9 Paare, die ihre DIY Hochzeiten genagelt haben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:41 AM

Foto von Ricardo Enrique Photography

Es gibt wenige Dinge, die wir mehr lieben als brillant gearbeitete und sorgfältig kuratierte DIY-Hochzeiten! Junebug-Paare finden weiterhin neue, kreative und ernsthaft beeindruckende Möglichkeiten, ihre großen Tage zu personalisieren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einige unserer beliebtesten DIY-Hochzeiten zu organisieren. Im Folgenden finden Sie Collagen mit den Details, die das Paar (oder seine Freunde und Familie) gemacht hat, sowie Erklärungen, was sie getan haben und / oder wie sie es gemacht haben. Wenn du dich besonders inspiriert fühlst oder einfach nur eine neue schlaue Fertigkeit erlernen möchtest, haben wir auch Video-Tutorials beigefügt, die dir helfen, einige der Projekte nachzubauen.

Angela und Colins DIY-Hochzeit war ein von Bohemien inspirierter Traum, der wahr wurde! Die Braut schuf Makramee- und Tapisseriebehänge, Freiformblumensträuße und Mittelstücke, handgemalte Zeichen, ein Geschenktipie und ein kupfernes “Tacoboutout eine Partei” Brett, um ihre Lama keychain Bevorzugungen anzuzeigen. Als ob das nicht genug wäre, lernte sie sogar die Shibori-Technik, um für jeden Gast individuelle Indigo-Servietten zu kreieren! Wenn Sie sich für die Shibori-Technik interessieren, schauen Sie sich das Video unten an. Dann vergiss nicht, den Rest von Angelas und Colins Hochzeit hier zu sehen!




Shibori war etwas, mit dem ich schon seit einiger Zeit etwas anfangen wollte, ich wollte, dass unsere Stimmung einfach, aber auch unkonventionell ist. Shibori war ein Grundnahrungsmittel, mit dem ich arbeiten konnte, egal ob ich es klassisch oder rustikal machen wollte, sobald ich wusste, dass ich mit jedem Look spielen konnte, war ich mir sicher, dass dies die beste Wahl war. Jeder Gast erhielt eine handgefärbte Shibori-Serviette, ich kaufte Musselinstoff, um wirklich diesen tiefblauen Indigo-Look zu bekommen. Ich machte all meine eigenen Makramee- und Tapisseriebehänge, einige wurden aus der Makramee-Schnur gemacht, meine größte, die ich machte, war aus Kordel, einem dickeren Baumwollseil. Ich habe hauptsächlich Grundlagen auf Pinterest gesucht und basierend auf dem, was ich gelernt habe, meine eigenen Designs gemacht.




Ich habe alle meine Blumen für meinen Hochzeitstag gemacht, einschließlich Installationen, Mittelstücke, aber natürlich hatte ich ein paar helfende Hände, aber ich schuf alle Brautjungfernsträuße, zusammen mit meinen eigenen. Ich habe Bouquets und Farbthemen studiert und dann die Bouquets kreiert, die ich mochte. Die meisten meiner Schilder waren auch handgefertigt, ich kaufte Plexiglas und sammelte Spiegel in meinem Zimmer und machte Kalligraphie auf allen. Das war etwas, was ich durch Freunde gelernt habe, Pinterest. Unsere Gäste nahmen Geschenke mit, winzige Lama-Schlüsselanhänger, die eine kleine Repräsentation von meinem Mann und mir waren. Ich baute ein hängendes Brett für sie, lackierte es nur mit metallischem Kupfer und befestigte Nägel und schrieb in Kalligrafie. Zu guter Letzt habe ich das Tipi gemacht, ich hatte Spitzenstoff und vier Stangen aus Holz, die ich mit Seilen gestützt habe, es gab viele Tutorials, um ein kompliziertes Tipi zu bauen, ich entschied mich für ein einfacheres Setup.




LERNEN SIE DIE SHIBORI-FARBTECHNIK

Sehen Sie Angelas und Colins volles Hochzeitsfeature hier!

Die gemütlichen und industriellen Vibes in Meghans und Kashs Seattle-Hochzeit in der Innenstadt wurden mit all den DIY-Projekten auf ein ganz neues Level gebracht! Um die Integrität des ikonischen roten Backsteingebäudes zu bewahren, behielt das Paar seine Palette sauber mit Weiß / Cremes, Grautönen, Grüntönen und subtilen Pops aus gemischten Metallic-Farben und verließ sich auf Kerzenlicht, um eine romantische Stimmung zu erzeugen. Sie bauten fast jedes Detail, von den Mittelstücken über die Beschilderung bis hin zum Gästebuch der Irish Blessing, und der Gesamteindruck war so charmant wie möglich. Wenn Sie lernen möchten, wie man florale Mittelstücke wie die von Meghan und Kash herstellt, haben wir einen Experten gefunden, der Ihnen beibringt, wie das geht. Und, wenn Sie nicht genug von ihrer schönen Hochzeit bekommen können, können Sie den Rest ihres besonderen Tages hier sehen!




Rund 90% unserer Hochzeit war DIY. Die Mutter der Braut schuf einen Teil der Blumengestecke mit gefälschten Blumen für verschiedene dekorative Arrangements. Die Beschilderung, Programme, Gefälligkeiten, Segen Steine ​​(Gästebuch) und Dessert-Bar waren alle DIY.




Kleine Details gingen weit. Der beste Teil über kleine Details ist, dass sie sehr preiswert sein können. Unser Rat ist also, auf die kleinen Dinge zu achten. Alleine scheinen sie unbedeutend zu sein, aber zusammengenommen tragen sie wirklich zur gesamten Atmosphäre bei. Da unsere Hochzeit im Januar war, wollten wir eine gemütliche, intime Atmosphäre. Das haben wir erreicht, indem wir Kerzen und Weiß / Cremes mit den rohen Ziegeln gepaart haben. Die Blumen, die Spitze und die Kalligraphie fügten ein romantisches Gefühl hinzu. Es war einfach und funktionierte sehr gut zusammen.




LERNEN, WIE BLUMEN, WIE EIN PRO, ANGEBRACHT WERDEN

Siehe Meghan und Kashs vollständige Hochzeit hier!

Wenn Braut und Bräutigam ein Geschäft für Haushaltswaren besitzen und sich dafür einsetzen, jedes Detail ihrer Hochzeit zu machen, dann wissen sie es magisch werden! Die Hochzeit von Emily und Alex in Kansas City fand in einem gehobenen Bistro statt, das perfekt zur modernen Ästhetik des Paares passte. Sie kreierten Holzgefäße, goldene geometrische Tischakzente, Holzschilder und Upcycled Kerzenhalter. Um ihre DIY-Einrichtung abzurunden, beauftragten sie auch zwei ihrer geschäftsfreudigen Freunde mit der Gestaltung der Blumenarrangements und des schönsten Stoffbanners, den wir je gesehen haben! Vertrauen Sie uns, Sie werden jedes Detail dieser schlauen Hochzeit festhalten und vielleicht sogar lernen, ein Stoffbanner mit dem untenstehenden Tutorial zu machen!




Wir haben alles selbstgebaut. Wir betreiben ein kleines Unternehmen, das Haushaltswaren herstellt (komplett mit einem voll bestückten Holzgeschäft und einem Studio) und wir sind gesegnet, eine talentierte Gruppe von tollen Freunden zu haben. Wir konnten nichts rechtfertigen, was wir machen könnten! Wir machten alle Mittelstücke und Gefälligkeiten und klopften Freunde, um die Blumen und die Empfangsdekoration zu machen.




Lerne, wie man einen Stoffbanner macht

Siehe Emilys und Alex ‘volles Hochzeitsfeature hier!

Fast jedes Detail von Jessies und Zacs reizender Camp-inspirierter Hochzeit wurde entweder von dem kreativen Duo (professionell bekannt als The Sturgeons) handgefertigt ) oder von ihrer ebenso talentierten Familie und Freunden. Ihr rustikaler Campingplatz bot die perfekte rustikale Kulisse für ihr entspanntes Design und ließ die handgefertigten Makramee-Vorhänge, die Blumenarrangements, die handgenähten Kissen, die handbeschrifteten Beschilderungen und die hausgemachten Desserts im Mittelpunkt stehen. Kein Detail wurde unberührt gelassen, weshalb Sie Jessies und Zacs volles Hochzeitsfeature hier anschauen sollten! Wenn Sie neugierig sind, wie Sie ihre grünen und weißen Tischgirlanden mit Blumen neu gestalten können, lesen Sie das folgende Tutorial




Wenn wir nicht selbst etwas gemacht haben, hat jemand anderes in unserer Nähe getan! Der ganze Tag wurde von uns oder unseren Lieben gestaltet. Es war erstaunlich, wie viele helfende Hände und kreative Menschen wir haben, von denen wir glücklich sind. Alle haben ihre Talente in unsere Hochzeit gegossen. Jessies Schwester machte die Blumensträuße, Jessie ‘s Mutter machte ein handgemachtes Buch für uns, um Erinnerungen an die Hochzeit zu bewahren, und Jessies Vater machte es der Zeremonienbogen zum Aufhängen der Makramee Jessie gemacht. Zac hat Oma Kissen und Kissen für unsere Bänke genäht.




Zac ‘s Mutter backt Pasteten für diejenigen mit Diätbeschränkungen. Zac handschriftlich alle Einladungen und Namenskarten und wir beide machten und druckten unsere eigenen, speichern die Daten und Einladungen. Zac ‘s bester Freund, Spencer, illustrierte unsere Porträts und andere Stücke für unsere Einladungen, und ein Klassenkamerad von der Schule druckte unsere Geschenke an unsere Gäste aus. Es wurde viel Liebe in unsere Hochzeit gegossen und wir sind auf ewig dankbar!




Lerne, wie man einen Blumentischrunner macht

Siehe Jessies und Zacs volles Hochzeitsfeature hier!

Wir haben eine riesige Schwäche für Paare, die ihre ganze Hochzeit selbst machen, und diese Zona Colonial Hochzeit in der Dominikanischen Republik ist Beweis positiv warum! Gina, die das Designstudio Los Plebeyos besitzt, hat buchstäblich jedes Detail dieser Hochzeit mit ihrem Partner und dem Bräutigam gemacht. Während Fernando sich um die Details der Holzarbeiten kümmerte, malte Gina Schilder, entwarf Blumenarrangements, fertigte Papierwaren an, personifizierte zwei Lederjacken und verwandelte den Patio im spanischen Stil in einen tropischen Zufluchtsort. Sie verschönerte sogar ihr 70er-Jahre inspiriertes Kleid mit rosa Blumen, um die Farbpalette anzupassen. Diese DIY-Hochzeit, die Sie hier sehen können, war von Anfang bis Ende Ziele! Wir wurden sogar inspiriert zu lernen, wie einige Hand-Lettering-Techniken wie die unten gezeigten, so dass wir auch einige wunderschöne Signage erstellen können!




Wir hatten 9 Monate Planungs- und DIY-Workshops, damit wir es so machen konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten, und das Ergebnis war noch besser! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir alles selbst gemacht haben, denn das hat es für uns so besonders gemacht. Wir genossen jeden einzelnen Tag bis zu dem Tag, an dem wir alles gesehen haben. Für meinen Brautblick wollte ich etwas, das meine Persönlichkeit widerspiegelte, also fügte ich meinem Kleid rosa gestickte Blumen hinzu. Ein Freund hat auch ein eigenes Haarteil mit Kristallen und einer Goldkette hergestellt.




Mein Designstudio hat alle Grafiken und Illustrationen der Einladungen gemacht, die Rückwände und die Empfangsschilder bemalt und zwei Lederjacken illustriert. Wir haben sogar die Leuchtreklame entworfen und die Feuerwerkskiste gemalt. Der Bräutigam machte alles, was mit Holz zu tun hatte, darunter das Barschild, Holzfiguren und Kisten. Wir machten sogar die Wimpel, Konfettikegel und das Käsebar-Schild “Cheesy Stuff”.




HANDLETTECHNIKEN LERNEN

Sehen Sie Ginas und Ricardos volles Hochzeitsfeature hier!

Die unberührten Küsten von Tulum, Mexiko, wurden für DIY-Hochzeiten angefertigt, und Hochzeitsdesignerin Adriana von The Creative’s Loft und ihr Verlobter Gabe nutzten alle Vorteile ! Der abgelegene Strand bot den perfekten Zufluchtsort für ihre intime Zeremonie und bot eine atemberaubende Makramee-Kulisse, die das Paar seither in Wohnkultur und DIY-Zauberstäbe mit Glocken für den Dance-Party-Stil-Ausgang zur Cocktail-Stunde umfunktioniert hat. Adriana styled jeden Zentimeter der Rezeption, channeling eine schöne Beachy Vibe mit der böhmischen Dekor, rustikale Beschilderung und Essen / trinken Bars und Vintage-Foto-Displays. Sehen Sie sich hier alle typischen Details an und machen Sie sich bereit, all Ihre Makramee-Träume mit dem DIY-Tutorial zu verwirklichen!




Einer unserer Lieblingsteile der Hochzeitsplanung waren all die DIY-Projekte, die wir machen mussten! Wir entwarfen die folgenden Gegenstände: Hochzeitsstäbe mit Glocken und “Happy Tears” -Kits für die Zeremonie; Sparkler DIY-Kits für den ersten Tanz; Menüs und Platzkarten; Tischladegeräte unter Verwendung verschiedener mexikanischer Fliesenmuster; Miniflaschen würzige mexikanische Sauce; Mini-Dosen Tee; Tanzbodenrequisiten; und c ustomisierte Tattoos mit unserem Hochzeits-Hashtag (#contigoalquintopino).




Als Hochzeitsplaner und Braut ist mein stärkster und persönlichster Ratschlag für andere Paare, deine Hochzeit nach deinen Werten und dem, was dir am besten gefällt, zu gestalten! Dies ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Sie den gesamten Prozess der Gestaltung Ihrer Hochzeit genießen können! Außerdem, machen Sie es persönlich !!! Schaffen Sie etwas Zeit, um DIY Ideen und Details für den Tag zu entwerfen … das macht alles! So hebt sich Ihre Hochzeit von der typischen Hochzeit ab. Analysieren Sie außerdem im Voraus, wo Sie sich vorstellen, zu heiraten (in Ihrer Stadt, eine Hochzeit am Reiseziel … ein Privatgrundstück, abgelegenen Strand). Diese Entscheidung macht den Unterschied!




LERNEN, WIE MAN EINEN MACRAME ZURÜCKSTELLT

Sieh Adriana und Gabes volles Hochzeitsfeature hier!

Wir müssen zugeben, unsere 12-jährigen Herzen sind so verliebt in die nostalgischen Sommercamps in Misty und Johnny’s Lagerhochzeit! Dieses süße Paar handelte in einer traditionellen, geknöpften Hochzeit für ein Spaß- und freigeistiges Wochenende, das Liebe und das Leben mit ihren Freunden und Familie im Wald feiert. Ihr Empfang war ein wahr gewordener DIY-Traum, komplett mit Siebdruckflaggen, personalisierten Anstecknadeln, handgemalten Schildern und fabelhaftem Grün, arrangiert in der persönlichen Kollektion der Brautwärmer aus Vintage-Thermoskannen. Misty bat sogar einen ihrer so talentierten Freunde, die grünen Blumensträuße für sie und die Brautjungfern zu arrangieren, und das Ergebnis war einfach atemberaubend! Unsere Lieblingsdetails waren die im Siebdruckverfahren bedruckten Flaggen, die mit dem folgenden Tutorial leicht zu Hause gemacht werden können. Sehen Sie sich die Hochzeit an und lassen Sie uns wissen, was Ihr Lieblingsstück war!




Ein Freund arrangierte unsere schönen grünen Blumensträuße und Arrangements und machte einen hervorragenden Job. Meine Karriere ist im Grafikdesign, also konnte ich es kaum erwarten mit jedem Detail Spaß zu haben! Ich entwarf unsere gesamte Kollektion von Hochzeitsmaterialien, von der Retter der Daten mit Knöpfen und unsere Einladungen zu den Siebdruck Wimpel, die wir für Mittelstücke verwendet haben, handgemalt die Zeichen, und meine eigene kuratierte Sammlung von Vintage Thermoses für Dekor verwenden. Ich habe mein Herz in jedes Detail gegossen! Meine Freunde waren auch am Wochenende fantastisch und halfen, all diese DIY-Ideen zum Leben zu erwecken. Ohne sie hätte es nicht möglich sein!




LERNEN SIE DEN BILDDRUCK

Siehe Misty und Johnnys volles Hochzeitsfeature hier!

Josh und Ryans eklektische DIY-Knoxville-Hochzeit beweist, dass #southernbeausdoitbetter! Mit der Unterstützung von Joshs Mutter und Tanten, die alle eine Vintage-Verleih- und Hochzeits-Inszenierungsfirma besitzen, war das Paar in der Lage, den Industrieort mit handgefertigten, einzigartigen Details zu füllen, die ihrem eklektischen Stil einen Vintage-Twist hinzufügten. Die völlig leere Leinwand erlaubte ihnen, alles von Eddison-Lichterketten zu einem Kamin und alles dazwischen hinzuzufügen. Für ihre Gefälligkeiten versenkten sie Sukkulenten in handverlesenen Gläsern, was eine der süßesten und einfachsten DIY-Hochzeitsbevorzugungsideen ist, die wir gesehen haben! (Wenn Sie wie wir sind und keinen grünen Daumen haben, haben wir einige Anfängertipps gefunden, um Ihnen zu helfen, unten anzufangen.) Im Ernst, Sie werden keinen einzigen Moment dieser vielseitigen, vintage Hochzeit verpassen wollen!




Unsere ganze Hochzeit war DIY! Wir haben alles mit der Unterstützung von Sisters Vintage Rentals gemacht. Wir haben sogar 16 8 ‘Bauernhaus Tische für den Empfang gebaut, da wir eine familiäre Atmosphäre wollten. Wir befleckten Telefonspulen, in denen das ganze Essen untergebracht war. Am Mittwoch vor der Hochzeit luden wir bei 20 ‘U-Haul Truck zusammen mit einem Anhänger und Wagenladungen voller Vorräte ein, darunter 13 antike Türen, Fensterrahmen, eine Leiter mit Edison Glühbirnen, zwei Sofas, 6 große Stühle, Bänke, einen Kamin, Kaffeetische, 28 Mittelstücke, Grün und eine Bar. Wir hatten eine leere Leinwand mit unserem Veranstaltungsort und es war so, als würden wir in unser Haus ziehen. Ryan hat sogar die Blumensträuße und Boutonniere für unsere Neffen und Nichten in der Hochzeit gemacht!




Unsere Hochzeitsbevorzugungen waren Sukkulenten, die unsere Gäste mitnehmen konnten, damit sie daran denken konnten, die Liebe wachsen zu lassen. Wir sammelten über ein Jahr lang kleine Behälter aus ganz Kentucky und Tennessee, so dass jeder Sukkulent in seinem eigenen einzigartigen Behälter gepflanzt wurde. Wir stellten sie auf einem Wagen mit Kisten, Leitern, Büchern und einer antiken Tür auf, um einen Brennpunkt zu schaffen, um unsere Gäste in den Zeremonienraum zu locken. Wir haben uns für Sukkulenten entschieden, weil sie zu unserem Stil und unserem Gesamtbild passen, da wir keine Blumen verwenden wollten. Sukkulenten sind auch etwas, das Sie in unserer NYC-Wohnung finden können, was dazu beitrug, unser Thema der Schaffung eines einladenden und heimeligen Gefühls für unsere Hochzeit hinzuzufügen.




Lerne, wie man Suckulente herstellt

Siehe Josh und Ryan’s volles Hochzeitsfeature hier!

Blumenreifen, Achatscheiben-Tischnummern und Aquarelldrucke sind nur einige der spektakulären Details, die Katie und Todd für ihre Hochzeit im Garten gemacht haben im Haus der Brautfamilie! Oh, und wir können die 30 Bauerntische nicht vergessen, die das Paar selbst gebaut hat! Katie und Todd haben sogar ihre Familie involviert, indem sie Katies Vater die Zeremonie-Kulisse bauen ließen. Diese Hochzeit im Freien war voller Farbe und Inspiration für schlaue Paare, die nach DIY-Ideen suchen, um einen offenen Raum, wie einen Hinterhof, zu füllen. Wir lieben, dass sie florale Creolen verwendet haben, die einfach und kostengünstig im Anschluss an das Tutorial gemacht werden können, um den vertikalen Raum ihres Zeltes zu füllen. Wenn du dir jedes Detail näher ansehen möchtest, sieh dir Katie und Todds Hochzeit hier an!




In den Monaten vor der Hochzeit haben Todd und ich alle 30 unserer schönen Bauerntische gemacht, auf denen unsere Gäste speisten. Mein Vater baute unseren Zeremonienbogen und die Scheune, die wir für unsere Bar benutzten. Wir entwarfen unsere Einladungen, Menüs und machten die Reifen, die am Zelt hingen, Vasen für die Mittelstücke und den Rest der Dekorationen. Es war eine Menge Arbeit, aber glücklicherweise hatten wir eine Menge Hilfe von unseren großartigen Freunden und Familie.




Lerne, wie man Blumenhüte macht

Schau dir Katies und Todds Hochzeitsgeschenk hier an!

Nun, da du von diesen echten DIY-Hochzeiten inspiriert worden bist, ist es Zeit, mit der Planung deines eigenen zu beginnen! Stellen Sie sicher, dass Sie unsere besten Hochzeitsplanungstools für eine stressfreie Interaktion mit Lesezeichen versehen, damit Sie bei jedem Schritt genau wissen, was zu tun ist!



Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir