dies war eine der mühsamsten und zeitaufwendigsten Wir nahmen Projekte in Angriff, die wir in Angriff nahmen, aber das Endprodukt war es wert.

 Mini Sukkulenten Hochzeit Gefälligkeiten

 kastanienbraunen Bräutigam Anzug und trägerlosen Brautkleid mit Schleier

Wenn ich allen Bräuten einen Rat geben könnte Hier muss man wirklich einen Fotografen wählen, der die gleiche Vision für seinen großen Tag hat wie Sie. Wir hatten einen absolut magischen Hochzeitstag, und um sich an alles zu erinnern, haben wir wahnsinnig schöne Fotos, die ohne Zweifel jeden einzelnen Aspekt der Hochzeit erfassen. Wir haben uns mit Jess und Jordan so wohl gefühlt und es zeigt sich auf allen Bildern. Wir verdanken jeder Erinnerung, auf die wir physisch zurückblicken können, den beiden.

Wedding Vendors:
Fotografie: Everence Photography
Koordination: Megpies Ereignisse
Florales Design: Frau Scarlett’s Flowers & Gifts
Veranstaltungsort: Palma Sola Botanischer Park
Event Vermietung & Beleuchtung: US Tent Rental
Kuchen: Publix
Kleid: Wtoo von Watters
Bridal Boutique: Die weiße Magnolia Bridal
Brautjungfern Kleider: Azazie
Groom & Groomsmen Kleidung: Express Herrenbekleidung
Catering: Smokin ‘Bowls
Filmlabor: Photovision Prints
DJ: Exclusive Sounds

5. Juni 2018

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir