1920er Jahre Art Deco Hochzeit Styling bei The Duke

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:38 PM

Wir haben im Duke of Cornwall Hotel eine Reihe von fabelhaften Hochzeits-Inspirations-Shootings gezeigt, aber dieses Art-Deco-Bild ist bis jetzt mein Favorit. Der Herzog ist so ein Grand Hotel, das Art-Deco-Konzept funktioniert so gut. Diese Hochzeitsstyling-Ideen sind eine wunderbare Inspiration für Paare, die im The Duke oder einem anderen Hotel mit solchem ​​Stil und Pracht heiraten.

Das kreative Team hat wirklich jeden Aspekt des Hotels genutzt, um zu zeigen, wie der Art-Deco-Look für Sie funktionieren kann . Das Styling hat eine moderne, trendige Note, und viele der aktuellen Trends in der Hochzeitswelt wurden geschickt eingearbeitet. Ein großer Hochzeitstrend ist, eine Cocktailbar für eine Cocktailstunde (sehr zwanziger Jahre!) Zu haben, und ich liebe den Kugelgetränkebehälter, unterzeichnet mit einer funky Kunst-Art-Art gedruckten Menü und einer kühlen “vertrauen Sie mir, kann tanzen” Tafel Schild. Natürlich wäre kein Getränkebereich der 1920er Jahre komplett ohne ein Grammophon!

 Zwanzigerjahre Braut und Bräutigam hinter leuchtenden Buchstaben im The Duke of Cornwall Hotel

Wenn Sie nach Brautstil mit einem suchen Nicken Sie zu den 1920er Jahren, dann werden Sie das Aussehen der Braut lieben. Sie trägt ein wunderschönes, klassisch geschnittenes Kleid im Vintage-Stil mit einem schönen Federstirnband, das dem Look einen Hauch von Flapper-Stil verleiht.

Alles an diesem Art Deco inspirierten Hochzeitsstyling im The Duke ist wirklich fabelhaft, genau wie die Ära selbst. Genießen Sie diese wundervollen Bilder von UpArt Photography.

Ein Element des Art Deco

“Die Geschichte hinter dem Hotel hat mich immer fasziniert, und ich liebe die Tatsache, dass es seit der Eröffnung 1863 viele verschiedene Stile und Epochen gesehen hat Es sollte dem Alter des Hotels und seiner Geschichte entsprechen, und so entschieden wir uns, die 20er Jahre mit einem Element des Art Deco zu reflektieren. “ – Agata, UpArt Photography

 1920er Art-Deco-Hochzeitstyling

 Getränkekugel mit Trust Me Sie können Zeichen tanzen

 Getränkeflaschen in Getränkekugel

 Getränke-Karaffe und Gläser

 1920er Art Cocktail-Menü im Art-Déco-Stil

 Alles, was Sie brauchen, ist Liebe, geschrieben auf Glas

Klassisch, kühner Blick

“Nachdem ich all die verschiedenen Elemente angeschaut habe der mutige und unverwechselbare Stil. Unter Berücksichtigung der Farben, die in den Schreibwaren und Blumen verwendet werden, habe ich das in mein Kuchen-Design integriert. Wir haben uns für einen klassischen, kühnen Look entschieden, der keine Blumen enthielt. Es war etwas ganz anderes für uns, aber alles kam wunderbar zusammen. “ – Rachel, schnitt mich von einer Scheibe

 Hochzeitstorte, Grammofon und Speakeasy-Zeichen

 Art Deko-Stil Hochzeitstorte

 Detail über Art-Deco-Stil Hochzeitstorte

1920er-Jahre-Stil

“Für das Make-up konzentrierte ich mich auf ein einfaches Auge mit einem Schuss blassem Gold über der Deckel und ein Hauch von Black Flicked Eyeliner. Ich gab der Haut ein makelloses blasses Finish mit einer Wangenfarbe, um sie zu ergänzen, wobei der ganze Look mit einem Hauch von Farbe auf den Lippen endete. Ich habe einen dunklen kirschroten Lippenstift anstelle eines traditionelleren Rots verwendet, um dem Look ein moderneres Aussehen zu geben. Zusammen mit den Haaren und Accessoires, denke ich, haben wir eine wirklich schöne zeitgenössische Version des Stils der 1920er Jahre erreicht, und einen Look, den die Bräute von heute leicht nachbilden können. “ – Gem Ryder MUA

 1920er Jahre Braut mit Federstirnband

 Zwanzigerjahre Brautfeder Stirnband

 Detail auf Rückseite des Brautkleides

Gatsby Art Bob

“Nach dem Jahr 1920 Thema und schön dick, multi- Tonalhaar, mit dem ich arbeiten musste, wählte ich eine Welle mit meinem Zauberstab und kreierte dann einen Gatsby-Stil mit einem leicht modernen Twist. “ – April, Wags Hair and Beauty

 Rückseite der Braut Lockenfrisur []

 Bräutigam sitzend

 Bräutigammanschette

 1920er Jahre Braut im Hotel Herzog von Cornwall

 1920er Braut steht Hochzeitstorte

Ein bisschen Bling

“Wir wählten einen mo ein nochromatischer Look mit Akzenten aus Kristall, Glas und ein bisschen Bling, also entschied ich, dass weiße Anemonen mit ihren fast schwarzen Zentren perfekt funktionieren würden.

“Ich entwarf ein Bouquet, das dem der 1920er Bräute sehr ähnlich war getragen haben, mit der Spur aus wunderschönen weißen Singapur-Orchideen und Eukalyptus-Blättern. Ich fädelte elfenbeinfarbene Perlen auf Silberbarren und zog sie durch den Strauß, um ein bisschen Bling hinzuzufügen, und einen natürlichen Placuna-Muschelkragen für Glanz und Interesse.

“Um das Aussehen zu vervollständigen, fügte ich zusätzliche Anemonen hinzu zu den Kristallgläsern auf den Tischen. “ – Louise Brumpton, Die geheimen Gartenblumen

 1920er Jahre Braut hält Getränk stehend neben Hochzeitstorte

 1920er Jahre Bräutigam steht neben Getränkekugel

 1920er Braut und Bräutigam

 1920er Braut und Bräutigam

 1920er Braut und Bräutigam mit Art-Deco-Stil Hochzeitstorte [19659002]  Braut hinter Leuchtbuchstaben

 1920er Braut und Bräutigam

Modern Feel

“Ein Art-Deco-Thema kann manchmal als Pastiche eines anderen Stils daherkommen Es war fantastisch, eine moderne Interpretation dieses Themas zu sehen. Ich entwarf eine Schreibwaren-Suite mit einer Deko-Schrift, aber einem ausgesprochen modernen Gefühl mit klaren Linien und nur einem einfachen, feinen Ripsband. “ – Nikki, Knots and Kisses

 Art-Deco-Cocktailkarte

 Art-Deco-Stil Hochzeitsbriefpapier

 Brautstrauß aus Anemonen und Laub

 1920er Braut steht vor großem Fenster im Hotel The Duke of Cornwall

 1920er Braut und Bräutigam auf Wendeltreppe im Hotel Herzog von Cornwall

 1920er Jahre Braut mit Federstirnband auf Wendeltreppe

 1920er Braut und Bräutigam draußen Das Duke of Cornwall Hotel bei Nacht

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir