70er Jahre inspirierte Boho Hochzeit mit einer Retro-Farbpalette

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:43 AM

 

 70er Disco Lovefest

Gelübde, Getränke, Abendessen, Disco! Es sind all unsere Lieblingsdinge, die in einem kreativen Design und einem super coolen Veranstaltungsort vereint sind und wir sind zu 1000% verkauft. Dieses funky Hochzeits-Shooting kommt zu uns durch pulsierendes San Diego, mit Planung + Design von der talentierten Plan Prep Party. Die Retro-Farbpalette ist eine Inspiration, und alle Details schreien einfach SPASS! Hier ist ein kleiner Blick in den Tag hinter den (wirklich schönen) Szenen:

Taylor + Naomis intimer Disco-Liebesfest ist ein gestylter Hochzeitsshooting voller wahrer Liebe, Gelächter und Abenteuer. Mit einer Zitrus-Retro-Farbpalette und einer vielseitigen Mischung aus modernen und Vintage-Designelementen wurde jedes Element ausgewählt, um eine zielgerichtete Kollektion für diesen besonderen Tag zu schaffen. Das Thema “Better Together” strahlte nicht nur von den Bräuten ab, sondern wurde von einem Team weiblicher Hochzeitsprofis gezeigt, die hinter der Linse Magie schufen.

Go girls! Wir haben brillante Fotos von Kami Olavarria, die uns durch die Details des Tages führen. Zeit für deine Disco!

 Retro-Inspiration für die Hochzeit

Diese 70er-Jahre-Stimmung aus den Papierwaren von Invitation Only Design!

Die super-kreative Zeremonie Space

 70er Disco-Lovefest

Verwandtschaft und Kupfer! Das eingewickelte Seil und die Troddeln wurden durch retro 70er Tapeten inspiriert … dig it!

 70er Jahre Disco Lovefest

 70er Jahre Disco Lovefest

 70er Jahre Disco Lovefest

So süß!

 70er Jahre Disco Lovefest

 retro bouquet

Solche frischen Ideen von The Floral Craft! Ich liebe das gefütterte Boho-Gefühl der Mädchensträuße.

 70er Jahre Disco Lovefest

 Retro-Sträuße

 70er Jahre Disco Lovefest

Beide Bräute trugen Kleidendesigns von Christina Sfez.

 Lederbücher

Moderner Empfang mit Vintage-Akzenten

 70er Jahre Disco Lovefest

 70er Jahre Disco Lovefest

Liebe die Vintage-Teller und Gläser von Not My Dish!

 70er Disco Lovefest

So schön!

 70's Disco Lovefest

Retro Sweetheart Tisch

 70er Disco Lovefest

Das Team sah sich neben gelbem Ton auch Vintage-Steinzeug, Messingkerzenhalter und Retro-Geschirr an, um das Empfangsdisplay abzurunden.

 70's Disco Lovefest

Wie lustig + funky ist diese Tischplatte ?! Love it!

 70er Jahre Disco Lovefest

 Leuchtreklame

 70er Disco Lovefest

Frost Me Gourmet machte einen lustigen Retro Kuchen und das Zitrus Dekor + Mini Discokugeln sind so perfekt! Die 70s-inspirierte Boho-Lounge

 70er Disco-Lovefest

 70er-Disco-Lovefest

Der Veranstaltungsort Fruitcraft ist ein wunderschöner Festplatz in San Diego, der den handwerklichen Alkohol durch Fermentierung (und destillieren) alle Arten von Früchten. Möchte jemand sofort besuchen?

Die Geschichte

 70er Jahre Disco Lovefest

Du fragst dich über die Geschichte hinter diesem wunderschönen Paar? Wir lieben eine gute Liebesgeschichte, also haben wir alle Details von Taylor bekommen!

Naomi und ich haben uns 2014 in einer schwulen Bar in Chicago getroffen. Wir waren von Anfang an so aufeinander eingestimmt, dass es schwer war sich vorzustellen, wir würden nicht zusammen enden. Es gab jedoch ein kleines Problem: Ich hatte bereits entschieden, dass ich nach San Diego ziehen würde und würde gehen, kurz nachdem sie sich in ihr neues Leben in Chicago eingelebt hatte. Es war herzzerreißend für uns beide, aber wir wussten, dass das Timing nicht stimmte. Wir blieben Freunde und verbrachten Zeit miteinander, bevor ich nach Kalifornien ging. So aufgeregt, wie ich mich bewegen sollte, konnte ich nicht anders, als zu fühlen, dass das Universum einen Riesenwitz auf mich spielte, indem er diese unglaubliche Frau in mein Leben brachte und wusste, dass wir nur Wege kreuzten und nicht zusammen sein konnten.  70er Jahre Disco Lovefest

Liebende Liebesringe von Diamond Daughters!

 70er Jahre Disco Lovefest

Schnell in die Ferien Ende 2016, und Naomi war in San Diego zu Gast bei Familie Weihnachten. Wir trafen uns und hatten die tollste Zeit zu tanzen, zu trinken, aufzuholen und albern zu sein – ich wollte nicht, dass die Nacht zu Ende ging. Sie ging zurück nach Chicago und wir begannen die ganze Zeit zu reden und verbrachten Monate damit, hin und her zu fliegen, um uns zu sehen. Schließlich entschieden wir, dass wir nicht länger getrennt sein konnten und Naomi nach San Diego zog, damit wir endlich unser gemeinsames Leben beginnen konnten. Nichts, was ich in diesem Leben erlebt habe, war größer als die Art, wie sie mich liebt und die Liebe, die ich für sie empfinde. Es ist, als ob wir unser ganzes Leben auf diesen einen Moment für unsere Wege warten mussten, und dann mussten wir den Rest herausfinden … und wir taten es.

 70er Jahre Disco Lovefest

Rooftop Romance [19659052] 70’s Disco Lovefest ” width=”1300″ height=”863″>

Die Mädels haben mit Hilfe von Danielle Robeson und Elwynn und Cass Glamour gespielt und wir wissen was du denkst. Diese Stiefel, oder ?! Wir fanden ein ähnliches Paar hier!

 70er Jahre Disco Lovefest

Taylor und Naomis Hochzeitsshooting wurde in einer monumentalen Explosion aus buntem Rauch auf dem Dach gefangen, hinter der die Hillcrest Pride Flag stand. Während die begeisterten Bräute von einer Regenbogenwolke umgeben waren, brachen die Straßen unten in Jubel und Autohupen aus und feierten die wundervoll unglaubliche Botschaft, dass Liebe Liebe ist.

 70er Jahre Disco Lovefest

Danke an das kreative Team hinter diesem Shooting für all die süße + glitzernde Inspiration!

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir